Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 24. Nov 2010, 0:34

shqiptare hat geschrieben:
traurig077 hat geschrieben:ich habe soviel verstanden, dass er mit einer kosovarin zusammen ist, ihre sprache fließend spricht und damit nicht fremdenfeindlich sein kann. welche haltung seine frau zu ihrer herkunft einnimmt und wie er dazu steht, ist nicht mein bier...

so wie er formuliert hat, finde ich es auch nicht gut, aber er hat bereits erklärt woran es lag. also hör doch mal auf immer auf anderen rumzuhacken
Ja genau.... :roll:
gut, dann entschuldige ich mich vielmals, dass ich nicht beiträge von 2007 gelesen habe, sondern aus den aktuellen beiträgen geschlossen habe.. Menschen ändern sich manchmal, manchmal nicht... Vielleicht hat er sich geändert, also warum weiter darüber diskutieren? wäre ihm nicht aufgefallen, dass was falsch war, hätte er sich wohl nicht erlärt... die erklärung für diese eine aussage war aus meiner sicht schlüssig.

und ich bin einfach der meinung, dass man nicht die sprache eines volkes lernt wenn man es abstoßend findet... aber das mögen andere anders sehen.
te jetosh do te thote te luftosh

toni aus FRANCA
Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr, 24. Nov 2006, 20:59

Mi, 24. Nov 2010, 0:37

hallo mensch 1

Also, das er ein strenger Vater und ehmann war kann ich mir vorstellen, den dass ist leider leider bein uns albaner üblich. das er seine frau und kinder geschlagen hat und das er fanatisch war das kann ich mir auch vorstellen. aber ich glaub nicht das er seine tochter sexuel misbraucht hat, was viele hier forum glauben und das er anormal war, wie ich schon sagte das hätte jeder albaner gemacht wenn er in so einer lage wie ded wäre, aber für uns ist es ja einfach zu reden weil wir ja nicht dieses problem hatten.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mi, 24. Nov 2010, 0:38

traurig077 hat geschrieben:
und ich bin einfach der meinung, dass man nicht die sprache eines volkes lernt wenn man es abstoßend findet... aber das mögen andere anders sehen.
..du bringst es auf den punkt, ich mag vieles von den kosovaren, es gibt aber auch dinge die ich nicht so mag !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mi, 24. Nov 2010, 0:38

liebe traurig

Wenn sich ein Mensch öffentlich rassistisch über mein Volk äussert,weil er oder seine Frau negative Erfahrungen mit einem oder zwei gesammelt haben, und du dann sagst.....du würdest dass verstehen...dann habt eher ihr ein wenig zu viel "nationen" im Kopf.

Denn wir alle hier haben auch einige negative Erfahrungen mit deutschen gemacht, aber deswegen bezeichnen "wir" die Deutschen nicht als Hinterwäldler und kulturlos.

Und sei nicht so naiv, dieser Typ hat doch 2 Beiträge vor uns geschrieben.. dass die kulturlosen hinterwäldlerei ein Grund hätte..was suggeriert...die Albaner wären so wie er sagt.

dieser Typ denkt immer noch so, der will sich nur anders geben damit ihn irgend jemand ernst nimmt und in ihn nicht das sieht was er wirklich ist, nämlich ein Psychopat dem man nichts glauben kann.
Zuletzt geändert von Alket am Mi, 24. Nov 2010, 0:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 24. Nov 2010, 0:40

toni aus FRANCA hat geschrieben:hallo mensch 1

Also, das er ein strenger Vater und ehmann war kann ich mir vorstellen, den dass ist leider leider bein uns albaner üblich. das er seine frau und kinder geschlagen hat und das er fanatisch war das kann ich mir auch vorstellen. aber ich glaub nicht das er seine tochter sexuel misbraucht hat, was viele hier forum glauben und das er anormal war, wie ich schon sagte das hätte jeder albaner gemacht wenn er in so einer lage wie ded wäre, aber für uns ist es ja einfach zu reden weil wir ja nicht dieses problem hatten.
ohne es böse zu meinen alket, aber wenn man diese aussage liest, von einem albaner, dann zweifelt man an seiner geistigen höhe.

und da er sich mit allen albanern gleichsetzt, muss mann dann auch auf alle projezieren. ich kann differenzieren, aber solche aussagen sind schuld daran, dass man an der zivilisiertheit eines albaners zweifeln KÖNNTE!
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 24. Nov 2010, 0:43

Alket hat geschrieben:liebe traurig

Wenn sich ein Mensch öffentlich rassistisch über mein Volk äussert,weil er oder seine Frau negative Erfahrungen mit einem oder zwei gesammelt haben, und du dann sagst.....du würdest dass verstehen...dann habt eher ihr ein wenig zu viel "nationen" im Kopf.

Denn wir alle hier haben auch einige negative Erfahrungen mit deutschen gemacht, aber deswegen bezeichnen "wir" die Deutschen nicht als Hinterwäldler und kulturlos.

Und sei nicht so naiv, dieser Typ hat doch 2 Beiträge vor uns geschrieben.. dass die kulturlosen hinterwäldlerei ein Grund hätte..was suggeriert...die Albaner wären so wie er sagt.

dieser Typ denkt immer noch so, der will sich nur anders geben damit ihn irgend jemand ernst nimmt und in ihn nicht das sieht was er wirklich ist, nämlich ein Psychopat dem man nichts glauben kann.
Ähm, entschuldigung, aber redest du die ganze zeit von WIR und IHR oder ich??? Ich habe schlechte Erfahrungen mit deutschen polen, russen und allen anderen gemacht... genauso wie gute. in meinem kopf ist nichts an vorurteilen, also lass es endlich...
te jetosh do te thote te luftosh

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mi, 24. Nov 2010, 0:46

traurig077 hat geschrieben:
toni aus FRANCA hat geschrieben:hallo mensch 1

Also, das er ein strenger Vater und ehmann war kann ich mir vorstellen, den dass ist leider leider bein uns albaner üblich. das er seine frau und kinder geschlagen hat und das er fanatisch war das kann ich mir auch vorstellen. aber ich glaub nicht das er seine tochter sexuel misbraucht hat, was viele hier forum glauben und das er anormal war, wie ich schon sagte das hätte jeder albaner gemacht wenn er in so einer lage wie ded wäre, aber für uns ist es ja einfach zu reden weil wir ja nicht dieses problem hatten.
ohne es böse zu meinen alket, aber wenn man diese aussage liest, von einem albaner, dann zweifelt man an seiner geistigen höhe.

und da er sich mit allen albanern gleichsetzt, muss mann dann auch auf alle projezieren. ich kann differenzieren, aber solche aussagen sind schuld daran, dass man an der zivilisiertheit eines albaners zweifeln KÖNNTE!
Ich bin eigentlich von seiner Schuld ziemlich überzeugt, aber wenn ich solche Beiträge wie deine lese...dann provoziert du mich das zu schreiben:

Ded Gecajs Problem ist, er war kein internationaler Regiseur wie Polanksi, denn dann wäre er auf freiem Fuss.

es lebe die heuchlerei..hajde qaj mit limon..


Ps. Es existiert nur ein Urteil, und zwar das von Serbien, wenn du also sagst, Ded Gecaj ist ein Mörder und vergewaltiger, dann ist das verleumdung. Nur damit du verstehst dass einige Menschen gar nichts dafür können, weil sie nur das eine Urteil kennen. Die Anklage in der Schweiz konnte leider nicht beendet werden.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mi, 24. Nov 2010, 0:47

traurig077 hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:liebe traurig

Wenn sich ein Mensch öffentlich rassistisch über mein Volk äussert,weil er oder seine Frau negative Erfahrungen mit einem oder zwei gesammelt haben, und du dann sagst.....du würdest dass verstehen...dann habt eher ihr ein wenig zu viel "nationen" im Kopf.

Denn wir alle hier haben auch einige negative Erfahrungen mit deutschen gemacht, aber deswegen bezeichnen "wir" die Deutschen nicht als Hinterwäldler und kulturlos.

Und sei nicht so naiv, dieser Typ hat doch 2 Beiträge vor uns geschrieben.. dass die kulturlosen hinterwäldlerei ein Grund hätte..was suggeriert...die Albaner wären so wie er sagt.

dieser Typ denkt immer noch so, der will sich nur anders geben damit ihn irgend jemand ernst nimmt und in ihn nicht das sieht was er wirklich ist, nämlich ein Psychopat dem man nichts glauben kann.
Ähm, entschuldigung, aber redest du die ganze zeit von WIR und IHR oder ich??? Ich habe schlechte Erfahrungen mit deutschen polen, russen und allen anderen gemacht... genauso wie gute. in meinem kopf ist nichts an vorurteilen, also lass es endlich...

du warst ja diejenige die meinte...du würdest den Albin mit seinen rassistischen Äusserungen verstehen..weil er eine oder zwei negative Erfahrungen gesammelt hatte.. ( bei seinem verhalten, reagieren wohl alle menschen negativ auf ihn)

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 24. Nov 2010, 0:48

???? Es ging mir um die Aussage jeder albaner würde töten in seiner situation.... verstehst du eigentlich jemals was ich dir mitteilen möchte???

wenn jeder albaner in so einer situation zum mörder wird, dann kann nicht von zivilisiertheit die rede sein...

würde es um deutsche gehen würde ich ganz genau das gleiche sagen...
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 24. Nov 2010, 0:52

Alket hat geschrieben:
traurig077 hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:liebe traurig

Wenn sich ein Mensch öffentlich rassistisch über mein Volk äussert,weil er oder seine Frau negative Erfahrungen mit einem oder zwei gesammelt haben, und du dann sagst.....du würdest dass verstehen...dann habt eher ihr ein wenig zu viel "nationen" im Kopf.

Denn wir alle hier haben auch einige negative Erfahrungen mit deutschen gemacht, aber deswegen bezeichnen "wir" die Deutschen nicht als Hinterwäldler und kulturlos.

Und sei nicht so naiv, dieser Typ hat doch 2 Beiträge vor uns geschrieben.. dass die kulturlosen hinterwäldlerei ein Grund hätte..was suggeriert...die Albaner wären so wie er sagt.

dieser Typ denkt immer noch so, der will sich nur anders geben damit ihn irgend jemand ernst nimmt und in ihn nicht das sieht was er wirklich ist, nämlich ein Psychopat dem man nichts glauben kann.
Ähm, entschuldigung, aber redest du die ganze zeit von WIR und IHR oder ich??? Ich habe schlechte Erfahrungen mit deutschen polen, russen und allen anderen gemacht... genauso wie gute. in meinem kopf ist nichts an vorurteilen, also lass es endlich...

du warst ja diejenige die meinte...du würdest den Albin mit seinen rassistischen Äusserungen verstehen..weil er eine oder zwei negative Erfahrungen gesammelt hatte.. ( bei seinem verhalten, reagieren wohl alle menschen negativ auf ihn)
NEIN, ich habe gesagt ich kann verstehen, dass es zu so einer Äußerung als Kurzschlusshandlung kommt, wenn seine frau hier beschimpft wird. ich habe keinerlei verständnis für rassistische äußerungen egal von welcher seite. LIES doch mal richtig verdammt.

Für dich zur Kenntnis, ich bin die die deutsche männer aus ihrer wohnung befördert, wenn sie ihre frauen und kinder schlagen, die, die türkischen frauen gelatinefreie gummitiere anbietet, wenn sie bei und sitzen und warten müssen, die, die polnischen prostituierten die koksbeutelchen aus dem hintern zieht. Die, die rumänische verdreckte kinder in vernünftige obhut bringt. DU brauchst mir nicht von irgendwelchen nationen erzählen und davon, wie ich eingestellt bin.
Ich sehe jeden MENSCHEN mit seiner geschichte und seinem schicksal... es gibt sie in allen nationen und in allen farben.
te jetosh do te thote te luftosh

MENSCH1
Member
Beiträge: 22
Registriert: So, 21. Nov 2010, 10:39

Mi, 24. Nov 2010, 1:08

[quote="toni aus FRANCA"]hallo mensch 1

Also, das er ein strenger Vater und ehmann war kann ich mir vorstellen, den dass ist leider leider bein uns albaner üblich. das er seine frau und kinder geschlagen hat und das er fanatisch war das kann ich mir auch vorstellen. aber ich glaub nicht das er seine tochter sexuel misbraucht hat, was viele hier forum glauben und das er anormal war, wie ich schon sagte das hätte jeder albaner gemacht wenn er in so einer lage wie ded wäre, aber für uns ist es ja einfach zu reden weil wir ja nicht dieses problem hatten.[/quote]

Hallo Toni,

wie gut zu lesen, dass endlich mal jemand schreibt, aber für uns ist ja einfach zu reden... Bin dir sehr dankbar dafür.

Denn so ist es.

Nur leider begreifen das die meisten nicht...
ich könnte kotzen. Es gibt mittlerweile 4 Dede Gcaj Seiten auf Facebook und es tut mir in der Seele weh, dass diese Seiten von Idioten genutzt werden, die eine Schande nicht nur für ein Volk darstellen, sondern sogar für eine ganze Menschheit.

Dort werden Fotos von dem getöten Lehrer gezeigt... sein Grab wird mit Worten geschändet... im wahrsten Sinne... Eine regelrechte Hetztjagd und dass, obwohl keiner diesen Mann kannte... und statt Beileidsbekundungen gibt es ein "HOCH" auf den Mörder...

So langsam erhalte ich Einblick in die Psychologie von Massenphänomenen.

Unreflektiertes Draufstürzen...als wäre jegliches, was menschlich sein könnte ausgelöscht.

DANKE DIR!

Und wenn Dede Gecaj tatsächlich ein solcher Engel gewesen wäre, so wäre es nicht nötig eine regelrechte Propaganda daraus zu machen...

Und Menschen, die wirklich traueren, sind mit ihrer Trauer beschäftigt und nicht mit Imagepflege.

Daja Dede ist Freitag gestorben (wie auch immer). Samstag gleich hatte sein Sohn Zeit für Facebookpflege. Es ekelt mich. PUNKT!

MENSCH1
Member
Beiträge: 22
Registriert: So, 21. Nov 2010, 10:39

Mi, 24. Nov 2010, 1:14

[quote="Alket"][quote="traurig077"][quote="toni aus FRANCA"]hallo mensch 1

Also, das er ein strenger Vater und ehmann war kann ich mir vorstellen, den dass ist leider leider bein uns albaner üblich. das er seine frau und kinder geschlagen hat und das er fanatisch war das kann ich mir auch vorstellen. aber ich glaub nicht das er seine tochter sexuel misbraucht hat, was viele hier forum glauben und das er anormal war, wie ich schon sagte [b]das hätte jeder albaner gemacht [/b]wenn er in so einer lage wie ded wäre, aber für uns ist es ja einfach zu reden weil wir ja nicht dieses problem hatten.[/quote]

ohne es böse zu meinen alket, aber wenn man diese aussage liest, von einem albaner, dann zweifelt man an seiner geistigen höhe.

und da er sich mit allen albanern gleichsetzt, muss mann dann auch auf alle projezieren. ich kann differenzieren, aber solche aussagen sind schuld daran, dass man an der zivilisiertheit eines albaners zweifeln KÖNNTE![/quote]

Ich bin eigentlich von seiner Schuld ziemlich überzeugt, aber wenn ich solche Beiträge wie deine lese...dann provoziert du mich das zu schreiben:

Ded Gecajs Problem ist, er war kein internationaler Regiseur wie Polanksi, denn dann wäre er auf freiem Fuss.

es lebe die heuchlerei..hajde qaj mit limon..


Ps. Es existiert nur ein Urteil, und zwar das von Serbien, wenn du also sagst, Ded Gecaj ist ein Mörder und vergewaltiger, dann ist das verleumdung. Nur damit du verstehst dass einige Menschen gar nichts dafür können, weil sie nur das eine Urteil kennen. Die Anklage in der Schweiz konnte leider nicht beendet werden.[/quote]


Ich habe inkeinem der hier stehenden und der zuvor geschriebenen Sätze geschrieben, dass er ein Vergewaltiger ist (auch wenn ich nicht ganz unüberzeugt davon bin).... aber ich wundere mich, wieso er es nicht sein kann... aber eine Lehrkraft, der die Gefahr eingeht sich in ein albanisches Regjime einzumischen, schon...
Und das ist nicht fair... und eine Sache die DEDE GECAJ im Umlauf gebracht hat... Welch Wunder!

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mi, 24. Nov 2010, 1:22

Keiner findet es fair dass er gestorben ist und ein faires Urteil nicht gefällt werden konnte.

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Mi, 24. Nov 2010, 4:01

Chronologie eines Amtsbesuchs

St.Galler Lehrermord: Offene Fragen rund um den Besuch des Täters auf dem Vormundschaftsamt. Der Täter im St.Galler Lehrermord war vor der Blut-tat auf dem Vormundschaftsamt der Stadt.Weshalb haben die Behörden dieses Gespräch verschwiegen.? Was wurde besprochen? Hat der spätere Täter Ded Gecaj gedroht?

Regula weik

Sein Telefon lief gestern heiss. Was Stadtrat Hubert Schlegel wusste, aber bislang nicht kommunizierte, musste er mehrfach wiederholen: den exakten Verlauf des Besuchs von Ded Gecaj auf dem städtischen Vormundschaftsamt - und zwar am frühen Morgen des 11. Januar, kurz vor seinen Schüssen auf Reallehrer Paul Spirig.

«Ruhig, aber traurig»

Um 8.20 Uhr erschien, so Schlegel, Ded Gecaj auf dem Vormundschaftsamt der Stadt St.Gallen. Er verlangte ein Gespräch mit seinem Sachbearbeiter. Er hatte keinen vereinbarten Termin.Ded Gecaj wirkte ruhig, gefasst, aber traurig. So jedenfalls erlebte ihn der zuständige Sachbearbeiter, der den Fall seit Wochen betreute; zwischen den beiden Männern hatten bereits zahlreiche Gespräche stattgefunden.Doch an dem Morgen hatte Ded Gecaj ein besonderes «Anliegen»: Seine Tochter hätte ihm erzählt, ihr Lehrer sei ihr zu nahe gekommen. Auf sein Nachfragen hin habe das Mädchen gestanden, zwischen ihr und dem Lehrer habe Geschlechtsverkehr stattgefunden. Den Vorwurf der sexuellen Übergriffe habe Ded Gecaj an diesem Morgen -gegenüber Behörden - erstmals geäussert, erklärt Stadtrat Hubert Schlegel. Die Kantonspolizei St.Gallen hat die Anschuldigungen Anfang dieser Woche widerlegt. Sie entbehrten jeglicher Grundlage (Ausgabe vom 26. Januar).

Abklärung zugestimmt

Nach den Äusserungen von Ded Gecaj unterbrach der Sachbearbeiter kurz das Gespräch, um zusätzlich eine Frau beizuziehen, ebenfalls eine Sachbearbeiterin des Vormundschaftsamtes. Zu dritt wurde das Gespräch danach weitergeführt. Ded Gecaj lehnte es ab, beim Untersuchungsrichter Anzeige zu erstatten. Einer genauen Abklärung stimmte er zu: Es sollten Gespräche mit der Tochter geführt werden, und sie sollte medizinisch untersucht werden. Der Sachbearbeiter versprach ihm, diese Termine - noch für den gleichen Tag -zu organisieren. Ded Gecaj verliess das Vormundschaftsamt. Er wollte nach Hause gehen.Dann zeigte sich: Die Termine kommen erst am nächsten Morgen zustande. Der Sachbearbeiter telefonierte Ded Gecaj, erreichte ihn aber nicht. Er wollte ihn deshalb zu Hause informieren. Dort traf er Mutter und Tochter an. Als er das Haus verliess, fuhr die Polizei auf. Ded Gecaj hatte im Schulhaus Reallehrer Paul Spirig erschossen.

Keine Drohungen

Weshalb suchte der Sachbearbeiter Ded Gecaj in seiner Wohnung auf? «Er hatte mit ihm vereinbart, ihn bis Mittag über die Termine zu informieren. Diese Abmachung wollte er einhalten», sagt Schlegel.Wurde Gecajs Verhalten falsch eingeschätzt? Die Gefahren hätten sich im und nach dem Gespräch nicht so gestellt. «Der Sachbearbeiter konnte davon ausgehen, dass Gecaj die vereinbarte Abmachung akzeptiert», sagt Schlegel. Dies aufgrund früherer, vergleichbarer Erfahrungen mit ihm. Hat Gecaj in dem Gespräch gedroht? Schlegel verneint: «Nein, gegen niemanden.»

Geschwiegen

Offen bleibt die Frage: Weshalb haben die Behörden, die am Tag nach der Tat ausführlich über die Kontakte zwischen Familie und Vormundschaftsamt informierten, exakt dieses eine Gespräch verschwiegen? Er habe das Treffen bewusst nicht kommuniziert, sagt Schle-gel, um keine «unnötigen Recherchen» zu provozieren. Und er begründet: schwerwiegende, durch nichts erhärtete Anschuldigungen; Schutz der Tochter («suizidgefährdet, traumatisiert, gewalttätiger Vater»), Pietät gegenüber dem Opfer und dessen Familie.Und heute? Würde Schlegel heute anders informieren? «Ich stehe hinter meinem damaligen Entscheid. Ich würde wieder gleich handeln.»

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mi, 24. Nov 2010, 8:31

Zitat von Besartas Anwalt damals: Schwer genug, sich aus dem Bann des dämonischen Vaters zu lösen, der sie noch mit Waffengewalt zwang, Spirig der Vergewaltigung "an einem bestimmten Tag, zu bestimmter Stunde" zu beschuldigen.
Ich glaub Besarta!
Wie Egnatia schon schrieb:
egnatia hat geschrieben:Gott sei mit Besarta! Zoti qoftë me ty Besarta!

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mi, 24. Nov 2010, 11:26

traurig077 hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:
traurig077 hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:liebe traurig

Wenn sich ein Mensch öffentlich rassistisch über mein Volk äussert,weil er oder seine Frau negative Erfahrungen mit einem oder zwei gesammelt haben, und du dann sagst.....du würdest dass verstehen...dann habt eher ihr ein wenig zu viel "nationen" im Kopf.

Denn wir alle hier haben auch einige negative Erfahrungen mit deutschen gemacht, aber deswegen bezeichnen "wir" die Deutschen nicht als Hinterwäldler und kulturlos.

Und sei nicht so naiv, dieser Typ hat doch 2 Beiträge vor uns geschrieben.. dass die kulturlosen hinterwäldlerei ein Grund hätte..was suggeriert...die Albaner wären so wie er sagt.

dieser Typ denkt immer noch so, der will sich nur anders geben damit ihn irgend jemand ernst nimmt und in ihn nicht das sieht was er wirklich ist, nämlich ein Psychopat dem man nichts glauben kann.
Ähm, entschuldigung, aber redest du die ganze zeit von WIR und IHR oder ich??? Ich habe schlechte Erfahrungen mit deutschen polen, russen und allen anderen gemacht... genauso wie gute. in meinem kopf ist nichts an vorurteilen, also lass es endlich...

du warst ja diejenige die meinte...du würdest den Albin mit seinen rassistischen Äusserungen verstehen..weil er eine oder zwei negative Erfahrungen gesammelt hatte.. ( bei seinem verhalten, reagieren wohl alle menschen negativ auf ihn)
NEIN, ich habe gesagt ich kann verstehen, dass es zu so einer Äußerung als Kurzschlusshandlung kommt, wenn seine frau hier beschimpft wird. ich habe keinerlei verständnis für rassistische äußerungen egal von welcher seite. LIES doch mal richtig verdammt.

Für dich zur Kenntnis, ich bin die die deutsche männer aus ihrer wohnung befördert, wenn sie ihre frauen und kinder schlagen, die, die türkischen frauen gelatinefreie gummitiere anbietet, wenn sie bei und sitzen und warten müssen, die, die polnischen prostituierten die koksbeutelchen aus dem hintern zieht. Die, die rumänische verdreckte kinder in vernünftige obhut bringt. DU brauchst mir nicht von irgendwelchen nationen erzählen und davon, wie ich eingestellt bin.
Ich sehe jeden MENSCHEN mit seiner geschichte und seinem schicksal... es gibt sie in allen nationen und in allen farben.
Glaub doch nicht jeden Blödsinn,vor allem nicht wen er vor 2 Seiten schrieb dass er noch heute so denkt. Der versucht sich nur zu rechtfertigen, und es gibt keine Rechtfertigung sich öffentlich rassistisch zu äussern.

Polizisten?

toni aus FRANCA
Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr, 24. Nov 2006, 20:59

Mi, 24. Nov 2010, 11:51

Ersten zu Mensch 1
Mein Beileid ¨fur den tod von dein daj

Und was meiner aussage angeht das "jeder" albaner das gemacht hätte ist, geb ich zu ist übertrieben, aber die wahreit ist schon des es leider viele gemacht hätten besonders die albaner die 40 jahre und älter sind, weil sie immer noch diese Kanun mentalität haben, blutrache, die ehre der familie zu bewahren und bla bla bla, die :-P nervt wirklich. Wie wir wissen worden viele menschen wegen das getötet, sogar ganze familien worden ausgelöscht deswegen. Es gibt gesetze, anwälte um die probleme zu lösen anstat die sacehn selber in die hand zu nehmen, den es führt zu nichts und wieder nichts.

Mensch 1
Ich bin auch dagegen das er den leher getötet hat, das macht man nicht und ich mach auch kein "Hoch" wie die leute im facebook. Was ich nur nicht glaube das Ded seine tochter sexuel misbraucht hat, du hast hast selber bestätig der er krank war, aber wirklich so krank das seiner tochter an zu tun? Ich weiss nicht, aber du kannst ihn besser einschätzen als jeder andere hier im forum weil als nipash der familie kennst du die bestimmt die Gecaj und könntest es wissen ob Ded wirklich so weit gegangen ist. [/b]

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Mi, 24. Nov 2010, 11:55

. . . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am So, 03. Jul 2011, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

toni aus FRANCA
Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr, 24. Nov 2006, 20:59

Mi, 24. Nov 2010, 12:09

Shqiptare

Ich weiss war ubertrieben das mit jeder, und jetzt habe ich auch nicht behauptet das alle 40+ jährige das gemacht hätten, aber die wahreit ist das es leider viele gemacht hätten ob uns gefällt oder nicht

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mi, 24. Nov 2010, 12:11

Selten dass jemand wie Ded Gecaj handelt.

Und vor allem die ältere Generation ist da viel vernünftiger als die jüngere.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“