Lilli
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 11:48

Meine Güte. Sie wurde ja dann aufgeklärt, nachdem klar war, daß die Ironie nicht rübergekommen ist. Was bläst Dich denn jetzt so auf?

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 11:53

Ok Nurije, vl macht sie das nicht, aber wenn sie schon eine tochter hat, dann soll sie die zeit mit ihr verbringen-spielen- basteln-malen und nicht 1/4 vom tag oder weniger *vl auch mehr* hier verweilen.

Und ich blase mich auf, weil mich das ganze verhalten von euch wirklich auf den geist geht, diese bösartigkeit! Vl mag ich etwas eingeschnappt sein, aber ich seh das ganze nicht mehr als SPAß sondern als MOBBING- und das ist ein sehr ernstes THEMA !!!

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 24. Nov 2010, 11:57

Pupsy, warum behauptest du Sachen von denen du keine Ahnung hast? Lulas Tochter ist erstens gar nicht den ganzen Tag Zuhause (Kindergarten) und zweitens ist auch Lula gar nicht jeden Tag online.

Und wenn du ständig schreibst dass manche hier drin den ganz Tag nichts bessers zu tun haben als ihre Zeit im Forum zu verbringen, fragen ich mich wie du wohl darauf kommst?! Etwa weil du auch "ständig" im Forum bist?

kleshtrimania

Mi, 24. Nov 2010, 12:00

Ah ja, das ist kein Mobbing sondern nur ein kleiner Denkanstoss

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

ich bin in der arbeit, darin bin ich auch gut und schnell, daher bleibt mir die zeit diese in den FORUM zu verschwenden.

shqiptare
Moderator
Moderator

. . . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am So, 03. Jul 2011, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 12:02

kleshtrimania hat geschrieben:Ah ja, das ist kein Mobbing sondern nur ein kleiner Denkanstoss
Das ist MOBBING !!!
Wollen wir wetten?
Dann geh unter den FREUND WIKI rein, der wird helfen.

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 12:04

Danke Nurije.

Ja, stell Dir vor Pupsy, ich habe eine Tochter, aber ich bin nicht tot. Gerade bin ich im Büro und meine Kleine ist im Kindergarten, abends ab 20.00 Uhr schläft sie und manchmal ist mein Mann nachmittags zu Hause (Schichtdienst) und dann ist Papa Zeit. Warum maßt Du Dir an, mir zu sagen, wann ich wielange im Internet sein kann? Neben KiGa gehen wir spazieren, zum Ballett, zur Musikschule, turnen, treffen uns mit Freunden zum Spielen und machen sonst noch einiges. Falls Du Sorgen um meine Tochter hast, dann rufe doch das Jugendamt, die lachen Dich erstmal herzlich aus... ..
Die Einzige, die hier permanent frech und maßlos auftrittst bist immerhin Du, aber gut..

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 24. Nov 2010, 12:05

Puuupsy hat geschrieben:Ok Nurije, vl macht sie das nicht, aber wenn sie schon eine tochter hat, dann soll sie die zeit mit ihr verbringen-spielen- basteln-malen und nicht 1/4 vom tag oder weniger *vl auch mehr* hier verweilen.

Und ich blase mich auf, weil mich das ganze verhalten von euch wirklich auf den geist geht, diese bösartigkeit! Vl mag ich etwas eingeschnappt sein, aber ich seh das ganze nicht mehr als SPAß sondern als MOBBING- und das ist ein sehr ernstes THEMA !!!
Na ja, stell dir mal vor, mann arbeitet mit dem Comp. und lässt andere Seiten noch auf und zwieschendurch im Forum lesen, schreiben (mit Fehler geht es besser :lol:) , zumindest bei mir geht es einfach so, ich glaube beim klesh ist noch einfacher :wink: :lol: 8)
Zuletzt geändert von egnatia am Mi, 24. Nov 2010, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 12:07

Ach komm, hör doch auf...Du nervst und man teilt Dir das mit. Das soll Mobbing sein?
Erst provozieren und dann rumheulen, dass hab ich ja gern.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 12:08

Egnatia :lol:

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 12:09

shqiptare hat geschrieben:Blas Dich nicht künstlich auf :roll:

Wie andere ihre Zeit verbringen dürfte Dir Pupsegal sein- mach lieber Deine Ausbildung fertig und - ganz wichtig - und fange an, das Leben nicht als Deine eigene Bühne anzusehen.

Bei so vielen Mitmenschen hat jede/r andere seine Daseinsberechtigung -ohne Vorverurteilungen und Beleidigungen ala Pups
Ich blaß mich nicht künstlich auf.

Ihr dürft schon über andere urteilen, vorwerfen und herfallen, macht man das einmal bei einer aus euren CLAN, dann bekommt man gleich zig sachen vorgeschrieben das es einem egal sein kann. Was du nicht willst was man dir tut das füge auch keinem anderen zu !!! meistens leb ich nach der DEVISE. und was ich zu tun habe, das schreibst du mir in 10 oder 10000 jahren nicht vor, ich werd meine ausbildung fertig machen, ich werd auch studieren. Und ich persönlich sehe das leben wie eine BÜHNE- nicht als MEINE, von nichts kommt nichts, ohne fleiß kein preis, das sind keine minderwertigkeitskomplexe, ich bin einfach nicht der typ was im hintergrund steht...

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 12:16

ich PROVOZIERE ????? was soll den der mist jetzt ?
eher nur weil ihr mit meiner meinung und einstellung über, lesben, ;-), n .. und sch.. nicht umgehen könnt, heißt das nicht das ich provoziere. ich habe auch nicht wissen das ihr so allergisch drauf reagiert. also schieb mir nicht die schuld in die schuhe.

Und was sollte das dann mit noname ? nur weil sie teils meiner meinung war, gleich auf ANGRIFF ?? hat sie euch provoziert, gute ausrede.

Ich würd vorschlagen, das thema hat sich jetzt.

shqiptare
Moderator
Moderator

Mi, 24. Nov 2010, 12:17

. . . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am So, 03. Jul 2011, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 12:18

egnatia hat geschrieben:
Na ja, stell dir mal vor, mann arbeitet mit dem Comp. und lässt andere Seiten noch auf und zwieschendurch im Forum lesen, schreiben (mit Fehler geht es besser :lol:) , zumindest bei mir geht es einfach so, ich glaube beim klesh ist noch einfacher :wink: :lol: 8)
KLESH ein ER ??
ich dachte ne Frau ..

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 12:20

DU warst hier diejenige, die gegen andere Frauen in breiter Form mit Schl... Hur... usw. gewettert hat... Wenn man selbst so ungerecht austeilt muss man auch mal fühlen wie es ist ungerecht einzustecken...

Du verteilst blöde Namen, also leb auch mit dem Rest...

Und zu Noname... sie hat es nicht verstanden, kein problem. sie ist aber auf grund ihres unverständnisses gegen äußerungen anderer gegangen.

sie hat sich entschuldigt, sie wurde aufgeklärt, alles gut.

also mach nicht n fass auf wenn alles längst vorbei ist.

ich bin auch für ruhe und frieden und gegen alle auf einen. aber du hast so ein übersteigertes mitteilungsbedürfnis, dass du manchmal einfach zu weit gehst mit deinem "aber ich weiß was". und an deiner stelle wäre ich vorsichtig als auszubiildende auch bei erledigter arbeit nebenbei im netz zu hängen. soll chefs geben, die das kontrollieren.
ich denke auch deiner wäre mäßig begeistert, wenn er dich für das hier bezahlen soll.

arbeit gibt es immer. und wenn du kaffe kochen gehst, dich beliest oder lernst.

also maße dir nicht schon wieder an leute abzuurteilen, die du nicht kennst.
te jetosh do te thote te luftosh

Funky
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 12:21

Puuupsy hat geschrieben:
ich dachte ne Frau ..

lass mal das denken bitte, ist nicht deine stärke ;-)

egnatia

Mi, 24. Nov 2010, 12:23

Puuupsy hat geschrieben:
egnatia hat geschrieben:
KLESH ein ER ??
ich dachte ne Frau ..

Nein, ist die Abkürzung vom "kleshtrimania" :oops: :wink: :D
Zuletzt geändert von egnatia am Mi, 24. Nov 2010, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Naim Frasheri

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 12:24

ich dreh mir nicht alles zurecht !!
ich möcht wissen wie das einer auffasst, der sich mit mobbing beschäftigt, der davon eine ahnung hat, oder womöglich auch polizist ist! fang an von vorne zu lesen..

es war einmal eine puuupsy sie sagte ihre meinung und dann fiel der CLAN SHONYA auf sie und der gleichen Leute erging es mit dessen Meinung..

Jeder hat eine andere Meinung, und ob es nur abwertend, oder nicht korrekt, unmoralisch oder gar diskrimierung ist, es ist die meinung von einem SELBST und solange man nicht im fernen ein PROBLEM mit solchen hat, ist es auch gut so! Also kommt damit klar oder macht besser eine GRUPPENTHERAPIE ..

egnatia

Mi, 24. Nov 2010, 12:26

Kommt bitte zum Thema zurück! :)
Naim Frasheri

Zurück zu „Liebe & Kontakte“