mimi22 hat geschrieben:danke shukri für deinen netten rat!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin immer noch jungfrau jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
nee , du mischt dich ja nicht ein , du sagst ja nur deine meinung danke dafür , ich wollte ja wissen was die anderen albaner , und besonders was die jungs so darüber denkt , also wie wichtig ist das für denn !!!
was findest du den krass???
kleshtrimania hat geschrieben:E kahit jam une? Familja e jeme esht nga nje fshat shum i vogël i komunes Gjakoves e Nona jeme esht e Strellcit edhe kur nuk em ka ndodh mi pa nje çarçafë en dritare ose balkon mbas dasmës.Kosovarka hat geschrieben: ehm halloo ich komme aus dem kosovo bin auch jede ferien nd JAA
sowas gibts es immernoch ......
es gibt immernoch menschen in KS die daruaf achten das der sohn sich eine JF nimmt
Das habe ich auch schon gehört! Vorallem mein lieber Jeton hat das auch schon gesagt und das er sich das auch nicht sagen lassen will, das einer mich schon hatte usw.shukri hat geschrieben:Also mir ist das schon wichtig, ob eine frau noch jungfrau ist oder nicht, denn ich lege schon wert darauf. aber ich würde auch eine frau nehmen, die auch keine jungfrau mehr war. vorausgesetzt sie war mal verheiratet. weißt du ich habe zwar eine altmodische denkweise, aber ich möchte mir nicht irgendwann sagen lassen ach die hatte ich schon mal. die war auch meine.
weißt du mir ist das schon ein mal passiert. ich hatte eine albanische freundin, die ich auch heiraten wollte. ich habe auch nicht wirklich nachgeforscht woher sie kommt. und als ich mich mit ihr verloben wollte, habe ich es damlas meinen besten freund driton erzählt. wie sie heißt und aus wechler stadt sie kommt. tja mein kollge hat sie gekannt, und auch die hälfte seine freunde kannten sie. sie hat wohl die deutsche philosophie überneommen. tja ich habe sie zum teufel geschickt und seit daher habe ich nie wieder was von ihr gehört.
Das stimmt das viele Männer Gerüchte in die Welt setzen obwohl sie diese Person gar nicht hatten!ajshe hat geschrieben:Männer setzen gern Gerüchte in die Welt, z.B. wenn sie bei einer Frau nicht landen können. Dann erzählen sie trotzdem, sie hätten die Frau im Bett gehabt. Wenn ich Mann wäre, würde ich gar nichts auf Gerüchte geben. Wenn ich die Frau liebe, liebe ich sie, egal was der Rest der Welt sagt und wer sie vielleicht vorher hatte - so halten wir Frauen es ja auch. Ich denke, gerade heutzutage schlafen sich die Männer auch querbeet durch sämtliche Betten, bevor sie heiraten. Und wir Frauen fragen auch nicht danach - wir lieben einfach!
du bist so was von BLÖD. sie hat vllt. schon alles mögliche gemacht, pettin etc. und das sogar vllt. mit x tausend männern, aber hat einfach ihre jungfräulichkeit beibehaltet? Was ist denn das für dich? Ist dir nicht lieber eine frau die ein oder zwei ernste beziehungen hatte und auch sex, wo dich aber liebt, als eine die fast mit jedem was hatte und nun dir die jungfräulichkeit schenkt? Sei nicht so einfaltig sondern lerne menschen als mensch zu lieben und akzeptieren, egal ob mit oder ohne jungfrauhäutchen.gjergjkastrioti_artondina hat geschrieben:ich finde das erste geschenk im leben für einen mann ist das die frau ind dieser nacht im seine jungfreulichkeit schenkt ..... ...
wenn du weisst das du nicht mit im zusammenkommen wirst dann niemals ....... ausser du machst es und gehst nachher deine mösse nähen sowas hab ich auch schon gehört aber das ist ja betrug
gjergjkastrioti_artondina hat geschrieben:ich finde das erste geschenk im leben für einen mann ist das die frau ind dieser nacht im seine jungfreulichkeit schenkt ..... ...
wenn du weisst das du nicht mit im zusammenkommen wirst dann niemals ....... ausser du machst es und gehst nachher deine mösse nähen sowas hab ich auch schon gehört aber das ist ja betrug
shukri hat geschrieben:Also mir ist das schon wichtig, ob eine frau noch jungfrau ist oder nicht, denn ich lege schon wert darauf. aber ich würde auch eine frau nehmen, die auch keine jungfrau mehr war. vorausgesetzt sie war mal verheiratet. weißt du ich habe zwar eine altmodische denkweise, aber ich möchte mir nicht irgendwann sagen lassen ach die hatte ich schon mal. die war auch meine.
weißt du mir ist das schon ein mal passiert. ich hatte eine albanische freundin, die ich auch heiraten wollte. ich habe auch nicht wirklich nachgeforscht woher sie kommt. und als ich mich mit ihr verloben wollte, habe ich es damlas meinen besten freund driton erzählt. wie sie heißt und aus wechler stadt sie kommt. tja mein kollge hat sie gekannt, und auch die hälfte seine freunde kannten sie. sie hat wohl die deutsche philosophie überneommen. tja ich habe sie zum teufel geschickt und seit daher habe ich nie wieder was von ihr gehört.