Benutzeravatar
Rachel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 248
Registriert: Di, 18. Aug 2009, 8:57

Sa, 20. Nov 2010, 14:52

"Schuldig" macht sich immer nur der, der nicht die Wahrheit sagt. Deshalb würde ich auf keinen Fall eine Lüge erzählen, um die Lüge eines Anderen zu decken.
Das ist das eine, das andere ist, dass es wirklich niemand was angeht, wo dein Mann gerade ist.
Beide Männer halten sich raus, also bist du die Hauptansprechpartnerin für diese Frau, hätte mir auch passieren können :lol: .
Ich würde es ihr einmal im Netten erklären, was du wohl eh schon getan hast, dass du verstehst, dass es keine schöne Situation für sie ist, aber du möchtest dich aus allem raushalten und du möchtest in Zukunft nichts mehr dazu sagen.
Wenn du es nicht über dich bringst, den Anruf zu ignorieren, dann jedes Mal freundlich, aber bestimmt sagen: Tut mir leid, ich hab dir schon gesagt, ich halte mich raus, dann weiter freundlich noch einen guten Tag wünschen und auflegen. Man muss deshalb ja nicht patzig werden. Einfach nur konsequent bleiben. Wie schon mehrfach erwähnt, ein paar Mal genügt, dann weiß sie, dass diese Quelle versiegt ist.
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Sa, 20. Nov 2010, 17:10

Es trifft die Falsche....eine Frau, die wissen möchte, wo ihr Mann ist...

Wer lügt denn da?
Der Mann!

Wer soll ihn decken?
Du und Dein Mann!

Wer kümmert sich am Wenigsten drum, wie DU damit klarkommst, wenn die Frau anruft und Dich ausquetscht?
Ihr Mann und DEIN Mann

Ich würde mir beide Männer packen, bzw. zuallererst meinen....und ihnen mitteilen, dass ich auf diese miesen Spielchen keine Lust habe und nicht mehr bereit bin, die Klappe zu halten.
Mein Mann könnte es dann ihrem Mann ausrichten und wenn er die Eier dafür nicht hätte, würde ich mir den Typen selber packen...

So auch schon im eigenen Umfeld geschehen und seitdem ist Ruhe!! :wink:

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Sa, 20. Nov 2010, 17:51

Generell würde ich Zamira recht geben... Aber manchmal ist es so einfach nicht und man muss sich mal das Verhalten der Frau angucken...

Kann man in dem Fall von außen nicht wissen. Aber es gibt doch Frauen, die sich einfach nicht wundern müssen, dass ihr Mann flüchtet wenn sie z.b. regelmäßig durchdrehen...

und dann muss man auch nicht mehr hinterhertelefonieren, sondern sich bemühen, dass der Mann wieder gern zu hause erscheint.
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Sa, 20. Nov 2010, 21:08

Danke für eure Beiträge Mädels, ich werd nochmal mit ihm reden, dass ich nicht will, dass mein Mann als Aurede benutzt wird...und ihr werd ich klipp und klar sagen, dass ich mich aus deren Ehe raushalte und dazu nichts sagen werde.

@Zamira
Mein Mann hat damit nichts zu tun, ihm geb ich keine Schuld, er wusste nicht mal, dass er als Ausrede benutzt wird. Mein Mann ist "die Schweiz" wenns um Beziehungen anderer Leute geht und das schätze ich auch sehr.
Man kann auch nicht sagen, dass sie unschuldig an der Situation wäre. Madame ist extrem hysterisch, gibt ihm Uhrzeiten mit und engt ihn ziemlich ein. Da sind Sachen in der Ehe gelaufen, die sind echt nicht feierlich. Ich verstehe, dass er "raus will"...aber so gehts nunmal nicht, dann muss er selbst die Faust auf den Tisch hauen und uns bzw. alle anderen Freunde und Verwanten raus halten.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“