Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 14:10

..
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

quim
Member

Scheinehe

Do, 18. Nov 2010, 0:12

Danke an alle für Eure Ratschläge, aber ich denke… nach so einer Enttäuschung,
da ist besser ich renne lieber weg, als noch mal eine neue Beziehung anzufangen, und es wird bestimmt lang dauen bis ich eine Frau wieder vertraue. Ihr müsst mich verstehen, Sie ist meine Frau, Sie war mein Herz mein alles, ich habe Ihr mein volles Vertrauen geschenkt, wir waren nicht bloß zusammen, wir sind Verheiratet und das tut noch mehr weh, versteht Ihr mich? Man… warum tut die LIEBE so weh?

Danke

senjorita
Senior Member
Senior Member

Re: Scheinehe

Do, 18. Nov 2010, 14:25

[i]Ich habe mir sorgen gemacht und bin zu Polizei gegangen und Sie als vermisst gemeldet, die wissen jetzt auch wo Sie ist, aber ich darf es nicht wissen weil Sie es verbitten hat.
Bevor ich zu Polizei gegangen bin, hat Sie Ihr Handy noch an, jetzt hat Sie komplett ausgeschaltet.
[/i]

Verstehe ich nicht. Die Polizei findet deine Frau, darf dir aber keine Auskunft geben? Was hat sie denen erzählt? :roll:

Lass dich scheiden und vergiss sie. Die hat bestimmt schon längst einen anderen.

Viel Glück und Kraft.
lg
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

quim
Member

Scheinehe

Do, 18. Nov 2010, 19:56

Kein Ahnung was Sie erzähl hat, Polizei will es mir auch nicht sagen, meine Frau verbittet es. Ja, ich finde alles so seltsam, aber in der zwischen zeit habe erfahren das Sie in Kosovo ist.
Was für mich nicht neues ist, denn innerhalb eines Jahr war Sie schon dreimal in Kosovo, und dürfte es nicht wissen warum. Na ja GOTT ist Gross Er weiß was er tut. Eins ist mir jetzt klar geworden, Sie vollte nur eine Scheinehe.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Re: Scheinehe

Do, 18. Nov 2010, 20:35

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 20:56

warum sollte er *runter* fahren?
anscheinend will sie nichts mehr von ihm!
ich würde mein geld besser investieren :D

ausserdem schrieb quim, dass sie ausser einer tante dort keine familie hat.

das du so tickst und *runter* fahren würdest kann ich mir
leibhaftig vorstellen.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Nov 2010, 0:34

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Nov 2010, 5:36

Puupsy, NACHDENKEN!
Er würde auf taube Ohren drüben stossen und sich lächerlich machen. Meinst Du die Familie weiss nichts von alledem? Wäre ihre Familie an einer Fortsetzung dieser Ehe interessiert, hätte er schon lange von ihnen gehört :wink:

Sie wird kein unbefristet bekommen...alles andere ist wurscht und Quim sollte jetzt den ganzen Sch... verarbeiten und zwar ohne sie jemals wieder zu sehen.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zamira
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Nov 2010, 11:49

Ich würde den Weg zur ABH einschlagen, statt in den Flieger zu steigen...

1. Es ist preiswerter
2. Es bringt mehr

Ich schätze mal ganz vorsichtig, dass diese Frau von irgendjemandem überredet wurde, sich auf den Mann einzulassen und 2 Jahre Ehe durchzuhalten....und sie kann es nicht.
Sie hat es sich wahrscheinlich einfacher vorgestellt.

Auch in Kosovo gibts gefallene Engel..wahrscheinlich wird man sie demnächst als Tanzmaus oder Bedienung in den diversen Musikcafes antreffen.

Moerli03
Member

Mi, 24. Nov 2010, 9:04

Lieber Quim,

an Deiner Stelle würde ich sofort die Scheidung einreichen, auch wenn es für Dich momentan hart ist. Aber dadurch kannst Du verhindern, dass sie hier in Deutschland unbefristet bekommt. Das bekommt man nämlich erst wenn man mindestens 3 Jahre "durchgehalten" hat, einer regelmäßigen Arbeit nachgeht und einen festen Wohnsitz hat.
Überleg es Dir, nur so wirst Du zur Ruhe kommen!
Gruss Moerli

Zurück zu „Liebe & Kontakte“