Also auch jemanden, der hier geboren wurde.Hummel hat geschrieben:ich bin kein freund von SVP, aber ich würde direkt und automatisch alle verbrecher ausschaffen, ohne grosses tam tam. das ist heute zwar auch möglich, aber dauert es sehr lange... in zukunft wird es einfacher.. gerichtsurteil liegt vor? ja, ausschaffen. fertig..
jeder mensch kann einmal einen fehler machen, vorallem wenn man noch jung ist, sollte man einen der hier geboren wurde dafür ausschaffen aber seinen schweizer kollegen der beim einbruch auch dabei war nicht so hart bestrafen? wo ist da die gerechtigkeit? so wie es heute ist wird man aussgeschaft aber erst nachdem man alles genau überprüft hat und bei leuten wo alle sofort sagen würden schafft sie aus, den sie haben es wirklich übertrieben.Hummel hat geschrieben:ich bin kein freund von SVP, aber ich würde direkt und automatisch alle verbrecher ausschaffen, ohne grosses tam tam. das ist heute zwar auch möglich, aber dauert es sehr lange... in zukunft wird es einfacher.. gerichtsurteil liegt vor? ja, ausschaffen. fertig..
Und wenn man sich dann irrt, wenn man Fehler macht, kann man mit dem Schicksal eines Menschen einfach so spielen?Hummel hat geschrieben:ich bin kein freund von SVP, aber ich würde direkt und automatisch alle verbrecher ausschaffen, ohne grosses tam tam. das ist heute zwar auch möglich, aber dauert es sehr lange... in zukunft wird es einfacher.. gerichtsurteil liegt vor? ja, ausschaffen. fertig..
ja!Genci85 hat geschrieben:Also auch jemanden, der hier geboren wurde.Hummel hat geschrieben:ich bin kein freund von SVP, aber ich würde direkt und automatisch alle verbrecher ausschaffen, ohne grosses tam tam. das ist heute zwar auch möglich, aber dauert es sehr lange... in zukunft wird es einfacher.. gerichtsurteil liegt vor? ja, ausschaffen. fertig..
nein, nicht übertrieben... einfach raus. was zwingt einen in ein haus einzubrechen und frendes eigentum zu stehlen? weg ist weg! und ist gut so.BesaBes hat geschrieben:jeder mensch kann einmal einen fehler machen, vorallem wenn man noch jung ist, sollte man einen der hier geboren wurde dafür ausschaffen aber seinen schweizer kollegen der beim einbruch auch dabei war nicht so hart bestrafen? wo ist da die gerechtigkeit? so wie es heute ist wird man aussgeschaft aber erst nachdem man alles genau überprüft hat und bei leuten wo alle sofort sagen würden schafft sie aus, den sie haben es wirklich übertrieben.Hummel hat geschrieben:ich bin kein freund von SVP, aber ich würde direkt und automatisch alle verbrecher ausschaffen, ohne grosses tam tam. das ist heute zwar auch möglich, aber dauert es sehr lange... in zukunft wird es einfacher.. gerichtsurteil liegt vor? ja, ausschaffen. fertig..
jeder soll spüren, was es heisst jemanden etwas weg zu nehmen, vergewaltigen, drogen verkaufen etc. zero tolerance!Baton84 hat geschrieben:Und wenn man sich dann irrt, wenn man Fehler macht, kann man mit dem Schicksal eines Menschen einfach so spielen?Hummel hat geschrieben:ich bin kein freund von SVP, aber ich würde direkt und automatisch alle verbrecher ausschaffen, ohne grosses tam tam. das ist heute zwar auch möglich, aber dauert es sehr lange... in zukunft wird es einfacher.. gerichtsurteil liegt vor? ja, ausschaffen. fertig..
Das ist eine gute Frage.Genci85 hat geschrieben:Also auch jemanden, der hier geboren wurde.Hummel hat geschrieben:ich bin kein freund von SVP, aber ich würde direkt und automatisch alle verbrecher ausschaffen, ohne grosses tam tam. das ist heute zwar auch möglich, aber dauert es sehr lange... in zukunft wird es einfacher.. gerichtsurteil liegt vor? ja, ausschaffen. fertig..
Oh also kann es man auch so sagen, vor dem Gesetzt sind nicht alle gleich und nicht jeder der hier geboren ist und aufwächst, kann die Schweiz als seine Heimat sehen. Denn er ist weniger Wert als ein Schweizer der die gleiche Tat begeht.Herr Maier hat geschrieben:Das ist eine gute Frage.Genci85 hat geschrieben:Also auch jemanden, der hier geboren wurde.Hummel hat geschrieben:ich bin kein freund von SVP, aber ich würde direkt und automatisch alle verbrecher ausschaffen, ohne grosses tam tam. das ist heute zwar auch möglich, aber dauert es sehr lange... in zukunft wird es einfacher.. gerichtsurteil liegt vor? ja, ausschaffen. fertig..
Wenn jemand eine schwere Tat getan hat, sollte er auf jeden Fall ausgeschafft werden. Etwas anderes ist, wenn jemand zwar einen Fehler gemacht hat, aber dabei nicht gewalttätig war, dann sollte nicht gleich ausgeschafft werden. Wenn jemand gestohlen hat, oder eingebrochen ist, aber dabei nie gewalttätig geworden ist, dann sollte er nochmals eine Chance bekommen.
Ich bin kein Freund der SVP, ich bin dafür dass anständige Ausländer in der Schweiz bleiben dürfen, aber wenn jemand kriminell ist, dann muss man hart sein. Wenn man nicht hart ist zu den Kriminellen, dann leben wir irgendwann im Wilden Westen!
Jemand der hier geboren wurde, der sollte eigentlich die Gesetze des Landes kennen, sie werden schliesslich in der Schule erklährt. Es gibt eine sehr gute Methode, nicht ausgeschafft zu werden: Sich an die Gesetze halten!
Nur weil jemand die Kriminellen hart bestrafen will, ist er noch lange nicht in der SVP. Das Problem mit der SVP ist, dass sie sich zuerst das Ziel gesetzt haben, möglichst viele Ausländer aus der Schweiz auszuweisen, und anschliessend haben sie sich überlegt wie sie das umsetzen können.Baton84 hat geschrieben: Du brauchst gerade die Parolen der SVP.
Ihr entscheidet mit so einer Leichtigkeit über das Schicksal eines Menschen, so wie man bei der Todesstrafe über das Leben eines Menschen mit Leichtigkeit entscheidet.Herr Maier hat geschrieben:
Nur weil jemand die Kriminellen hart bestrafen will, ist er noch lange nicht in der SVP. Das Problem mit der SVP ist, dass sie sich zuerst das Ziel gesetzt haben, möglichst viele Ausländer aus der Schweiz auszuweisen, und anschliessend haben sie sich überlegt wie sie das umsetzen können.
Ein SVP-Anhänger will alle Ausländer ausweisen, nicht nur wenn sie kriminell sind, sondern einfach alle.
Ich bin gegen die Todesstrafe.Baton84 hat geschrieben: Ihr entscheidet mit so einer Leichtigkeit über das Schicksal eines Menschen, so wie man bei der Todesstrafe über das Leben eines Menschen mit Leichtigkeit entscheidet.
Ich bin dafür, dass alle anständigen Ausländer hier bleiben dürfen. Im Gegensatz zu den SVP-Anhängern weiss ich, dass sehr viele Ausländer anständige Leute sind, die nichts kriminelles tun, die einfach nur in Ruhe arbeiten und leben wollen.Baton84 hat geschrieben: Ich sage dir, das Problem der Gewalt in der Schweiz ist kein Ausländerproblem. Die Statistik zeigt, dass die Gewalt gar nicht zugenommen hat!
Darum müssen wir auch schauen, dann nur noch Kriminelle ausgeschafft werden. Ich unterstütze nicht jede Ausschaffung, ich unterstütze sie nur, wenn jemand sie verdient hat.Herr Maier hat geschrieben: Die Ausschaffung ist nicht dazu da, Menschen kaputt zu machen. Die Ausschaffung ist dazu da, kaputte Menschen los zu werden.
Herr Maier hat geschrieben:Darum müssen wir auch schauen, dann nur noch Kriminelle ausgeschafft werden. Ich unterstütze nicht jede Ausschaffung, ich unterstütze sie nur, wenn jemand sie verdient hat.Herr Maier hat geschrieben: Die Ausschaffung ist nicht dazu da, Menschen kaputt zu machen. Die Ausschaffung ist dazu da, kaputte Menschen los zu werden.
Ich würde jeden Ausländer der eine Pistole besitzt noch am gleichen Tag ausschaffen.
Nein.Genci85 hat geschrieben: Haben denn nur Ausländer Waffen?
Ich kann dann wohl davon ausgehen, dass Sie auch dafür sind, dass die Sturmgewehre im Zeughaus aufbewahrt werden, oder? Das wär sonst sehr wiedersprüchlich.Herr Maier hat geschrieben:Nein.Genci85 hat geschrieben: Haben denn nur Ausländer Waffen?
Aber wer bewaffnet ist, ist vermutlich ein Problem für die Gesellschaft, und wir müssen die Mittel die wir haben gebrauchen, um diese Leute unter Kontrolle zu halten. Natürlich ist es unfair, wenn schweizer Kriminelle hier bleiben dürfen, ich will die Schweizer kriminellen eben so wenig wie die ausländischen Kriminellen.
Wenn du einen Vorschlag hast was wir mit den Schweizer Kriminellen machen sollen, kannst du es gerne sagen, wir würden sie eigentlich auch gerne ausweisen, nur wissen wir nicht wohin.