traurig077
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Nov 2010, 23:29

ohne die diskussion jetzt neu aufrollen zu wollen. es gab gestern einen beitrag auf rtl zum thema zwangsverheiratung von musliminnen (mehrzahl türkinnen) und heute zwangsverheiratung der männer.

in diesem zusammenhang erzählte eine mittlerweie 30 jährige türkin von ihrer verheiratung im alter von 18 jahren.
in der hochzeitsnacht verlor sie ihre unschuld und vor der tür wartete eine verwandte um das blutige tuch zu empfangen.

die meisten interviewten lebten von geburt an in deutschland und wurden für die hochzeitsfeier in ihr heimatland gebracht. dort wurde dann eine traditionelle hochzeit gefeiert...
te jetosh do te thote te luftosh

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 0:16

Ich weiss nicht, was alle meinen, aber ich hatte schon drei mal Sex mit Jungfrauen(jedenfalls haben sie das behauptet) und ich habe nie etwas spezielles gemerkt. Kann mir mal jemand sagen, wie man das merken soll.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

traurig077
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 0:23

Genci85 hat geschrieben:Ich weiss nicht, was alle meinen, aber ich hatte schon drei mal Sex mit Jungfrauen(jedenfalls haben sie das behauptet) und ich habe nie etwas spezielles gemerkt. Kann mir mal jemand sagen, wie man das merken soll.
wahrscheinlich daran, dass sie jault und es nicht sonderlich angenehm findet... kann natürlich nur aus eigener erfahrung und der von freundinnen erzählen...
ich wollte sex und trotzdem hat es :-P wehgetan... da is nix mit bewegen und toll stellung wechseln... da ist nur hoffen, dass es möglichst bald vorbei ist...
(sollte der mann merken wenn er nicht ganz mit sich beschäftigt ist oder sie extrem leidensfähig und ne gute schauspielerin )

ich hoffe es gibt frauen, denen es besser ergeht und vielleicht gibt es auch die die das erste mal als toll empfinden;-)

dann hattest du glück genci
te jetosh do te thote te luftosh

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 0:25

traurig077 hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:Ich weiss nicht, was alle meinen, aber ich hatte schon drei mal Sex mit Jungfrauen(jedenfalls haben sie das behauptet) und ich habe nie etwas spezielles gemerkt. Kann mir mal jemand sagen, wie man das merken soll.
wahrscheinlich daran, dass sie jault und es nicht sonderlich angenehm findet... kann natürlich nur aus eigener erfahrung und der von freundinnen erzählen...
ich wollte sex und trotzdem hat es :-P wehgetan... da is nix mit bewegen und toll stellung wechseln... da ist nur hoffen, dass es möglichst bald vorbei ist...
(sollte der mann merken wenn er nicht ganz mit sich beschäftigt ist oder sie extrem leidensfähig und ne gute schauspielerin )

ich hoffe es gibt frauen, denen es besser ergeht und vielleicht gibt es auch die die das erste mal als toll empfinden;-)

dann hattest du glück genci
Nun gewisse Punkte kann ich bestätigen. Eben nicht so angenehm für sie. Aber eigentlich auch egal. Wieso hatte ich Glück, mir war es irgendwie auch unangenehm...

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Re: mir ist das schon wichtig

Di, 23. Nov 2010, 11:42

Hogwash hat geschrieben:
Jungs bei allem Respekt, wenn ihr Jungfrauen haben wollt müsst ihr auch jungfräulich sein. Denn wenn es nur Jungfrauen geben soll, können auch Männer nur Jungfrauen sein. Oder wie Kaya Yanar so schön sagte: "In der Türkei gibt es nur 2 Arten von Frauen: Ehefrauen und Jungfrauen."
Es gibt genauso in der Türkei, Kosovo, Serbien usw. Schlampen die die Beine für jeden breit machen, nur will man die immer vertuschen und seine eigenen Landsleute (vorallem die frauen) als die besten auf erden hinstelllen. So ist es meiner Meinung, Ehefrauen und Jungfrauen gibt es überall, gleich wie schlampen, nutten und [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] *leider*

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 12:45

was soll denn das jetzt mit den schl und den nu? jeder lebt sein leben wie er es für richtig und gut befindet! dem einen ist es halt wichter was die anderen über ihn reden / denken und wieder ein anderer lebt das aus, was ihm spaß macht.

ich mag das einfach nicht, wenn menschen ob ihrer sexualität egal in welcher form als prüde, schl... oder sonst was betitelt werden.

warum kann man nicht jedem menschen seine ganz ureigene entscheidung lassen???
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 12:53

liberte hat geschrieben:was soll denn das jetzt mit den schl und den nu? jeder lebt sein leben wie er es für richtig und gut befindet! dem einen ist es halt wichter was die anderen über ihn reden / denken und wieder ein anderer lebt das aus, was ihm spaß macht.

ich mag das einfach nicht, wenn menschen ob ihrer sexualität egal in welcher form als prüde, schl... oder sonst was betitelt werden.

warum kann man nicht jedem menschen seine ganz ureigene entscheidung lassen???
Dann mal ein BSP. wäre angenommen deine Schwester oder irgendjemand was dir nahe steht eine sch.. !! würdest du dann das ihre ureigene entscheidung lassen ?

aber es war sowieso nur eine klarstellung von dem satz das es in der türkei nicht nur ehefrauen und jungfrauen gibt.. da gibt es andere auch und wenn sie nun mal sch .. oder n... sind warum sollte ich es nicht sagen, immerhin gibt es sie überall!!

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 13:03

zum ersten gibt es für mich das wort in meinem vokabular nicht, es ist herabsetzend und niveaulos. zum anderen - natürlich würde ich sie, so definierst du das wort scheinbar, leben lassen wie sie das für richtig empfindet, wie sie spaß daran hat. mir wäre wichtig, daß sie ein glücklicher mensch ist.

respekt heißt für mich einen menschen so anzunehmen wie er ist und ihn nicht so formen zu wollen, daß er meinen moralvorstellungen entspricht.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 13:10

liberte hat geschrieben:zum ersten gibt es für mich das wort in meinem vokabular nicht, es ist herabsetzend und niveaulos. zum anderen - natürlich würde ich sie, so definierst du das wort scheinbar, leben lassen wie sie das für richtig empfindet, wie sie spaß daran hat. mir wäre wichtig, daß sie ein glücklicher mensch ist.

respekt heißt für mich einen menschen so anzunehmen wie er ist und ihn nicht so formen zu wollen, daß er meinen moralvorstellungen entspricht.
Ok gut das du so denkst, aber da bin ich anderer meinung! Wie nennst du sonst solche, die so etwas machen ???

Wäre meine Schwester so, würd ich es erst auf die nette art versuchen ihr das einzutrichtern das es schlecht für sie und ihre zukunft ist und wenn sie es aber nicht kappiert, dann muss ich leider zu härteren maßnahmen greifen. Ich habe keine Freundinen die Sch .. oder sonst was sind, denn würden sie es sein, schäme ich mich und würde sie zuerst drauf hinweißen und wenn sie nicht aufhören, dann bin ich mir selbst wichtiger. weil ist man mit einer sch .. unterwegs denken andere auch gleich meist das man selbst eine ist. ich würde einen menschen mit dem ich bin, nicht so akzeptieren, sorry.

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 13:25

ich nenne solche frauen menschen.....was geht mich denn ihr sexualleben an? was ist daran so schlecht? so lange sie sich schützen!

ganz ehrlich puuupsy, ich hätte einen horror davor eine schwester zu haben die sich ihrem freund gegenüber so verhält wie du es hier beschrieben hast. das fände ich viel viel schlimmer als eine frau, die wechselnde sexualpartner hat.

aber jeder hat eine andere lebenseinstellung und gestaltet sich sein leben so wie er es gerne mag.

ich wollte dich damit nicht kritisieren, du hast deine meinung, ich meine. und das wollte ich damit veranschaulichen. ich hoffe du verstehst mich damit nicht miß.
Paulo Coelho

Genci85
Senior Member
Senior Member

Re: mir ist das schon wichtig

Di, 23. Nov 2010, 13:29

Puuupsy hat geschrieben:
Hogwash hat geschrieben:
Jungs bei allem Respekt, wenn ihr Jungfrauen haben wollt müsst ihr auch jungfräulich sein. Denn wenn es nur Jungfrauen geben soll, können auch Männer nur Jungfrauen sein. Oder wie Kaya Yanar so schön sagte: "In der Türkei gibt es nur 2 Arten von Frauen: Ehefrauen und Jungfrauen."
Es gibt genauso in der Türkei, Kosovo, Serbien usw. Schlampen die die Beine für jeden breit machen, nur will man die immer vertuschen und seine eigenen Landsleute (vorallem die frauen) als die besten auf erden hinstelllen. So ist es meiner Meinung, Ehefrauen und Jungfrauen gibt es überall, gleich wie schlampen, nutten und [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] *leider*
Wieso so aggressiv?

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 13:35

Also erstens Furzi (es juckt mich einfach Klesh Spitznamen für Dich zu gebrauchen), hast Du das mit der Türkei überhaupt nicht verstanden, der Satz kommt nämlich von einem Komiker...und zweitens, geht Dich das Privatleben anderer Leute nix an. Wer bist Du andere Frauen als Sch..., Nu... oder Hu... zu betiteln, weil sie anscheinend Spass am Sex haben?
Ich hätte lieber eine Schwester, die ein ein selbstbestimmtes Sexleben hat, als eine, die einem Tyoen nachrennt, der Zuckerbrot und Peitsche mit ihr spielt und sie lässt es auch noch zu...das würde mich nerven, weils keinen Stolz hat.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 14:00

Liberte: ich versteh dich gar nicht Miß!!! Ich duld es auch das so darüber denkst und find es auch in Ordnung, wenn man das kann! .. Aber ich hätte halt damit ein totales PROBLEM. Genau *deine meinung und meine meinung* wie schön das man sich so auch mal einigen kann

Genci: ich bin nicht agressive, habe es einfach mal so rausgeschrieben wie ich es mir dachte!

und SHONYA: ok dann habe ich anscheinend diesen satz nicht verstanden, aber hab ihn eben so aufgefasst wie er da eben so stand und komiker hin oder her, find das aber auch gar nicht witzig. Wenn du ein problem damit hast wie ich darüber denke, dann ließ meine threads gar nicht, denn mir ist es zu aufwendig deinen scchwachsinn zu lesen. akzeptier einfach meine MEINUNG darüber. BSP: wenn ich ein mädchen in der DISCO sehe die sich von 5 verschiedenen typen zugleich betätscheln lässt und ausgreifen, dann sage ich sie ist eine SCH ..., weil sie es in meinen augen ist!!!

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 14:04

Jaja...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

shqiptare
Moderator
Moderator

Di, 23. Nov 2010, 15:40

. . . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 0:10, insgesamt 2-mal geändert.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 23. Nov 2010, 15:47

Ah Göttchen... So viel Lob hab ich doch gar nicht verdient :lol:

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 16:03

shqiptare hat geschrieben:
Puuupsy hat geschrieben:Genci: ich bin nicht agressive, habe es einfach mal so rausgeschrieben wie ich es mir dachte!
@Klesh :wink:
Meine liebe Phurzy

Das ist wohl Dein Problem, dass Du das nicht kannst - Du triefst nur so Vorurteilen :roll:

Ich habe echt Mitleid mit jedem, der Dich im realen Leben ertragen muss......
Problem das ich ehrlich bin?
Ich bin halt nicht so wie jeder und pass mich auch nicht an jemanden an, oder werd auch nicht passen gemacht.
Ich bin so wie ich bin und shiqtare die leute müssen mich ertragen sie mögen mich eben so wie ich bin (nicht viele, aber auf die bin ich stolz- die wahren freunde kann man nur auf einer hand zählen) und leg auf deine primitve meinung sowieso null wert. . .es ist mir egal was du da an Müll von dir gibst.

kleshtrimania

Di, 23. Nov 2010, 16:10

Primitive Meinung? Ich glaub du verwechselst shqiptare gerade mit dir.

shqiptare
Moderator
Moderator

Di, 23. Nov 2010, 16:11

. . . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 0:08, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Nov 2010, 16:25

Klesh ok, ich habe mich dafür entschuldigt und hab auch geschrieben das es gut ist das ich auch mehr weiß .. also sei nicht kindisch und nachtragend ok!! MEIDE mich und ich MEIDE dich.. !!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“