Hallo Zusammen
Sorry habe mich erst jetzt eingelogt und kommen noch nicht so klar mit dem Forum. Bin das erste mal hier.
Ich habe eine Frage.
Ich bin Italiernerin und mein Freund Albaner aus Struga. Wir kennen uns schon seit 4 1/2 Jahre und sind davon bald 2 1/2 Jahre zusammen. Eigentlich ist unsere Beziehung perfekt. Wir haben keine Probleme, sind als Paar unzertrennlich. Wären da nicht seine Eltern.
Ich habe ihn meinen Eltern ca. vor 11 Monate vorgestellt. Nach vielen Vorurteilen haben meine Eltern ihn voll Lieb.
Doch er gibt sich nicht wirklich Mühe mich vorzustellen. Und er redet auch nicht über mich, mit seinen Eltern. Ich 22 und er 26zig. Er sagt immer, egal was passiert er wird zu mir stehen. Und er meint immer, er weiss was er will. Doch jetzt sind 11 Monate vergangen und er hat immernoch nicht über mich mit seinen Eltern geredet, geschweige versucht zu reden. Ich glaube das er von seinen Eltern Angst hat oder möchte sie nicht entäuschen. Seinen Eltern wissen nur das er eine italienische Freundin hat, und mehr möchten sie nicht wissen.
Was soll ich nur tun, wieder abwarten, oder sollte ich ihn mal unter Druck setzen. Ich sage immer '' Von nichts, kommt nichts''. Mir geht es dabei voll schlecht, und ich könnte jeden Tag weinen. Ich habe mich auch voll angepasst, und möchte umbedingt noch Albanisch lernen, doch mit dem gewissen das seine eltern mich nicht kennenlernen möchten, macht das kein Spass. ( Bin ein Familienmensch).
Bitte schreibt mir doch eure Meinung. Habt ihr das auch schon so erlebt.?