kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 23. Nov 2010, 22:30

Lula hat geschrieben:Dass eine Frau, die mit mehreren Männern geschlafen hat, tatsächlich auch nett und hilfsbereit sein kann, niemals nie :shock:
Also das ist definitiv der Brüller des Tages :lol:

noname18
Member

Di, 23. Nov 2010, 23:15

Lula hat geschrieben:
noname18 hat geschrieben:
Lula hat geschrieben:Ich glaub das alles nicht :lol:

was davon glaubst du nicht?
Dass eine Frau, die mit mehreren Männern geschlafen hat, tatsächlich auch nett und hilfsbereit sein kann, niemals nie :shock:
Doch ist aber wirklich ich hatte mal mit so ein was zu tun.Sie hatte wirklch jede 2-3 Wochen einen neuen Freund usw. aber trotzdem war sie ale Mensch sehr nett und hilfsbereit. Sie hat das gar nicht so wie ich gesehen, dass es nicht so gut so viele zu haben, aber trotzdem war sie nett...

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 23:16

*umfall*

klesh dein brüller des tages ist grad getoppt worden glaub ich :shock:
:lol: :lol: :lol:

noname18
Member

Di, 23. Nov 2010, 23:18

liberte hat geschrieben:das tut mir sehr leid. muss sehr erniedrigend für die frauen sein, ich empfinde es als eine sehr verachtende geste.

vll. hast du zu viel von p. beiträgen gelesen, daß du ihre fehler übernimmst. das wäre schade, denn die deutsche sprache kann so schön sein:-) nicht böse gemeint, ist natürlich eine reine meinungsfrage ;-)
Die Frauen finden es aber nicht erniedrigend. Das ist ganz normal für sie.

Da wir von Rechtschreibfehlern sprechen, wie wär es , wenn du erst mal dein anguckst und dann andere beurteilst :wink: (ist auch nicht böse gemeint)

traurig077
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 23:20

Versteht man spaß und sarkasmus erst als alte schachtel??? verdammt, ich bin auch eine :lol: :lol: :lol:
te jetosh do te thote te luftosh

noname18
Member

Di, 23. Nov 2010, 23:23

Lilli hat geschrieben:*umfall*

klesh dein brüller des tages ist grad getoppt worden glaub ich :shock:
:lol: :lol: :lol:

Denkt was ihr wollt. Ich spreche nur aus meine Erfahrungen.Es gibt verschiedene Menschen und jeder Mensch ist anders und hat andere Ansichtem, aber das ändert trotzdem nichts an den Charakter eines Menschens. Ich schreibe nur das so wie ich es kenne.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 23:35

noname, das war sarkasmus. wir wissen, dass das sexualleben eines menschen nicht zwingend einen schlechten charakter bedeuten muss...

du hast es falsch verstanden.. lula hat das was puuupsy sagte überspitzt ausgedrückt um deutlich zu machen, dass frauen die mit mehreren partnenr sex hatten oder haben trotzdem gute menschen sein können und es wert sind gemocht zu werden... auf jeden fall nicht verurteilt und ausgegrenzt auf grund ihres sexualverhaltens...
te jetosh do te thote te luftosh

noname18
Member

Re

Di, 23. Nov 2010, 23:39

traurig077 hat geschrieben:noname, das war sarkasmus. wir wissen, dass das sexualleben eines menschen nicht zwingend einen schlechten charakter bedeuten muss...

du hast es falsch verstanden.. lula hat das was puuupsy sagte überspitzt ausgedrückt um deutlich zu machen, dass frauen die mit mehreren partnenr sex hatten oder haben trotzdem gute menschen sein können und es wert sind gemocht zu werden... auf jeden fall nicht verurteilt und ausgegrenzt auf grund ihres sexualverhaltens...
Uups...danke für den Hinweis:-D :D

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 7:10

noname, es ging mir nicht darum, daß ich keine fehler mache. ich bin ein mensch und ganz sicher fern von perfekt. es ging mir viel mehr um einen kleinen verdacht, daß du und puupsy eine person sind, da ihr fehler wie z.b. pers-ö-h-nlich macht, die eher selten sind. oder ganz plötzlich zur großschreibung tendiert.

egal, lassen wir das thema ruhen. es wird sich zeigen, ob wir einen weg zur gemeinsamen kommunikation finden.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Nurije
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 7:41

ach du sch.ei.ße, ich glaube, dass noname tatsächlich pupsy ist. Vergleicht nur mal ihre beiträge, es geht bei beiden vor allem darum, klar zu stellen, daß sie von ihren eigenen erfahrungen berichten blabla.
Peinlich pupsy, wird erwachsen kind und nimm den daumen aus dem mund. :lol:

Koby Phoenix

Mi, 24. Nov 2010, 8:20

traurig077 hat geschrieben:ich glaube soviele jungfräuliche männer gibt es nicht, als dass das aufgehen würde... kenne natürlich keine studie, aber da würde ich einiges drauf wetten :wink:

kommt drauf an was bei uns Männern als jungfräulichkeit gilt?

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 8:26

Wenn ihr zwischen dem 24.08-23.09 geboren seid...dann zählt ihr Männer als Jungfrau :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Funky
Senior Member
Senior Member

Re: RE:

Mi, 24. Nov 2010, 9:33

noname18 hat geschrieben: Ich kenne welche, die trotzdem sehr hilfsbereit und nett sind.
hehehe, der ist echt gut. (schon ein wunder, dass sie nach dem vielen sex immer noch die kraft haben den anderen zu helfen -hahahah)

kleshtrimania

Mi, 24. Nov 2010, 9:37

Naja, du musst ja wissen wie das so ist :lol:

Funky
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 9:42

hmmmmmmmm? ich bin noch jungfrau!

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 11:22

Also erstens mal ich bin sicher nicht noname, ich habe keinen bock für solch einen blödsinn, wahrscheinlich müsst ihr ja selbst wissen wie das so ist wenn man sich nen zweiten account anlegt, vl macht ihr es ja selbst. ich auf jeden fall nicht, dass das mal klar ist.

Sorry wegen meinen rechtschreibfehlern, dadurch ich irrsinnig schnell schreibe und mir das eine h oder a mehr oder weniger egal ist, bessere ich das nicht aus. und das zum thema contenance, danke für die ausbesserung, hab es zum ersten mal geschrieben, aber gut das du gewusst hast was ich meinte. ich google meistens nur bei der arbeit nach den wörtern nach, bez. den fremdwörtern! nochmal ihr braucht mir nichts von rechtschreibung oder sonst was erklären, rechtskanzleiassistentin und mach die matura, das sagt schon was aus! nur weil ich hier viel falsch schreibe und vor wut manchmal (geb ich zu) in die tasten haue heißt das nicht, das ich schlecht im schreiben bin, naja eigentlich im gegenteil.

dann zu JETOOOOOOON LAUF WEG --> ich will sagen dass das etwas zu weit geht. Jeton ist nicht weggelaufen, wie oft sollte ich das denn euch noch sagen, ich bin mit ihm eigentlich wieder zusammen und fahr auch vl über silvester wenn es mir ausgeht, nach KS !! daher ist das mal ausgebessert.

Ich habe geschrieben, das ich einfach nicht mit Mädchen unterwegs sein will die zig. Jungs hat oder gehabt hat, ich will das einfach nicht, weil es mich persönlich stört, es heißt nicht das ich sie hasse deswegen *wie noname schon sagte, sie mögen bestimmt hilfsbereit und nett sein* jeder kann sich seine freunde und seinen umgang selbst aussuchen. warum könnt ihr das einfach nicht akzeptieren, was ist da so schwer daran? *versteh das nicht* naja egal.

und ich finde das von euch nicht korrekt, diesen sarkasmus über noname zu verbreiten. habt ihr das nicht verstanden, sie ist noch nicht lange in Deutschland, deshalb kann man das nicht verlangen das sie solche DUMMHEITEN und VERARSCHUNGEN von euch versteht, also reißt euch zusammen, denn dafür könnt ihr euch zu grund und boden schämen.

PS: und über mich könnt ihr euch schon ruhig lustig machen, bzw. mit den NAMEN etc. das geht mir eigentlich am :-) vorbei! und find das recht amüsant, welch hirnspenstigen gedanken man eigentlich haben muss und dafür noch genügeng zeit findet *nichts besseres zu tun*

achja und das ich es nicht vergesse, wegen dem: man merkt ja wie ich wirklich bin, in welchen clubs etc. ich mich aufhalte! versteht ihr österreich ist nicht groß, und wenn man in den größten CLUB von Kärnten fortgeht dann ist das schon mal klar, das einem solch leute unterkommen. Ich arbeite, ich mache schule, ich kann fortgehen, bin sozial (pflege meine freunde), meine FAMILIE (sehr wichtig), und natürlich JETON. sorry nochmal das ich vl die FÄHIGKEIT besitze alles zu pflegen und hegen, ich bekomm nun alles gut unter den hut und es wird mir auch nicht zu viel, es passt so wie es ist.

und ich wollt euch jetzt mal auf etwas aufmerksam machen, das was ihr hier macht, geht schon zum MOBBING über. ich habe kein problem mit euerer kirtik, aber ich meins gut --> Kommt runter!!

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 11:29

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

Entschuldigung beim nächsten mal werde ich dran denken.
Sorry Pupsy, aber bei den Beiträgen hier kann man gar nicht ernst bleiben...

Nurije
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 11:36

da bin ich ganz deiner meinung lula.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 11:42

Lula hat geschrieben:Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

Von Facebook rausgeklaubt ?
http://www.facebook.com/group.php?gid=42248515286

Es wird trotzdem erwartet etwas unten zu bleiben, denn wie ihr euch alle über jemanden lustig macht, das geht zu weit, egal ob es dementsprechend richtig oder falsch ist, was zu weit geht - geht zu weit. Bei mir war es noch OK, aber was NONAME betraf --> platzte bei mir der Kragen, das war gemein und das einige das noch lustig finden, wirklich beschämend!

Nurije
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 11:47

Puuupsy hat geschrieben:
Lula hat geschrieben:Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

Von Facebook rausgeklaubt ?
http://www.facebook.com/group.php?gid=42248515286

Es wird trotzdem erwartet etwas unten zu bleiben, denn wie ihr euch alle über jemanden lustig macht, das geht zu weit, egal ob es dementsprechend richtig oder falsch ist, was zu weit geht - geht zu weit. Bei mir war es noch OK, aber was NONAME betraf --> platzte bei mir der Kragen, das war gemein und das einige das noch lustig finden, wirklich beschämend!
den spruch von wegen ironie, der besteht seit eh und je. Schon vor der geburt facebook. Und ich glaube kaum, daß eine mutter die eine kleine tochter hat, nichts bessers zu tun hat, als im facebook sprüche zu "klauen"
Zuletzt geändert von Nurije am Mi, 24. Nov 2010, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“