Genci85
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Nov 2010, 10:42

Koby Phoenix hat geschrieben:Und ich weiß nicht warum jetzt einige in die Angriffsstellung gehen?

Sie haben doch ihr Geld ehrlich verdient, also brauchen diejenigen doch
nicht jetzt mäkeln?

Sie haben doch nichts zu befürchten durch meine Aussagen, denn die sind es nicht gemeint.. Dennoch interessant warum sich einige so angegriffen fühlen.. Als hätten sie tatsächlich was zu befürchten..
Koby du musst dir keine Gedanken mach, habe es nicht auf dich bezogen, sry wenn das so herübergekommen ist. Alter ich habe dich noch nie angegriffen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Genci85
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Nov 2010, 10:47

Lula hat geschrieben:Genci, kannst Du so nicht sagen, als mein Schwager sein Haus gebaut hat, waren Hilfskräfte da. Die wollten auch nur EUR 50 am Tag, ich finde das völlig gerechtfertigt im Ks für eine Hilfsarbeitertätigkeit :lol:
Nun das kann ich nicht beurteilen. Aber ich meine man macht vorher einen Preis ab.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 13. Nov 2010, 10:59

Genci85 hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Und ich weiß nicht warum jetzt einige in die Angriffsstellung gehen?

Sie haben doch ihr Geld ehrlich verdient, also brauchen diejenigen doch
nicht jetzt mäkeln?

Sie haben doch nichts zu befürchten durch meine Aussagen, denn die sind es nicht gemeint.. Dennoch interessant warum sich einige so angegriffen fühlen.. Als hätten sie tatsächlich was zu befürchten..
Koby du musst dir keine Gedanken mach, habe es nicht auf dich bezogen, sry wenn das so herübergekommen ist. Alter ich habe dich noch nie angegriffen.
nene ich dachte nur ob ich dich irgendwie angegriffen hätte, wegen meiner aussagen deswegen..
weil hätt kein grund dazu, ich weiß das du dein Geld ehrlich verdienst
und da kann man auch stolz sein, wenn man dafürehrlich arbeitet. Hab auch respekt dafür.

Es sind die Arbeiter die den Staat tragen und ich bin auch aus dieser Schicht.

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Nov 2010, 11:18

Genci85 hat geschrieben:

@genci
audi A3 ???
S3 ich darf wohl bitten!!
sorry - der S3 hat natürlich wesentlich mehr ps,
aber dafür, dass ich ne frau bin lag ich ja net schlecht :wink:

und immer schön die geschwindigkeitsbegrenzungen beachten,
sonst wirds teuer in der schweiz... gell :lol:

Lula
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Nov 2010, 11:44

Genci85 hat geschrieben:
Lula hat geschrieben:Genci, kannst Du so nicht sagen, als mein Schwager sein Haus gebaut hat, waren Hilfskräfte da. Die wollten auch nur EUR 50 am Tag, ich finde das völlig gerechtfertigt im Ks für eine Hilfsarbeitertätigkeit :lol:
Nun das kann ich nicht beurteilen. Aber ich meine man macht vorher einen Preis ab.
Bei einem Monatseinkommen von 200 EUR im Durchschnitt kannst Du nciht beurteilen, ob ein Preis von EUR 50 am Tag gerechtfertigt ist für ein paar Steine schleppen?? :shock:
Fazit: Mein Schwager hat das Haus fast alleine gebaut.

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Nov 2010, 17:49

Koby Phoenix hat geschrieben:
Berthold Brecht:
"Reicher Mann und armer Mann
standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich
wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Schön gesagt!
Instant Human - just add coffee

agrono
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Nov 2010, 20:06

Koby Phoenix hat geschrieben: Berthold Brecht:
"Reicher Mann und armer Mann
standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich
wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Du zitierst einen Kommunisten

liberte
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Nov 2010, 20:11

er zitiert einen bedeutenden lyriker und dramatiker.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

gjergjkastrioti_artondina
Member

Di, 16. Nov 2010, 2:43

was geht ab .......fiuuuuuuuuuuuich habe zwei schweizer klienten die brauchen money die frage ist wieviel: preis bis 45`000 fr. scheinehe.. das geschäft ist lukrativer braucht kohle sie möchte denn schweizerkäse pass na dann . 8)

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 16. Nov 2010, 8:39

er nicht sie! Sie sucht für ihn eine nette Kosovarin die es Ernst meint mit ihm egal ob in Kosova oder hier. A po don me bo msit?

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 13:56

Ich dachte bei Msit dürften keine finanziellen Vorteile entstehen??

Estra

Di, 16. Nov 2010, 22:48

also ich hab gemeint er wolle sich vielleicht als msit zur Verfügung stellen, da er ein nettes Mädchen sucht ohne finanziellen oder visumbegründete Vorteile. Also einfach vermitteln von Mann zu Mann damit er eine liebe, nette treue, Frau findet, ohne Geld. Weil er ihm zwei Männer für Geld anbot.
War aber eh scherzhaft gemeint... :)

Sternenregen
Member

Do, 25. Nov 2010, 12:23

Die Singlebörse ist geöffnet:)

Baton84

Do, 25. Nov 2010, 13:05

Hat sich schon Jemand gemeldet??

fencingline
Member

Re: Suche nette Kosovarin für Bekannten in Kosovo

So, 06. Feb 2011, 14:22

Hallo zusammen

Ich möchte mich hier auch mal anhängen und den Thread wieder ins ernstere zurück holen falls das möglich ist. :-)

Auch ich bin noch auf der Suche nach einer hübschen Albanerin. Dabei ist es mir nicht wichtig, ob sie aus dem Kosovo, Albanien, Mazedonien, oder Montenegro kommt. Auch nicht, ob sie einen Schweizer Pass hat, schon in der Schweiz lebt, oder noch in ihrem Heimatland. Mir gefallen lange schwarze Haare sehr gut und wenn sie weltoffen und modern ist, so sind das schon optimale Ausgangsvoraussetzungen.

Ich selber bin Deutscher, lebe in der Schweiz, und habe einen festen Beruf. Zwar bin ich kein Millionär, aber ich verdiene auch nicht schlecht, und arbeite in der IT in einem grossen internationalem Versicherungskonzern. Mein Alter wird auf Mitte 30 geschätzt, meine Herzensdame darf zwischen 25 und 35 sein, das Alter ist mir nicht primär wichtig. Auch darf sie schon Kinder haben und / oder geschieden sein, das wäre ebenfalls kein Hinderungsgrund für mich. :)

Wie gesagt, falls jemand eine solche Dame kennt, wäre ich um eine ernsthafte Vermittlung sehr froh und dankbar. Ich sehe auch nicht aus wie Graf Frankenstein, zumindest bekomme ich immer wieder Komplimente von Frauen, dass ich ein gut aussehender Mann wäre. Selber mag man das ja nicht so beurteilen. ;)

Die Albanische Kultur interessiert mich sehr und ich habe sehr viel darüber gelesen und gelernt. Zurzeit lerne ich Shota, Valle, die albanischen Volkstänze. Mein Albanisch Sprachkurs beginnt nächsten Monat. :)

Also dann bin ich mal gespannt. :)

LG
FCL

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member

So, 06. Feb 2011, 15:57

fencingline hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich möchte mich hier auch mal anhängen und den Thread wieder ins ernstere zurück holen falls das möglich ist. :-)

Auch ich bin noch auf der Suche nach einer hübschen Albanerin. Dabei ist es mir nicht wichtig, ob sie aus dem Kosovo, Albanien, Mazedonien, oder Montenegro kommt. Auch nicht, ob sie einen Schweizer Pass hat, schon in der Schweiz lebt, oder noch in ihrem Heimatland. Mir gefallen lange schwarze Haare sehr gut und wenn sie weltoffen und modern ist, so sind das schon optimale Ausgangsvoraussetzungen.

Ich selber bin Deutscher, lebe in der Schweiz, und habe einen festen Beruf. Zwar bin ich kein Millionär, aber ich verdiene auch nicht schlecht, und arbeite in der IT in einem grossen internationalem Versicherungskonzern. Mein Alter wird auf Mitte 30 geschätzt, meine Herzensdame darf zwischen 25 und 35 sein, das Alter ist mir nicht primär wichtig. Auch darf sie schon Kinder haben und / oder geschieden sein, das wäre ebenfalls kein Hinderungsgrund für mich. :)

Wie gesagt, falls jemand eine solche Dame kennt, wäre ich um eine ernsthafte Vermittlung sehr froh und dankbar. Ich sehe auch nicht aus wie Graf Frankenstein, zumindest bekomme ich immer wieder Komplimente von Frauen, dass ich ein gut aussehender Mann wäre. Selber mag man das ja nicht so beurteilen. ;)

Die Albanische Kultur interessiert mich sehr und ich habe sehr viel darüber gelesen und gelernt. Zurzeit lerne ich Shota, Valle, die albanischen Volkstänze. Mein Albanisch Sprachkurs beginnt nächsten Monat. :)

Also dann bin ich mal gespannt. :)

LG
FCL
Versuchs bei Facebook :lol: :lol: :lol:

fencingline
Member

So, 06. Feb 2011, 16:15

Das ist nicht so einfach. ;)

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member

So, 06. Feb 2011, 17:56

fencingline hat geschrieben:Das ist nicht so einfach. ;)
Du bist hier doch der IT Experte :lol:

fencingline
Member

So, 06. Feb 2011, 18:00

Nein das funktioniert so nicht. Hier sind wirklich persönliche Kontakte gefragt. Ich kann nicht einfach wild albanische Namen in FB eingeben und die Frauen anschreiben.

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member

So, 06. Feb 2011, 18:02

fencingline hat geschrieben:Nein das funktioniert so nicht. Hier sind wirklich persönliche Kontakte gefragt. Ich kann nicht einfach wild albanische Namen in FB eingeben und die Frauen anschreiben.
Wieso nicht? :roll: Wenn du optisch ansprechend bist, geht alles :wink: :lol:

Zurück zu „Kosova?!“