samyb
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jan 2006, 19:27

genta_20 hat geschrieben:ja ok schön für dich.wie du sagst.jeder soll glücklich werden.
Schade, dass Du nur immer patzig reagieren und nicht auch mal vernünftig und mit `nem netten Wort reagieren kannst....Du scheinst irgendein Problem mit deutschen Frauen zu haben...ist das richtig?! Keine Feststellung, nur eine Vermutung.....bei Euch muß man ja immer vorsichtig sein, was man sagt...
Bild

genta_20
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jan 2006, 19:29

ich hab das nicht böse gemeint.und du warst protzig.ich fing damit nicht an.

AdelinaLoqka
Member

Sa, 21. Jan 2006, 19:29

@ samyb
ach du bist ein mädchen sry dachte wärst ein typ

wow wahnsinig du hast kein peil mädel emien fressse werde du wie wir aufgewachsen dann redest du ander

komm ey du hast diene freiheit alles tolllllllll wir nicht ja weißte manschmal will ich auch weg und könnte heulen aber es ist nun mal so hab nur 2 älter brüderweißte wie das weh tut die gehen raus und ich sitz zu hause
jeden tag
und erzähl mir nix...tja dann ist dein mann kein ricgtiger albaner

albaner soll albanerin heiraten das wars da sist meine meinung und wer ne andere heiratet ist für mich deutscher tja

@Zhuljeta

jo more qik ti mos kshyr mu dahsuru ne tjeter po ksyhr ti ne kosovar qy edhe mue sme intereson ich heirate einen albaner egal was andere sagen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf partyyyyyyysssssssss
ein albaner respektiert dich richtig wenn du keine arbeoit hast erährt er dich ein deutscher guckt für dich selbst so ist das tatsache
Te dashuroj Per jet ty ste harroj ;)

genta_20
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jan 2006, 19:30

und probleme mit deutschen habe ich nicht.
nur mit denen die uns schlecht machen.

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

AdelinaLoqka

Sa, 21. Jan 2006, 19:36

s´kam nevoj per me kshyr ne nje Kosovar se jam martue e kam nje femije... :D
edhe s´kam thene se ti duhet me kshyr per nje gjerman, aber ich wollte nur sagen,daß es schade ist,daß noch viele Eltern so streng sind. Bestimmt sind viele Beziehungen aus wahrer LIebe daran gescheitert...
Schade auch,daß Du nicht so viel Freiheit hast, kannst Du denn wenigstens KAffee trinken mit einer Freundin?

AdelinaLoqka
Member

Re: AdelinaLoqka

Sa, 21. Jan 2006, 19:41

Zhuljeta hat geschrieben:s´kam nevoj per me kshyr ne nje Kosovar se jam martue e kam nje femije... :D
edhe s´kam thene se ti duhet me kshyr per nje gjerman, aber ich wollte nur sagen,daß es schade ist,daß noch viele Eltern so streng sind. Bestimmt sind viele Beziehungen aus wahrer LIebe daran gescheitert...
Schade auch,daß Du nicht so viel Freiheit hast, kannst Du denn wenigstens KAffee trinken mit einer Freundin?

valla mittags darf ich mal sonst arbeiten nach hause arbeiten nachhause
naja egal e kum gjet ni djal ama ala tinza hehehehe pi rrej po shkoj ne pun e po dal me ta tjeter qysh skam shanks psesa vjet i ki
Te dashuroj Per jet ty ste harroj ;)

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

AdelinaLoqka

Sa, 21. Jan 2006, 19:46

Qysh?Sa vjet e kam une? 22 vjeçe

genta_20
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jan 2006, 19:46

Zhuljeta wenn meinst du egentlich.

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jan 2006, 19:49

Kjo Adelinen...s´kam kuptu mirë

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jan 2006, 19:51

tash s´kuptoj asnjë sen më.... :lol:

genta_20
Senior Member
Senior Member

tja wie du sagtest es sind nicht alle tolerant.aber das heißt ja nicht das sie nicht kaffe trinken kann mit freundinnen.sie will nur einen albaner heiraten und noch jungfrau bleiben.was ist daran schlecht.

Esmera
Member

Zhuljeta hat geschrieben:s´kam nevoj per me kshyr ne nje Kosovar se jam martue e kam nje femije... :D
qkaaa??? kur spaskam ni... kuku per ty

ta them ty drejt ti qiko, veq keto vajza shqiptar se jan shume te keqe dhe fliqt morrin keto gjermant oh qiko se nuk munden me qet nje shqipart
te them drejt ohh ti qiko qeto se bajn se ti jan krejt pisaaa pissaaa
kush ka then se jan krejt shqiptart te njejte? puuuutttt morrja tokes puuuuttttt

ty duket vetja speciale, po te them drejt apet tiii qiko lexo
me te hyp gjermani ma mire se te hyp shqipari

genta_20
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jan 2006, 19:53

hahahahaahha ich hole das pocorn raus.

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jan 2006, 19:59

Esmera hat geschrieben:
qkaaa??? kur spaskam ni... kuku per ty

ta them ty drejt ti qiko, veq keto vajza shqiptar se jan shume te keqe dhe fliqt morrin keto gjermant oh qiko se nuk munden me qet nje shqipart
te them drejt ohh ti qiko qeto se bajn se ti jan krejt pisaaa pissaaa
kush ka then se jan krejt shqiptart te njejte? puuuutttt morrja tokes puuuuttttt

ty duket vetja speciale, po te them drejt apet tiii qiko lexo
me te hyp gjermani ma mire se te hyp shqipari
oh moj s´kam thene se jam martuar me Gjerman jam martuar me Shiptar nga Shiperi :!: :!: :!: Tash çka po thon ti?

@Genta:
Finde es super,daß es noch Mädels gibt die als Jungfrau in die Ehe gehen, denn die EInstellung geht auch bei unseren Mädels langsam verloren, was ich so im Bekanntenkreis höre.
Mit Kaffee trinken und so meinte ich nur weil ich das Gefühl hatte,daß sie traurig ist

genta_20
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jan 2006, 19:59

ja ok verstehe

samyb
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jan 2006, 20:00

@Genta...........ich sagte nicht "protzig", sondern "patzig".......solltest Du nicht wissen, was das bedeutet, es bedeutet "ein wenig unfreundlich"

Das sie Jungfrau bis zur Ehe bleiben möchte, finde ich sehr gut und habe absoluten Respekt davor.....

@Adelina...................also ich bin der Meinung, dass mein Mann ein richtiger Albaner ist und zudem ein richtiger Mann...........abgesehen davon, kenne ich sehr sehr viele, die schon seit Jahren mit Albanern verheiratet sind, auch Kinder, sprich Familie aufgebaut haben.....und das nicht immer nur wegen der Papiere.........aber das scheinen ja alle keine richtigen Albaner zu sein, wenigstens jedoch richtige Männer :lol:

Dass Du nicht raus darfst und Du traurig darüber bist (was ich verstehen kann), finde ich sehr schade, doch wie gesagt, ich wünsche Dir, dass Du glücklich wirst und auch weiterhin damit zurecht kommst.
Nur weil ich Deutsche bin, und Freiheiten habe (zudem hat man mit 24 ohnehin alle Freiheiten *haha*), bedeutet das nicht, dass ich jedes Wochenende Party machen gehe oder jede Tag raus muß. Ich bin oft und gerne zu Hause, ich koche und putze auch für meinen Mann und er hat auch jeden Tag saubere Anziehsachen an. Ich verstehe mich blendend mit seiner Familie. Ich gehe z.B. auch selten, bzw. fast gar nicht, ohne ihn raus und er auch ebenso wenig ohne mich. Meine Familie respektiere ich ebenso und wir wohnen sogar in einem Haus. Also ich weiß nicht, welche komischen Vorstellungen Du von deutschen Frauen hast. Seltsam. Du scheinst wenig gute deutsche Familien zu kennen, wenn Du so negativ über uns denkst.....kann das sein?
Bild

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jan 2006, 20:01

@ Esmera: Edhe mos shkruj qashtu, se s´jam budalic si mendon ti....

bella-bionda
Member

Sa, 21. Jan 2006, 20:01

oh..nein wie geht das hier fürchertlich zu......

ich antworte auf so was nicht mehr. dies entspricht doch nicht der heutigen zeit und schon gar nicht einem normalen leben

schalom euch allen
bella

genta_20
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jan 2006, 20:03

ja dann patzig
sorry hab mich verschrieben,kann mal passieren

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jan 2006, 20:04

samyb hat geschrieben:@Genta...........ich sagte nicht "protzig", sondern "patzig".......solltest Du nicht wissen, was das bedeutet, es bedeutet "ein wenig unfreundlich"

Das sie Jungfrau bis zur Ehe bleiben möchte, finde ich sehr gut und habe absoluten Respekt davor.....

@Adelina...................also ich bin der Meinung, dass mein Mann ein richtiger Albaner ist und zudem ein richtiger Mann...........abgesehen davon, kenne ich sehr sehr viele, die schon seit Jahren mit Albanern verheiratet sind, auch Kinder, sprich Familie aufgebaut haben.....und das nicht immer nur wegen der Papiere.........aber das scheinen ja alle keine richtigen Albaner zu sein, wenigstens jedoch richtige Männer :lol:

Dass Du nicht raus darfst und Du traurig darüber bist (was ich verstehen kann), finde ich sehr schade, doch wie gesagt, ich wünsche Dir, dass Du glücklich wirst und auch weiterhin damit zurecht kommst.
Nur weil ich Deutsche bin, und Freiheiten habe (zudem hat man mit 24 ohnehin alle Freiheiten *haha*), bedeutet das nicht, dass ich jedes Wochenende Party machen gehe oder jede Tag raus muß. Ich bin oft und gerne zu Hause, ich koche und putze auch für meinen Mann und er hat auch jeden Tag saubere Anziehsachen an. Ich verstehe mich blendend mit seiner Familie. Ich gehe z.B. auch selten, bzw. fast gar nicht, ohne ihn raus und er auch ebenso wenig ohne mich. Meine Familie respektiere ich ebenso und wir wohnen sogar in einem Haus. Also ich weiß nicht, welche komischen Vorstellungen Du von deutschen Frauen hast. Seltsam. Du scheinst wenig gute deutsche Familien zu kennen, wenn Du so negativ über uns denkst.....kann das sein?
DAs ist ja das Problem: viele machen den Fehler und suche sich nur Bekanntschaft die die gleich Nationalität haben wie man selbst oder zumindest aus dem gleichen Kulturkreis kommen. Dann kriegt man immer so einen falschen oder einfach extremen Eindruck von den Deutschen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“