quim
Member

Scheinehe

Di, 16. Nov 2010, 23:30

Hallo, vielleicht kann mir da jemand helfen,

Ich fühle etwas Faules in meine Ehe. Ich glaube meine Frau hat jemand in Kosovo, und hat mich nur geheiratet und gleichseitig benutzt um nur nach Deutschland zu kommen ( Sie kommt aus Kosovo).

Sechs Jahren lange habe ich um Sie gekämpft, bin durch Dick und Dünn gegangen bis Sie endlich da war. Oktober 2009 ist Sie nach Deutschland eingereist, und in der zwischen zeit war Sie schon zweimal in Kosovo, warum? durfte ich nicht wissen. Ein Jahr sind wir schon zusammen und Sex hatten wir höchstens 5-6-mal im Jahr. und jedes Mal nur zwei Minuten Sex. Es war sehr hart für mich, und immer wieder sagte Sie zu mir; hei Du pass auf ich will kein Kind von Dir haben. (wie auf passen ich bin nie zur Sache gekommen). Vor der Ehe war Sie die Liebste Mensch der Welt, Sex hatten wir mindestens Drei mal in der Woche, auch hatte Sie keine Angst schwanger zu werden. Sie hat sich um 180° gedreht. Jetzt ist Sie seit Vier Wochen fort und ich weiß immer noch nicht wo Sie ist.
Ich habe mir sorgen gemacht und bin zu Polizei gegangen und Sie als vermisst gemeldet, die wissen jetzt auch wo Sie ist, aber ich darf es nicht wissen weil Sie es verbitten hat.
Bevor ich zu Polizei gegangen bin, hat Sie Ihr Handy noch an, jetzt hat Sie komplett ausgeschaltet.
Bitte hilft mir, denn ich weiß nicht mehr was ich machen soll
:cry: :cry: :cry:

Zamira
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 23:32

Naja...Oktober 2009....da wäre sie schön blöd, wenn sie Dich jetzt verlässt, wenns tatsächliche ne Scheinehe ist....

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 16. Nov 2010, 23:39

Hi
eigentlich hast du die Antwort schon, also zumindest les ich aus deinen Zeilen, sie will keinen Kontakt mehr mit dir, nicht mal am Telefon, sprich sie scheint dich nicht zu lieben.
Tut mir leid, aber sie scheint extrem abgebrüht zu sein, trenn dich lieber heute als morgen.
Gruss Estra

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 23:46

hi....

das hast du vor der eheschließung geschrieben
quim hat geschrieben:Ich habe meine grosse liebe in Kosovo.

Ich habe Sie vor ca. 3 Jahren hier in Deutschland kennen gelernt, leider musste sie zurück, ich liebe sie sehr und Sie sagt auch das sie mich sehr liebt, aber die zeit vergt, es sind schon 7 Monate her das sie zurück ist.
Jetzt habe ich angst das sie mich betrügt, denn ich vermute das sie mich anlügt, ständig verlangt sie geld von mir, sie sagt das sie krank ist und braucht das geld für Arz und medikamenten, aber so wie ich sie kenne, war sie solange sie bei mir war nie krank.

Ich weiß nicht so recht... :!:
Kann man eine Kosovanische Frau vertrauen :?:
und 5000 euro hast du ihr auch gegeben :roll:

mich wundert das jetzt nicht
:?

quim
Member

Scheinehe

Mi, 17. Nov 2010, 0:04

Danke,
ja ich sehe auch so, Sie Liebt mich nicht.
Haber kann ein Mensch zwei Gesichter haben?
Sie hat immer und immer wieder gesagt; ich liebe Dich …..
Und jetzt auf einmal aus? Ich habe Sie aus der Misere rausgeholt,
und jetzt ist der dank dafür? Sie hat nichts gehabt nicht einmal eine Familie
Sie stand alleine, ich habe Ihr alles gegeben, von A bis Z, und jetzt wo ist die
Grosse Liebe.

christina12345
New Member
New Member

Mi, 17. Nov 2010, 0:08

Tja, es geht auch anders rum. Die Emanzipierung der Frauen. Tut mir leid für dich,aber so ist das Leben (leider)

quim
Member

Scheinehe

Mi, 17. Nov 2010, 0:14

Ich bin am ende, als hätte mich jemand mein Herz
mit ein Messer durch gestochen .

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 7:44

lieber quim,

vll. lernst du bei der nächsten frau mehr auf dein herz, dein gefühl und nicht nur ihre worte zu hören?

wenn man etwas gibt, dann sollte man geben, weil man geben will und nichts dafür erwarten.

du bist auf die nase gefallen, gott sei dank habt ihr keine kinder.

trauer um sie und steh dann wieder auf! such dir eine frau, die dich um deiner selbst willen liebt und nichts von dir verlangt!
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

anna77
Member

Mi, 17. Nov 2010, 11:05

Aha also nicht nur wir frauen werden verarscht auch die männer .......... schade das es solche leute gibt auf der welt aber ich sag Gott ist groß und sied alles die bekommen auch ein tag das zurück.Kopf hoch das leben geht weiter alles gute!!

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 11:54

Hört sich jetzt etwas grob an. Aber das beste Mittel über eine Frau hinweg zukommen, ist eine andere Frau.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 12:02

Und es ist für mich schon unerklärlich wenn man nur 5 mal im Jahr Sex hat, wie man nichts merkt. Sex ist immer ein Messwert für die Beziehung. Wer weniger als 3 mal pro Woche Sex hat, sollte sich wirklich Gedanken machen.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 17. Nov 2010, 12:04

Genci, du wohnst bestimmt noch nicht mit deiner Verlobten zusammen!?

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 12:05

Sagen alle Männer und deren Frauen sagen anderes :).

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 12:09

kleshtrimania hat geschrieben:Genci, du wohnst bestimmt noch nicht mit deiner Verlobten zusammen!?
Nun ich bin gerade auf Wohnungssuche. Hast du denn nur 5 mal im Jahr Sex mit deinem Freund?

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 12:14

Lula hat geschrieben:Sagen alle Männer und deren Frauen sagen anderes :).
Was genau meinst du?

kleshtrimania

Mi, 17. Nov 2010, 12:14

Nein aber ich kann dir nur eins sagen: Deine Vorstellung wird nicht Erfüllung gehen wenn ihr zusammenzieht. Ihr werdet nicht jeden Tag Sex haben :D
Sex ist aber nicht der Hauptindikator für eine schlechtlaufende Beziehung. Manchmal ergeben sich andere Dinge im Leben und trotzdem kann die Beziehung noch super sein.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 12:19

kleshtrimania hat geschrieben:Nein aber ich kann dir nur eins sagen: Deine Vorstellung wird nicht Erfüllung gehen wenn ihr zusammenzieht. Ihr werdet nicht jeden Tag Sex haben :D
Sex ist aber nicht der Hauptindikator für eine schlechtlaufende Beziehung. Manchmal ergeben sich andere Dinge im Leben und trotzdem kann die Beziehung noch super sein.
Ich habe auch nicht jeden Tag geschrieben. Aber für mich ist es nunmal so, ich kann nicht in einer Beziehung sein und einmal im Monat Sex haben. Natürlich ausser bei aussergewöhnlichen Sachen. Ich habe viel über dieses Thema mit meiner Verlobten geredet, bevor wir verlobt waren. Da ticken wir ziemlich gleich.

Aber es geht nicht um mich hier.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 12:44

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 13:11

Also in D ist es so......ab diesem Jahr ein "Trennungsgeld" bis zur Scheidung gezahlt werden muss. Dieses T-Geld wird errechnet und das varriert natürlich - je nach Einkommen des Besserverdienenden und Ehejahren - . Eine Kollegin muss für ihren Noch-Ehemann bis zur Scheidung im nächsten Jahr im Monat 250,- Euro Trennungsgeld zahlen, dass ist so begründet......damit der Schlechterverdienende nicht sofort seinen Lebensstandard runterschrauben muss, sondern er sich langsam an die Situation gewöhnt und ggfs. selber sein Einkommen erhöhen kann. Also.......ab diesem Jahr sind die Besserverdienenden bei solchen evtl. Scheinehen ganz schön gebeutelt :evil:

Und zum Thema Ehebruch.....das kann man knicken, es wird ja keiner mehr "schuldig" gesprochen! Das war einmal!

In so einem Falle von "vorgespielter Liebe" oder auch "Scheinehe" ist der Betrogene oder die Betrogene richtig übel dran :evil:

Also Augen auf beim Eierkauf :wink:
Enneagramm

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Nov 2010, 13:13

Genci85 hat geschrieben:Und es ist für mich schon unerklärlich wenn man nur 5 mal im Jahr Sex hat, wie man nichts merkt. Sex ist immer ein Messwert für die Beziehung. Wer weniger als 3 mal pro Woche Sex hat, sollte sich wirklich Gedanken machen.

RICHTIG !!!!!

da kann ich dir wieder mal VOLL zustimmen :!:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“