Also erstens mal ich bin sicher nicht noname, ich habe keinen bock für solch einen blödsinn, wahrscheinlich müsst ihr ja selbst wissen wie das so ist wenn man sich nen zweiten account anlegt, vl macht ihr es ja selbst. ich auf jeden fall nicht, dass das mal klar ist.
Sorry wegen meinen rechtschreibfehlern, dadurch ich irrsinnig schnell schreibe und mir das eine h oder a mehr oder weniger egal ist, bessere ich das nicht aus. und das zum thema contenance, danke für die ausbesserung, hab es zum ersten mal geschrieben, aber gut das du gewusst hast was ich meinte. ich google meistens nur bei der arbeit nach den wörtern nach, bez. den fremdwörtern! nochmal ihr braucht mir nichts von rechtschreibung oder sonst was erklären, rechtskanzleiassistentin und mach die matura, das sagt schon was aus! nur weil ich hier viel falsch schreibe und vor wut manchmal (geb ich zu) in die tasten haue heißt das nicht, das ich schlecht im schreiben bin, naja eigentlich im gegenteil.
dann zu JETOOOOOOON LAUF WEG
ich will sagen dass das etwas zu weit geht. Jeton ist nicht weggelaufen, wie oft sollte ich das denn euch noch sagen, ich bin mit ihm eigentlich wieder zusammen und fahr auch vl über silvester wenn es mir ausgeht, nach KS !! daher ist das mal ausgebessert.
Ich habe geschrieben, das ich einfach nicht mit Mädchen unterwegs sein will die zig. Jungs hat oder gehabt hat, ich will das einfach nicht, weil es mich persönlich stört, es heißt nicht das ich sie hasse deswegen *wie noname schon sagte, sie mögen bestimmt hilfsbereit und nett sein* jeder kann sich seine freunde und seinen umgang selbst aussuchen. warum könnt ihr das einfach nicht akzeptieren, was ist da so schwer daran? *versteh das nicht* naja egal.
und ich finde das von euch nicht korrekt, diesen sarkasmus über noname zu verbreiten. habt ihr das nicht verstanden, sie ist noch nicht lange in Deutschland, deshalb kann man das nicht verlangen das sie solche DUMMHEITEN und VERARSCHUNGEN von euch versteht, also reißt euch zusammen, denn dafür könnt ihr euch zu grund und boden schämen.
PS: und über mich könnt ihr euch schon ruhig lustig machen, bzw. mit den NAMEN etc. das geht mir eigentlich am :-) vorbei! und find das recht amüsant, welch hirnspenstigen gedanken man eigentlich haben muss und dafür noch genügeng zeit findet *nichts besseres zu tun*
achja und das ich es nicht vergesse, wegen dem: man merkt ja wie ich wirklich bin, in welchen clubs etc. ich mich aufhalte! versteht ihr österreich ist nicht groß, und wenn man in den größten CLUB von Kärnten fortgeht dann ist das schon mal klar, das einem solch leute unterkommen. Ich arbeite, ich mache schule, ich kann fortgehen, bin sozial (pflege meine freunde), meine FAMILIE (sehr wichtig), und natürlich JETON. sorry nochmal das ich vl die FÄHIGKEIT besitze alles zu pflegen und hegen, ich bekomm nun alles gut unter den hut und es wird mir auch nicht zu viel, es passt so wie es ist.
und ich wollt euch jetzt mal auf etwas aufmerksam machen, das was ihr hier macht, geht schon zum MOBBING über. ich habe kein problem mit euerer kirtik, aber ich meins gut
Kommt runter!!