Herr Maier hat geschrieben:Die Verschwörungstheorien der Familie Gecaj:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/21509186
Ich finde es sehr traurig, dass es Albaner gibt die sich auf die Seite eines Mörders stellen. Ihr wisst doch ganz genau, dass er einem Menschen erschossen hat.
Ich sage euch, wenn mein eigener Vater jemanden erschiesst, dann werde ich ihn bespucken, wenn ich die Gelegenheit dazu habe! Ich werde ihm sagen du verdammter Krimineller, du bist nicht mehr mein Vater. Und wenn ich ihn im Gefängnis besuche, dann nur, um ihn zu beleidigen, damit es ihm noch schlechter geht!
Und überhaupt, jemand der eine Pistole hat, der ist kein normaler Mensch. Warum hatte Gecaj eine Waffe?
Und wenn dann dein Schwester vergewaltigt worden ist? Was macht dein Vater wohl.
Ich will hier nicht Rachezügen gutheissen, aber ich kann Ded Gecaj verstehen (Wenn wir annehmen, der Lehrer hat die Tochter vergewaltigt).
Wenn er aber die eigene Tochter vergewaltigt hat, dann ist er ein Schwein für mich!!!
Aber man kann hier nicht mit Müll kommen, er hat seine Tochter tyrrannisiert, er hat sie geschlagen, sie durfte keine Poster an die Wand hängen, und keine Fremde Musik hören... Das rechtfertigt die Vergewaltigung durch den Lehrer nicht!!!! Was soll diese :-P, jeder von uns hat sich nicht wohl gefühlt bei den Eltern, in der Pubertät hat uns einiges nicht gefallen, aber wir haben das nicht vor der Vergewaltigung gestellt!!
Ich glaube Ded Gecaj, dass er sie nicht vergewaltigt hat, und dass der Lehrer sie vergewaltigt hat.
Und Vergewaltigung geht einfach nicht!!!!!!
Für mich sieht es danach aus, dass Ded Gecaj beweisen konnte, dass er aus Notwer gehandelt hat, und dass dann ein Mörder aus Rache mit einer milden Strafe davon kommen würde.
Und dann würden alle kommen und sagen, "Kuscheljustiz"
Aber auch ich stelle hier Hypothesen auf. Und ich möchte die Leser bitten, diese hier nicht auf die goldene Waage zu legen, und mich durch meine Gedanken hier zu verurteilen.