gilt auch für dich shiqtarePuuupsy hat geschrieben:Klesh ok, ich habe mich dafür entschuldigt und hab auch geschrieben das es gut ist das ich auch mehr weiß .. also sei nicht kindisch und nachtragend ok!! MEIDE mich und ich MEIDE dich.. !!
mit dem BLUTTUCH hatte ich nicht so unrecht, ist vl von dorf zu dorf verschieden, aber das gibt es doch anscheinend (war ich doch nicht so alleine .... was das andere betrifft ok! Ich gib das preis was ich weiß und ob es nun halbwissen ist oder nicht, kann ich noch vervollständigen ... und werd dementsprechend keine feststellungen machen sondern nur meines wissens posten. also Shipe, nimm es so hin .. ich entschuldig mich kein ZWEITES MAL für meinen FEHLER, weil euch *ppfff bin ich rein gar nichts schuldig weder eine rechenschaft noch eine arschkricherei, da seit ihr bei mir falsch !! Problem gibt es jetzt keines mehr...shqiptare hat geschrieben:Ich würde Dich gerne meiden, wenn Du nicht wieder Deinem Halbwissen über Albaner/-tum auftreten würdest....
Hast du das lesen verlernt, dann geh nochmal zur schule, wenn die meisten sich immer nur alles rauspicken so wie sie es selbst haben wollen. (weil wie oft soll ich es noch schreiben) Und ob mich andere meiden wollen oder nicht, können sie mir selbst sagen, also sprich nicht für 80%. Ich denke von den 80% hat keiner die gleiche meinung und einstellung wie du, vorallem ist auch keiner so wie du, daher jeden das seine. SPRICH nur von dir SHONYA!!Puuupsy hat geschrieben:mit dem BLUTTUCH hatte ich nicht so unrecht, ist vl von dorf zu dorf verschieden, aber das gibt es doch anscheinend (war ich doch nicht so alleine .... was das andere betrifft ok! Ich gib das preis was ich weiß und ob es nun halbwissen ist oder nicht, kann ich noch vervollständigen ... und werd dementsprechend keine feststellungen machen sondern nur meines wissens posten. also Shipe, nimm es so hin .. ich entschuldig mich kein ZWEITES MAL für meinen FEHLER, weil euch *ppfff bin ich rein gar nichts schuldig weder eine rechenschaft noch eine arschkricherei, da seit ihr bei mir falsch !! Problem gibt es jetzt keines mehr...shqiptare hat geschrieben:Ich würde Dich gerne meiden, wenn Du nicht wieder Deinem Halbwissen über Albaner/-tum auftreten würdest....
Meinen Namen kannst du auch auf die Liste setzen.Puuupsy hat geschrieben:Hast du das lesen verlernt, dann geh nochmal zur schule, wenn die meisten sich immer nur alles rauspicken so wie sie es selbst haben wollen. (weil wie oft soll ich es noch schreiben) Und ob mich andere meiden wollen oder nicht, können sie mir selbst sagen, also sprich nicht für 80%. Ich denke von den 80% hat keiner die gleiche meinung und einstellung wie du, vorallem ist auch keiner so wie du, daher jeden das seine. SPRICH nur von dir SHONYA!!Puuupsy hat geschrieben:mit dem BLUTTUCH hatte ich nicht so unrecht, ist vl von dorf zu dorf verschieden, aber das gibt es doch anscheinend (war ich doch nicht so alleine .... was das andere betrifft ok! Ich gib das preis was ich weiß und ob es nun halbwissen ist oder nicht, kann ich noch vervollständigen ... und werd dementsprechend keine feststellungen machen sondern nur meines wissens posten. also Shipe, nimm es so hin .. ich entschuldig mich kein ZWEITES MAL für meinen FEHLER, weil euch *ppfff bin ich rein gar nichts schuldig weder eine rechenschaft noch eine arschkricherei, da seit ihr bei mir falsch !! Problem gibt es jetzt keines mehr...shqiptare hat geschrieben:Ich würde Dich gerne meiden, wenn Du nicht wieder Deinem Halbwissen über Albaner/-tum auftreten würdest....
Was für eine großartige Idee Das konnte ja nur von dir kommenFunky hat geschrieben:gib mal dein kto durch. vielleicht können wir etwas kleingeld spenden für einen psychiater. du tust mir echt leid kleines!Puuupsy hat geschrieben:Sorry das ist leider meine MEINUNG !!
Natürlich ist keine so wie ich, ich bin ein SondermodellPuuupsy hat geschrieben:Hast du das lesen verlernt, dann geh nochmal zur schule, wenn die meisten sich immer nur alles rauspicken so wie sie es selbst haben wollen. (weil wie oft soll ich es noch schreiben) Und ob mich andere meiden wollen oder nicht, können sie mir selbst sagen, also sprich nicht für 80%. Ich denke von den 80% hat keiner die gleiche meinung und einstellung wie du, vorallem ist auch keiner so wie du, daher jeden das seine. SPRICH nur von dir SHONYA!!Puuupsy hat geschrieben:mit dem BLUTTUCH hatte ich nicht so unrecht, ist vl von dorf zu dorf verschieden, aber das gibt es doch anscheinend (war ich doch nicht so alleine .... was das andere betrifft ok! Ich gib das preis was ich weiß und ob es nun halbwissen ist oder nicht, kann ich noch vervollständigen ... und werd dementsprechend keine feststellungen machen sondern nur meines wissens posten. also Shipe, nimm es so hin .. ich entschuldig mich kein ZWEITES MAL für meinen FEHLER, weil euch *ppfff bin ich rein gar nichts schuldig weder eine rechenschaft noch eine arschkricherei, da seit ihr bei mir falsch !! Problem gibt es jetzt keines mehr...shqiptare hat geschrieben:Ich würde Dich gerne meiden, wenn Du nicht wieder Deinem Halbwissen über Albaner/-tum auftreten würdest....
Ihr mit eurer professionellen hilfe, seht ihr. ich vertrete weiters meine meinung, und bin eine starke frau ich habe schon vieles im leben durchgemacht und auch ERREICHT, ich weiß was ich will und auch noch schaffen will. ich brauch keine professionelle hilfe, ich kann sehr wohl mit der meinung anderer umgehen und kann darüber diskutieren. ich gehe nicht wörtlich unter die gürtellinie was beleidigungen von usern betrifft, ich bewahre meine kontinuaunce und tritt keinem zu nahe...! wenn du es ja weißt, ist es gut, nur find ich es dann FEIGE von den restlichen über den rücken anderer zu lästern, aber was sollte man sich von so einem pack wie SHONYAS erwarten.[/quote]Puuupsy hat geschrieben:Natürlich ist keine so wie ich, ich bin ein Sondermodell
Trotzdem kann ich hier auch von anderen Usern reden, weil ich weiss, wieviele Leute Du hier mitlerweille nur noch nervst.
Weisst Du was, Du hast ein Problem, ein fettes Problem Madame. Entweder Du ignorierst es und bleibst ein kleines naives Mädchen, dass sich bei Typen anbiedert und versucht etwas zu sein, was es nicht ist...oder Du suchst Dir professionelle Hilfe und wirst vieleicht doch noch eine selbstbewusste und starke Frau...wer weiss...