Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 16:26

Puuupsy hat geschrieben:Klesh ok, ich habe mich dafür entschuldigt und hab auch geschrieben das es gut ist das ich auch mehr weiß .. also sei nicht kindisch und nachtragend ok!! MEIDE mich und ich MEIDE dich.. !!
gilt auch für dich shiqtare

shqiptare
Moderator
Moderator

Di, 23. Nov 2010, 16:30

. . . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 0:08, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 16:42

shqiptare hat geschrieben:Ich würde Dich gerne meiden, wenn Du nicht wieder Deinem Halbwissen über Albaner/-tum auftreten würdest....
mit dem BLUTTUCH hatte ich nicht so unrecht, ist vl von dorf zu dorf verschieden, aber das gibt es doch anscheinend (war ich doch nicht so alleine .... was das andere betrifft ok! Ich gib das preis was ich weiß und ob es nun halbwissen ist oder nicht, kann ich noch vervollständigen ... und werd dementsprechend keine feststellungen machen sondern nur meines wissens posten. also Shipe, nimm es so hin .. ich entschuldig mich kein ZWEITES MAL für meinen FEHLER, weil euch *ppfff bin ich rein gar nichts schuldig weder eine rechenschaft noch eine arschkricherei, da seit ihr bei mir falsch !! Problem gibt es jetzt keines mehr...

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 17:43

Ich glaube 80% der Menschen hier würde Dich meiden...aber da Du hier alles zumüllst mit Deinem infantilen Geplapper, ist es kaum möglich.
Am Anfang tat es mir sogar noch leid, aber Du scheinst ja ganz zufrieden mit Deinem Halbwissen und dieser komischen Art und Weise, die Du an den Tag legst.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 17:50

Puuupsy hat geschrieben:
shqiptare hat geschrieben:Ich würde Dich gerne meiden, wenn Du nicht wieder Deinem Halbwissen über Albaner/-tum auftreten würdest....
mit dem BLUTTUCH hatte ich nicht so unrecht, ist vl von dorf zu dorf verschieden, aber das gibt es doch anscheinend (war ich doch nicht so alleine .... was das andere betrifft ok! Ich gib das preis was ich weiß und ob es nun halbwissen ist oder nicht, kann ich noch vervollständigen ... und werd dementsprechend keine feststellungen machen sondern nur meines wissens posten. also Shipe, nimm es so hin .. ich entschuldig mich kein ZWEITES MAL für meinen FEHLER, weil euch *ppfff bin ich rein gar nichts schuldig weder eine rechenschaft noch eine arschkricherei, da seit ihr bei mir falsch !! Problem gibt es jetzt keines mehr...
Hast du das lesen verlernt, dann geh nochmal zur schule, wenn die meisten sich immer nur alles rauspicken so wie sie es selbst haben wollen. (weil wie oft soll ich es noch schreiben) Und ob mich andere meiden wollen oder nicht, können sie mir selbst sagen, also sprich nicht für 80%. Ich denke von den 80% hat keiner die gleiche meinung und einstellung wie du, vorallem ist auch keiner so wie du, daher jeden das seine. SPRICH nur von dir SHONYA!!

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 17:59

Puuupsy hat geschrieben:
Puuupsy hat geschrieben:
Hast du das lesen verlernt, dann geh nochmal zur schule, wenn die meisten sich immer nur alles rauspicken so wie sie es selbst haben wollen. (weil wie oft soll ich es noch schreiben) Und ob mich andere meiden wollen oder nicht, können sie mir selbst sagen, also sprich nicht für 80%. Ich denke von den 80% hat keiner die gleiche meinung und einstellung wie du, vorallem ist auch keiner so wie du, daher jeden das seine. SPRICH nur von dir SHONYA!!
Meinen Namen kannst du auch auf die Liste setzen.

Bezüglich deiner Kommentare über Frauen die sich entschließen, ihre Sexualität so auszuleben wie sie wollen: Mir scheint, du plapperst nur nach, was dein albanischer Ex-Freund dir so gepredigt hat. Geh mal in dich und bilde dir eine eigene Meinung. Und dann diskutier weiter.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 18:03

Sorry das ist leider meine MEINUNG !!

und ob ihr nun alle ein PROBLEM mit mir habt, ich werd trotzdem noch in diesem forum bleiben, weil es mir egal ist ob ihr ein problem mit mir habt oder mich nicht leiden könnt. Was ist nun mit eurem akzeptieren und respektieren von meinungen und wie eine person eben ist ??

shqiptare
Moderator
Moderator

Di, 23. Nov 2010, 18:04

. . . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am So, 03. Jul 2011, 23:57, insgesamt 2-mal geändert.

Funky
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 18:04

Puuupsy hat geschrieben:Sorry das ist leider meine MEINUNG !!
gib mal dein kto durch. vielleicht können wir etwas kleingeld spenden für einen psychiater. du tust mir echt leid kleines!

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 18:06

Funky hat geschrieben:
Puuupsy hat geschrieben:Sorry das ist leider meine MEINUNG !!
gib mal dein kto durch. vielleicht können wir etwas kleingeld spenden für einen psychiater. du tust mir echt leid kleines!
Was für eine großartige Idee :!: Das konnte ja nur von dir kommen :lol:

André Heller

Funky
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 18:07

habe halt eine ausgeprägte soziale ader, was soll ich nur machen!

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 18:08

Ja, ich weiß. Es muss hart sein, so ein guter Mensch zu sein.

André Heller

Funky
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 18:09

:D :D :D :D :D :D :D

echt schlimm, muss die ganz zeit deswegen frustess attacken. ;-)

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 18:11

Puuupsy hat geschrieben:
Puuupsy hat geschrieben:
Natürlich ist keine so wie ich, ich bin ein Sondermodell :lol:
Trotzdem kann ich hier auch von anderen Usern reden, weil ich weiss, wieviele Leute Du hier mitlerweille nur noch nervst.
Weisst Du was, Du hast ein Problem, ein fettes Problem Madame. Entweder Du ignorierst es und bleibst ein kleines naives Mädchen, dass sich bei Typen anbiedert und versucht etwas zu sein, was es nicht ist...oder Du suchst Dir professionelle Hilfe und wirst vieleicht doch noch eine selbstbewusste und starke Frau...wer weiss...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 18:12

Ich versteh einfach nicht was ihr habt, das ist meine meinung. und ich habe einfach ein problem mit s... n... etc. solange sie nicht mit mir sind (und sie mir auch nicht wichtig sind) und ich mit ihnen nichts zu tun habe, GUT ! das gleiche gilt bei lesben und ;-), ich akzeptiere sie und kenne auch einige doch treten SIE MIR persönlich zu nahe, ekel ich mich, aber soweit sollen sie tun und lassen was sie wollen. das ist nun meine meinung über das ganze!! Was ist so schwer es einfach zu dulden und sie zu akzeptieren, ich find daran nichts falsch. es gibt auch viele leute die gleich denken wie ich, kenn ich auch. aber auch welche die anders denken. doch deshalb, verkauf ich sie nicht für blöd, mach mich nicht über sie lustig oder will sie ändern. Naja ich hab jetzt genug gesagt und werd mal wieder was ABGEBEN wenn es etwas interessantes zum diskutieren gibt.

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 18:13

Du Ärmster!

Und das so kurz vor Weihnachten, wo doch überall Lebkuchen, gebrannte Mandeln und sonstige fiese kleine Verführungen locken.

Bleib stark, es kann nur besser werden.

André Heller

Funky
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 18:15

CHAKKKAAAAAAAAAAAA, Ich schaff das! :D :D :D :D :D

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 18:17

:lol: :lol: :lol:

Ich glaub an dich!

André Heller

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 18:17

Natürlich ist keine so wie ich, ich bin ein Sondermodell :lol:
Trotzdem kann ich hier auch von anderen Usern reden, weil ich weiss, wieviele Leute Du hier mitlerweille nur noch nervst.
Weisst Du was, Du hast ein Problem, ein fettes Problem Madame. Entweder Du ignorierst es und bleibst ein kleines naives Mädchen, dass sich bei Typen anbiedert und versucht etwas zu sein, was es nicht ist...oder Du suchst Dir professionelle Hilfe und wirst vieleicht doch noch eine selbstbewusste und starke Frau...wer weiss...[/quote]

Ihr mit eurer professionellen hilfe, seht ihr. ich vertrete weiters meine meinung, und bin eine starke frau ich habe schon vieles im leben durchgemacht und auch ERREICHT, ich weiß was ich will und auch noch schaffen will. ich brauch keine professionelle hilfe, ich kann sehr wohl mit der meinung anderer umgehen und kann darüber diskutieren. ich gehe nicht wörtlich unter die gürtellinie was beleidigungen von usern betrifft, ich bewahre meine kontinuaunce und tritt keinem zu nahe...! wenn du es ja weißt, ist es gut, nur find ich es dann FEIGE von den restlichen über den rücken anderer zu lästern, aber was sollte man sich von so einem pack wie SHONYAS erwarten.

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 18:20

Puuupsy hat geschrieben:Natürlich ist keine so wie ich, ich bin ein Sondermodell :lol:
Weisst Du was, Du hast ein Problem, ein fettes Problem Madame. Entweder Du ignorierst es und bleibst ein kleines naives Mädchen, dass sich bei Typen anbiedert und versucht etwas zu sein, was es nicht ist...oder Du suchst Dir professionelle Hilfe und wirst vieleicht doch noch eine selbstbewusste und starke Frau...wer weiss...
Ihr mit eurer professionellen hilfe, seht ihr. ich vertrete weiters meine meinung, und bin eine starke frau ich habe schon vieles im leben durchgemacht und auch ERREICHT, ich weiß was ich will und auch noch schaffen will. ich brauch keine professionelle hilfe, ich kann sehr wohl mit der meinung anderer umgehen und kann darüber diskutieren. ich gehe nicht wörtlich unter die gürtellinie was beleidigungen von usern betrifft, ich bewahre meine kontinuaunce und tritt keinem zu nahe...! wenn du es ja weißt, ist es gut, nur find ich es dann FEIGE von den restlichen über den rücken anderer zu lästern, aber was sollte man sich von so einem pack wie SHONYAS erwarten.[/quote]

Ich korrigiere wie folgt: "verbal unter die Gürtellinie" träfe es besser. Und es heißt "Contenance".

Ansonsten: "Von so einem Pack" - du bewahrst deine Contenance?

André Heller

Zurück zu „Liebe & Kontakte“