Ich hätte gerne ein paar Meinungen von euch gehört, will nicht die ganze Story erzählen, aber ist glaube ich auch nicht nötig...und zwar geht es um folgendes:
Ich habe ein Ehepaar (albanisch-albanisch) in meinem Umfeld, dass sich ständig streitet, es kam auch schon zu Handgreiflichkeiten. Ich habe es am Rande öfter mitbekommen, mich aber meist raus gehalten, halt ein paar Tipps gegeben, wie man netter miteinander leben könnte...
Meiner Meinung nach ist die Ehe schon so respektlos und kaputt, dass es früher oder später zur Scheidung kommt, die Beiden kämpfen aber wohl noch...
Soll eigentlich auch alles deren Problem sein, aber jetzt werde ich rein gezogen. Die Frau ruft mich an und kontroliert seine Aussagen (z.b. ob er tatsächlich mit meinem Mann unterwegs ist). Ich weiss, dass er manchmal lügt, weil sie ihn einengt und auch sonst ein Geheimnis vor ihr hat.
Ich bin normalerweise eine ehrliche Haut und mich nervt es extrem, da rein gezogen zu werden und für ihn Ausreden zu erfinden.
Sie sagt er darf nicht wissen, dass sie mich anruft...und versucht über mich etwas zu erfahren. Ich weiss was, will mich aber nicht einmischen...wirklich ätzend sowas!
Mein Mann sagt natürlich, ich soll mich raushalten...aber gar nicht so einfach, wenn ne hysterische Frau bei einem anruft
Ich werde mit ihm reden, dass ich da rausgehalten werden will...aber dennoch interessiert mich eure Meinung. Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?