Zusammenfassung:
der Mann war mit Traurig zusammen, hat aber auf Druck(nicht Zwang) der Familie, die von Traurig wussten, eine Landsfrau geheiratet und mit ihr auch die Ehe vollzogen. Kam dann wieder in die Nähe von Traurig hat ihr erzählt wie unglücklich er ist und wie schlecht es ihm geht. Traurig gibt ihm nun eine Chance es in O. zu bringen, heisst sich von seiner Frau zu trennen nach einem Zeitrahmen von einem halben Jahr wenn sie jetzt dann wieder hier ist, da sie momentan in Maze ist. Er und Traurig sind weiterhin ein Paar, also er betrügt seine Ehefrau mit ihr.
Was mit jetzt gerade auffällt ist, wenn ja der Bruder schon geschieden ist, kann das ja nicht mehr so ein Tabuthema sein in der Familie und wenn er die Frau in die Heimat schickt und er hier bei dir lebt, und glaub mir das wissen sie, dann wird niemand sagen er hat es probiert und ihre Familie wird für jeden Tag mehr den sie mit einem Mann gelebt hat der sie betrügt, Rechenschaft fordern, vielleicht auch finanzielle. Darum versteh ich diesen Plan den er scheinbar verfolgt nicht, er weiss das, dass es nur schlimmer wird von den Familien her gesehen, ausser er will dich so hinhalten, ist mein Gedanke, den du aber sicher nicht teilst,
aus deiner Sicht.
Ich weiss einige denken es sei ausdiskutiert, aber da ja doch immer wieder neue Sachverhalte dazukommen, gibt es immer wieder neue Aspekte...