@Genta...........ich sagte nicht "protzig", sondern "patzig".......solltest Du nicht wissen, was das bedeutet, es bedeutet "ein wenig unfreundlich"
Das sie Jungfrau bis zur Ehe bleiben möchte, finde ich sehr gut und habe absoluten Respekt davor.....
@Adelina...................also ich bin der Meinung, dass mein Mann ein richtiger Albaner ist und zudem ein richtiger Mann...........abgesehen davon, kenne ich sehr sehr viele, die schon seit Jahren mit Albanern verheiratet sind, auch Kinder, sprich Familie aufgebaut haben.....und das nicht immer nur wegen der Papiere.........aber das scheinen ja alle keine richtigen Albaner zu sein, wenigstens jedoch richtige Männer
Dass Du nicht raus darfst und Du traurig darüber bist (was ich verstehen kann), finde ich sehr schade, doch wie gesagt, ich wünsche Dir, dass Du glücklich wirst und auch weiterhin damit zurecht kommst.
Nur weil ich Deutsche bin, und Freiheiten habe (zudem hat man mit 24 ohnehin alle Freiheiten *haha*), bedeutet das nicht, dass ich jedes Wochenende Party machen gehe oder jede Tag raus muß. Ich bin oft und gerne zu Hause, ich koche und putze auch für meinen Mann und er hat auch jeden Tag saubere Anziehsachen an. Ich verstehe mich blendend mit seiner Familie. Ich gehe z.B. auch selten, bzw. fast gar nicht, ohne ihn raus und er auch ebenso wenig ohne mich. Meine Familie respektiere ich ebenso und wir wohnen sogar in einem Haus. Also ich weiß nicht, welche komischen Vorstellungen Du von deutschen Frauen hast. Seltsam. Du scheinst wenig gute deutsche Familien zu kennen, wenn Du so negativ über uns denkst.....kann das sein?