Hallo, vielleicht kann mir da jemand helfen,
Ich fühle etwas Faules in meine Ehe. Ich glaube meine Frau hat jemand in Kosovo, und hat mich nur geheiratet und gleichseitig benutzt um nur nach Deutschland zu kommen ( Sie kommt aus Kosovo).
Sechs Jahren lange habe ich um Sie gekämpft, bin durch Dick und Dünn gegangen bis Sie endlich da war. Oktober 2009 ist Sie nach Deutschland eingereist, und in der zwischen zeit war Sie schon zweimal in Kosovo, warum? durfte ich nicht wissen. Ein Jahr sind wir schon zusammen und Sex hatten wir höchstens 5-6-mal im Jahr. und jedes Mal nur zwei Minuten Sex. Es war sehr hart für mich, und immer wieder sagte Sie zu mir; hei Du pass auf ich will kein Kind von Dir haben. (wie auf passen ich bin nie zur Sache gekommen). Vor der Ehe war Sie die Liebste Mensch der Welt, Sex hatten wir mindestens Drei mal in der Woche, auch hatte Sie keine Angst schwanger zu werden. Sie hat sich um 180° gedreht. Jetzt ist Sie seit Vier Wochen fort und ich weiß immer noch nicht wo Sie ist.
Ich habe mir sorgen gemacht und bin zu Polizei gegangen und Sie als vermisst gemeldet, die wissen jetzt auch wo Sie ist, aber ich darf es nicht wissen weil Sie es verbitten hat.
Bevor ich zu Polizei gegangen bin, hat Sie Ihr Handy noch an, jetzt hat Sie komplett ausgeschaltet.
Bitte hilft mir, denn ich weiß nicht mehr was ich machen soll