toni aus FRANCA
Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr, 24. Nov 2006, 20:59

Di, 23. Nov 2010, 23:49

Hallo leute,

Meine famillie kennt die Gecaj gut weil, die famillie der frau von meinem bruder aus dem selben dorf kommt(sie wohen sogar gegenüber den Gecajs). Ded war ein guter mensch. Er hat seine tochter nicht vergewaltig da bin ich mir sicher. Das er den leher seiner tochter getötet hat find ich auch nicht gut, das kann man rechtfertigen, aber ich glaube das hätte fast jeder albaner gemacht auch die, die im diesem forum schreiben das ded "nicht klar gedacht hat" oder das er "anormal war".

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Di, 23. Nov 2010, 23:51

Ja, der war zwar n Mörder aber sonst n richtig guter mensch... wo gibts bitte hier nen brüll smiley? :twisted: :twisted: :twisted:
te jetosh do te thote te luftosh

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mi, 24. Nov 2010, 0:02

traurig077 hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Du musst dich nicht rechtfertigen, ist euer Ding wenn ihr andere hasst und euch so darstellt.
:roll: :roll: :roll: hast du überhaupt gelesen was er geschrieben hat???

Neuer Name, neue Chance... kann verstehen wie sich deine Frau gefühlt hat Albin... Bei manchen Sätzen hier kann man nur traurig und wütend werden.
oh willste nen taschentuch?

Genau, und deswegen gleich mal die Albaner aus dem Kosovo als kulturlose hinterwäldler bezeichnen.

Oder wir nehmen uns einige unmögliche Ansichten von deutschen, und bezeichnen die deutschen als kulturlose hinterwäldler..?

Soll mal deine Schuhe putzen? deine Füsse küssen? damit dann alle Albaner wieder "gut" sind?
Zuletzt geändert von Alket am Mi, 24. Nov 2010, 0:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mi, 24. Nov 2010, 0:06

toni aus FRANCA hat geschrieben:Hallo leute,

Meine famillie kennt die Gecaj gut weil, die famillie der frau von meinem bruder aus dem selben dorf kommt(sie wohen sogar gegenüber den Gecajs). Ded war ein guter mensch. Er hat seine tochter nicht vergewaltig da bin ich mir sicher. Das er den leher seiner tochter getötet hat find ich auch nicht gut, das kann man rechtfertigen, aber ich glaube das hätte fast jeder albaner gemacht auch die, die im diesem forum schreiben das ded "nicht klar gedacht hat" oder das er "anormal war".
..was bringt es wenn jemand jemanden kennt der Ded kannte und sogar gegenüber gewohnt hat !? ..das ist doch kein grund ob er nun ein verbrecher ist oder nicht !!

...ded war mit sicherheit anorma, der mann war krank und das bis in die tiefste fasern seines körbers !! ...ein normaler mensche geht nicht bewaffnet in ein schulhaus und knallt den lehrer ab !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 24. Nov 2010, 0:07

in meiner kulturlosen familie würde man jetzt sagen du bist so doof dass dich die schweine beißen, ehrlich... Das ausrufezeichen nehme ich gerne in kauf. da ich ja deutsche bin und mal wieder attestiert wurde durch alket, dass ich einem volk angehöre dass zu großteilen aus nazis besteht.

er hat geschrieben es war eine kurzschlusshandlung darauf, dass seine frau hier mit aussagen verletzt wurde. das impliziert, dass es nicht seine grundsätzliche einstellung ist sondern eine nicht durchdachte aussage....


während man deine aussage hier als wohl durchdacht und damit viel verwerflicher betrachten darf. denn du machst scheinbar nie fehler und bist dir immer haarklein bewusst was du schreibst..

Und danke nein, ich benötige kein taschentuch, eher sonen knautschball wo man vor wut draufbeißen kann. den brauche ich bei deinen posts häufiger... soviel verbohrtheit geht nicht in meinen kopf.

Und kein albaner muss mir die füsse küssen... die meisten hier finde ich eigentlich auch ohne fusskuss ziemlich gut... nur deine provokante art finde ich mehr als abstoßend.
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mi, 24. Nov 2010, 0:10

Alket hat geschrieben: Soll mal deine Schuhe putzen? deine Füsse küssen? damit dann alle Albaner wieder "gut" sind?
..also mein schwingervater wascht mir machmal die füsse und die schwiegermutter troknet sie dann ab !!

..tja für alles gibt es einen grund !! ...hass kann es wohl nicht sein !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 24. Nov 2010, 0:12

Albin hat geschrieben:
Alket hat geschrieben: Soll mal deine Schuhe putzen? deine Füsse küssen? damit dann alle Albaner wieder "gut" sind?
..also mein schwingervater wascht mir machmal die füsse und die schwiegermutter troknet sie dann ab !!
:lol: na dann sind das nach alkets definition für dich gute albaner!
obwohl, vielleicht galt das auch nur für deutsche... ob sie mal hier urlaub machen wollen? :lol: :roll:
te jetosh do te thote te luftosh

MENSCH1
Member
Beiträge: 22
Registriert: So, 21. Nov 2010, 10:39

Mi, 24. Nov 2010, 0:15

[quote="toni aus FRANCA"]Hallo leute,

Meine famillie kennt die Gecaj gut weil, die famillie der frau von meinem bruder aus dem selben dorf kommt(sie wohen sogar gegenüber den Gecajs). Ded war ein guter mensch. Er hat seine tochter nicht vergewaltig da bin ich mir sicher. Das er den leher seiner tochter getötet hat find ich auch nicht gut, das kann man rechtfertigen, aber ich glaube das hätte fast jeder albaner gemacht auch die, die im diesem forum schreiben das ded "nicht klar gedacht hat" oder das er "anormal war".[/quote]


Oh Ja Toni,

Dede Gecaj war ein verdammt guter Mensch und äußerst beliebt bei fast allen die ihn außerhalb seiner 4 Wände kennenlernen durften...
Und seine Söhne und auch Besarta haben einem ins Gesicht gestrahlt, so glücklich sahen sie immer, ich meine wirklich immer, wenn man zu Gast dort war, oder aber wenn sie selbst Gast waren.... Sie sahen haben einen bei jeder Begegnung fast zu tode geknuddelt und dennoch hatten sie alle eine Hölle durchzustehen...
Und die Hölle hat nichts mit der Schweiz begonnen...
Ich mochte Dede Gecaj auch... als Gast.
Und dennoch...Ded Gecaj hatte 2 Seiten. Er war ein wohltätiger Mann, der die Ehre ganz oben hielt. Aber er war auch ein kolerischer Mann, der ein ambivalentes Verhalten hat... Er war ein Mistkerl, der Familienangehörige von Familienfesten ausgeschlossen hat, weil man sonst ihre Verletzungen hätte sehen können, wenn er mal in seinem Brutalrausch vergessen hat, nur auf die Stellen zu zielen, die für dritte unsichtbar werden.

Und ja, du hast recht. Für deine Verwandschaft, die in dem selben Dorf leben, war er ein wunderbarer Mann.

Mir tut Dada Rose (seine Frau) leid, nicht weil sie jetzt unter seinem Tod leidet, sondern, weil der Mistkerl selbst mit seinem Tod ihr nicht den Frieden bringt, den sie endlich mal verdient hätte.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mi, 24. Nov 2010, 0:15

Ich als Albaner, darf ja nicht mal sarkastisch sein..den schon das allein ist ein Grund um mich Schwein zu nennen, und natürlich ist sarkasmus von einem Albaner nicht als sarkasmus gemeint.

Aber für den Herrn, der das sehr bewusst geschrieben hat und auch so gemeint hat, hat man Verständniss.... natürlich.


Und natürlich, jede negative Erfahrung mit Deutschen legitimiert mich öffentlich rassistisch über das ganze Deutsche Volk zu äussern.

haleluja...bin ich aber dankbar dass du so viel Verständniss hast für rassistische Äusserungen und so wenig für sarkasmus..

hoch lebe der menschliche Verstand, hoch lebst du traurig, hajde Qaj me Limona!!

MENSCH1
Member
Beiträge: 22
Registriert: So, 21. Nov 2010, 10:39

Mi, 24. Nov 2010, 0:20

[quote="Albin"][quote="toni aus FRANCA"]Hallo leute,

Meine famillie kennt die Gecaj gut weil, die famillie der frau von meinem bruder aus dem selben dorf kommt(sie wohen sogar gegenüber den Gecajs). Ded war ein guter mensch. Er hat seine tochter nicht vergewaltig da bin ich mir sicher. Das er den leher seiner tochter getötet hat find ich auch nicht gut, das kann man rechtfertigen, aber ich glaube das hätte fast jeder albaner gemacht auch die, die im diesem forum schreiben das ded "nicht klar gedacht hat" oder das er "anormal war".[/quote]

..was bringt es wenn jemand jemanden kennt der Ded kannte und sogar gegenüber gewohnt hat !? ..das ist doch kein grund ob er nun ein verbrecher ist oder nicht !!

...ded war mit sicherheit anorma, der mann war krank und das bis in die tiefste fasern seines körbers !! ...ein normaler mensche geht nicht bewaffnet in ein schulhaus und knallt den lehrer ab !![/quote]


Albin,

du hast wirklich recht. Dede Gecaj war krank...
Psychische Erkrankungen sind aber in Teilen Kosvos nicht anerkannt...kurzum: sie werden nicht als Krankheit benannt. Es heißt dann: ab in die Kirche. "i ka hi dreqi ne trup".
Im übrigen, kann man nicht gleichzeitig angesehener Mann im Dorf sein und gleichzeitig krank...

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 24. Nov 2010, 0:21

kann bei deinen regelmäßig so ausfallenden äußerungen keinen sarkasmus erkennen... aber danke für die erklärung. und bitte richtig lesen... ich habe dich nicht als schwein bezeichnet.

das ist bei uns ein belächelnder satz wenn jemand es einfach nicht merkt... da er in meiner familie genutzt wird, ist er eher liebevoll gemeint... und vielleicht solltest du langsam mal aufhören mir zu unterstellen, dass ch hier irgendwas in nationen einteile... der einzige der immer wieder darauf pocht bist du...

falls du es noch nicht mitbekommen hast... mein freund ist albaner... und da ich ja so ein problem mit albanern habe, bin ich mit einem zusammen... ich bin nmlich bisschen schizo... einerseits fredenfreundlich und auf der anderen nazi :wink:

vielleicht einfach mal smileys nutzen alket, dann versteht man auch wenn du ausnahmsweise mal was nicht so verbohrt siehst

und ich werde mich bemühen deine opferrolle demnächst mehr zu würdigen... die des ewig missverstandenen und abgeurteilten aufgrund seiner herkunft :roll:
Zuletzt geändert von traurig077 am Mi, 24. Nov 2010, 0:23, insgesamt 1-mal geändert.
te jetosh do te thote te luftosh

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mi, 24. Nov 2010, 0:23

Albin hat geschrieben:
Alket hat geschrieben: Soll mal deine Schuhe putzen? deine Füsse küssen? damit dann alle Albaner wieder "gut" sind?
..also mein schwingervater wascht mir machmal die füsse und die schwiegermutter troknet sie dann ab !!

..tja für alles gibt es einen grund !! ...hass kann es wohl nicht sein !!
Naja, hatte mir auch nichts anderes gedacht bei deiner allgemeinen Weltansicht.

Aber, richtige albanische Tradition und auch sonst in sozialen Familien ist, der Schwiegersohn wäscht dem Schwiegervater die Füsse.


Klar, Albaner als hinterwäldner zu bezeichnen hat einen berechtigten Grund....und zuletzt dein hass.

siehst du, jetzt hast du schon zugegeben dass du das auch so gemeint hast....bist ein richtiger schlaumeier..duu.. :lol:

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Mi, 24. Nov 2010, 0:25

. . . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am So, 03. Jul 2011, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mi, 24. Nov 2010, 0:26

traurig077 hat geschrieben:kann bei deinen regelmäßig so ausfallenden äußerungen keinen sarkasmus erkennen... aber danke für die erklärung. und bitte richtig lesen... ich habe dich nicht als schwein bezeichnet.

das ist bei uns ein belächelnder satz wenn jemand es einfach nicht merkt... da er in meiner familie genutzt wird, ist er eher liebevoll gemeint... und vielleicht solltest du langsam mal aufhören mir zu unterstellen, dass ch hier irgendwas in nationen einteile... der einzige der immer wieder darauf pocht bist du...

falls du es noch nicht mitbekommen hast... mein freund ist albaner... und da ich ja so ein problem mit albanern habe, bin ich mit einem zusammen... ich bin nmlich bisschen schizo... einerseits fredenfreundlich und auf der anderen nazi :wink:

vielleicht einfach mal smileys nutzen alket, dann versteht man auch wenn du ausnahmsweise mal was nicht so verbohrt siehst

und ich werde mich bemühen deine opferrolle demnächst mehr zu würdigen... die des ewig missverstandenen und abgeurteilten aufgrund seiner herkunft :roll:
Sarkasmus meine liebe, sarkasmus....nächstes mal warne ich dich.

Meinst du ein Albaner ist irgend eine Garantie?

Dieser Albin hat doch auch eine aus dem Kosovo, und meint dass die Bezeichnung der Albaner als Hinterwäldler einen guten Grund hat, und nichts mit seinem Hass bzw. seiner rassistischen Ansicht zu tun hat.

Warum solltest du oder jemand anderes davor geschützt sein`?

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mi, 24. Nov 2010, 0:27

MENSCH1 hat geschrieben: Albin,

du hast wirklich recht. Dede Gecaj war krank...
Psychische Erkrankungen sind aber in Teilen Kosvos nicht anerkannt...kurzum: sie werden nicht als Krankheit benannt. Es heißt dann: ab in die Kirche. "i ka hi dreqi ne trup".
Im übrigen, kann man nicht gleichzeitig angesehener Mann im Dorf sein und gleichzeitig krank...

...für so eine krankheit gibt es auch eine ursache die wahrscheinlich in seiner frühen jugend zu suchen ist !! ..es muss was dramatisches vorgefallen sein das ihn so annormal machte !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 24. Nov 2010, 0:28

ich habe soviel verstanden, dass er mit einer kosovarin zusammen ist, ihre sprache fließend spricht und damit nicht fremdenfeindlich sein kann. welche haltung seine frau zu ihrer herkunft einnimmt und wie er dazu steht, ist nicht mein bier...

so wie er formuliert hat, finde ich es auch nicht gut, aber er hat bereits erklärt woran es lag. also hör doch mal auf immer auf anderen rumzuhacken
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Mi, 24. Nov 2010, 0:29

. . . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am So, 03. Jul 2011, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Mi, 24. Nov 2010, 0:30

. . . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am So, 03. Jul 2011, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 24. Nov 2010, 0:30

Alket hat geschrieben:
traurig077 hat geschrieben:kann bei deinen regelmäßig so ausfallenden äußerungen keinen sarkasmus erkennen... aber danke für die erklärung. und bitte richtig lesen... ich habe dich nicht als schwein bezeichnet.

das ist bei uns ein belächelnder satz wenn jemand es einfach nicht merkt... da er in meiner familie genutzt wird, ist er eher liebevoll gemeint... und vielleicht solltest du langsam mal aufhören mir zu unterstellen, dass ch hier irgendwas in nationen einteile... der einzige der immer wieder darauf pocht bist du...

falls du es noch nicht mitbekommen hast... mein freund ist albaner... und da ich ja so ein problem mit albanern habe, bin ich mit einem zusammen... ich bin nmlich bisschen schizo... einerseits fredenfreundlich und auf der anderen nazi :wink:

vielleicht einfach mal smileys nutzen alket, dann versteht man auch wenn du ausnahmsweise mal was nicht so verbohrt siehst

und ich werde mich bemühen deine opferrolle demnächst mehr zu würdigen... die des ewig missverstandenen und abgeurteilten aufgrund seiner herkunft :roll:
Sarkasmus meine liebe, sarkasmus....nächstes mal warne ich dich.

Meinst du ein Albaner ist irgend eine Garantie?

Dieser Albin hat doch auch eine aus dem Kosovo, und meint dass die Bezeichnung der Albaner als Hinterwäldler einen guten Grund hat, und nichts mit seinem Hass bzw. seiner rassistischen Ansicht zu tun hat.

Warum solltest du oder jemand anderes davor geschützt sein`?
Zügle deine Zunge Alket und wage es nicht mir rassismus zu unterstellen... ich gucke nach der einstellung des menschen der hier schreibt. es ist mir S.C.H.E.I.S.S egal ob er russe, pole, chinese, albaner oder lila ist.

es sind deine kranken gedanken, dass jeder die nation im hinterkopf hat. unterstelle sie nicht stets anderen!!!
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mi, 24. Nov 2010, 0:32

shqiptare hat geschrieben:
traurig077 hat geschrieben:ich habe soviel verstanden, dass er mit einer kosovarin zusammen ist, ihre sprache fließend spricht und damit nicht fremdenfeindlich sein kann. welche haltung seine frau zu ihrer herkunft einnimmt und wie er dazu steht, ist nicht mein bier...

so wie er formuliert hat, finde ich es auch nicht gut, aber er hat bereits erklärt woran es lag. also hör doch mal auf immer auf anderen rumzuhacken
Ja genau.... :roll:
..naja, nach 16.jahren ehe !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Zurück zu „Leben in Westeuropa“