AdelinaLoqka hat geschrieben:und ein deutsche ein mal f+++ weiter shcicken sobald ein deutscher ne ander hübscher sieht lässt er dich stehen
aber ein albaner der ne albanerin heiratet muss mit ihr bleiben dann ist es nciht so locker zu sagen ciao baby nene
naja meine meinung hehehe
Hahahahahahaha
ich find das wirklich traurig, ihr tut mir manchmal schon ganz schön leid....gerade die Frauen.....
Also ich muß sagen, ich bin 10000 Mal lieber Deutsche und darf mir frei und aus Liebe meinen Mann aussuchen, der mich respektiert und mit Anstand behandelt, als einen Albaner, der vorher durch die Weltgeschichte gepo... hat, ich jedoch Jungfrau bleiben mußte, den ich womöglich nicht einmal liebe, der mich ständig betrügt, weil er mich auch nicht liebt, dem ich nur gute Hausfrau und Mutter seiner Kinder sein darf und nichtmals sagen kann, was mit nicht passt oder was ich gern mal machen würde......sorry, aber da muß ich sagen, dass ich dann unendlich glücklich und dankbar bin, Deuscther sein zu dürfen.
Nicht, dass ich es nicht verstehen kann, seinen Landsmann zu bevorzugen....das verstehe ich und auch Traditionen sollten beachtet werden, jedoch auch in Frage gestellt werden....nicht alles, was Vorfahren getan haben, ist gut so wie es ist und muß zwingend wiederholt werden.
Naja, wenn ihr so glücklich seid.....bitteschön......ich wünsche jedem alles Glück der Welt
Und im Übrigen habe ich bislang kaum Deutsche getroffen, die sagten "einmal f***** weiterschicken".........das sind wohl eher die Albaner, die (wie du ja selber sagtest) sich Mädels suchen (wie deine Brüder auch), rum****** und später ne Jungfrau für die Ehe suchen.