Humbug!Die Diasporaleute ziehn die da hin. Die Diasporaleute, gehn mit ihrem BMW mercedes in Urlaub und gaukeln den grossen Reichtum vor. Und bei genau denen bleibt unter dem Strich nichts mehr übrig!
Ich habe mehr neue BMW und Mercedes gesehn in Kosovo mit KS-Nummernschildern als mit ausländischen - also das kannste mal komplett vergessen... Und vorallem wenn auch? Sollten wir mit nem Golf 2, mit 230'000km und halb verrostet nach Kosovo fahren? - Das würde dir genau so wenig passen... und wenn doch - HAHA, viel spass...
im Kosovo, herrschft mehr zivilsation in Berreich menschlichkeit. ihr die Diasporaleute, müsst euch natürlich abheben von denen da unten, ihr wollt was besseres darstellen klamotten, schmincke, Auto und und und. Ihr rennt bei uns im Urlaub hochnäsig und eingebildet herum.
Das die Menschen dort sozialer und freundlicher sind - okay das habe ich auch so gesehn und erlebt - ABER glaub mir - die gibts auch in der Diaspora
. Klamotten sind Geschmackssache - ich zieh nicht was an was mir nicht gefällt - und tut mir leid...mir gefallen die Klamotten die man dort kaufen kann halt nicht - und mich zwangsmässig wie die anziehn kann ich auch nicht... Was die Einbildung anbelangt: die dort sind teilweise arroganter...
Noch etwas an die Junge Generation, ihr seit nicht nur arroganter sondern auch geiziger geworden. Ihr geht da hin und nimmt die Gastfreundschaft als selbstverständlich hin und belächelt noch die eigene Familie. Natürlich hinter dem Rücken gelle.
Jetzt überdrehst du vollkommen...
die junge Generation macht da garnichts - überlege dir wie's aussehen würde wenn die hierher kämen...
Ich habe mich eigentlich aus diesem Forum zurück gezogen, weil ihr die Diasporas, euch peinlich erhebt über die Schweizer, Deutsche und
ihr glaubt ja tatsächlich, ihr seit was besseres weil ihr in Europa lebt
Liegt KS, AL und MK in Asien?
Wer wen heiratet da müsst ihr Diasporajungs so wieso die Klappe halten. Wer ist es der hier rumhurt und dan runter kommt und sich ein asntändiges Mädchen holt?! Die meisten Mädels, hatten bevor sie von einem Diasporaheini geheiratet wurden, ein besseres und freieres Leben.
Wo die Liebe hinfällt oder? Wenn sich einer in eine aus KS verliebt - willst du ihn aufhalten zu heiraten? Und das mitem freieren Leben ist vollkommen gelogen... die meisten sind in der Diaspora dann freier
glaub es oder nicht...
glaubt ihr die sterilen Strassen und das Versicherungssystem in der Schweiz seih besser?????
aaahhhh ahahhahahahahah wenn überhaupt, ist das grad mal noch alles. und nur weil ihr in der sChweiz einen Auto auf pump euch leisten könnt ist es natürlich schick und besser was.
Ja, das sind sie. Die Strassen sind besser, das Versicherungssystem ist besser. Hier holpern die Strassen nicht - und wenn Strassen gebaut werden, sind Politiker nicht daran beteiligt
. Wenn du hier krank wirst, wirst du sofort behandelt und man schaut das es dir gut geht - in KS wirst du nur behandelt wenn du Geld hast - und vorallem Medikamente musst du alles selber bezahlen im KS... also, laber keinen Müll. Und wieso sich kein gutes Auto holen - wenn die Möglichkeit besteht?
ihr wo über die wahren Albaner/innen von Albanien, Kosovo und Mazedoonien lacht und hämisch grinst, ihr seit die wahren lachfiguren, VERSAGER, und vorallem seit ihr es ja die es gerade nötig haben sich ein Eheteil zu importieren.
Versager können sich keinen BMW und Mercedes leisten... ein Eheteil importieren? - Du hast echt einen IQ um dich mit einem Glas Wasser zu messen...
Es ist eine Schande wie ihr Diasporamänner, die albanischen Mädchen behandelt, die ihr geheriatet habt. Kaum hier ist ihr Leben vorbei, eingesperrt in ne Wohnung und weg von der Zivilisation. Da wundern mich dan Fragen wie sie Puupsy stellt, nicht, ob das bei den Albanern so seih.
Nein, ihr Diasporas seit so.
Ich kenne kein Albaner in Kosovo, der seine Frau schlecht behandelt oder einsperrt!
Einsperren? Ich kenne Frauen die hierherkamen (nach der Heirat mit einem Mann aus CH), die die Sprache gelernt haben - arbeiten gingen und sich so was aufbauten... Ich kenne genug Albaner die ihre Frauen im Kosovo einsperren und schlecht behandeln
also mach mir da bitte nichts vor....
Ihr seit die Lachnummern. Darum lebt ihr in der Schweiz oder in Deutschland, weil ihr ein komfort wollt, der nur SCHEIN IST UND WIE GESAGT; UNTER STRICH NIE WAS ÜBRIG BLEIBEN WIRD.
Du bist hier die Lachnummer...
und jaa tut uns Leid das wir geflüchtet sind und dann hier blieben - wir kamen ja freiwillig hierher...
Da ich dies hier nur mal berichtig haben wollte, geh ich auch wider.
Schliesslich müssen wir uns alle auf den eingebildeten Diasporabesuch wappnen und uns lernen zivilsiert zu benehmen
So bin auch schon weg. Erhebt euch nicht, sonst sehns alle über wen man wirklich lachen kann
So was von einbildung erlebt man nur bei den Diasporas....
Und wie ihr über die Schweizer und die Deutschen spukt! Euch täte ein leben in Burma mal ganz ganz gut
Tschüss - und auf nimmerwiedersehn...
Ich möchte noch anderen User folgendes nachhängen:
Ich bin auf keinem Fall einer der es in KS hasst oder so - ich bin sehr oft unten und sehr gerne. Ich habe jetzt paar Sachen geschrieben - welche andere glauben lässt das ich die Schweiz oder die Diaspora allg. besser darstelle - welche es auch teilweise wirklich ist (vorallem für die Taschen
)...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Luv&Peace
Pejanec