gott was wär das langweilig wenn ich nicht im regelmäßigen abständen leuten die nur ein viertel lesen alles von vorne erklären dürfte. ich stimme dir zu, dass verheiratete männer tabu sind. allerdings nur wenn die ehe unter schützenswerten voraussetzungen geschlossen wurde...
ich KANTTE meinen freund nicht vorher, ich war mit ihm ZUSAMMEN. Warum aus dieser familie jemand mitleid mit mir hätte haben können? weil ich hier oben saß während meinfreund da unten auf drängen seiner familie geheiratet hat obwohl die familie von mir wusste, mich zum teil kurz kennengelernt hat.
und wenn man deutschen frauen hier in regelmäßigen abständen sagt sie seien selbst schuld wenn sie verarscht würden wenn sie nen typen heiraten der papier braucht... kann ich dazu nur sagen... wer einen anfang 30 jährigen albaner heiratet, der in deutschand lebt, hier aufgewachsen ist,obwohl man ihn nicht kennt und die eigene freundin mal einen tag mit ihm verlobt war (da ist er nämlich abgehauen)... obwohl man auch einen mann von unten nehmen könnte, dessen leben man wenigstens halbwegs einschätzen kann, der darf sich dann genauso wenig beschweren wie die deutschen frauen, die selbst schuld sind.
ich will sie nicht in den dreck ziehen, sie tut mir auch leid. aber ich kann nur eines... an meiner hoffnung festhalten oder dem mitleid für sie nachgeben...
und diese ehe werde ich nie akzeptieren... für diese form von ehen gibt es mittlerweile einen straftatbestand!
so miss superschlau und bevor du mich hier weiter bepöbelst, nutze deine intelligenz und deinen starken charakter und arbeite dich durch die letzten 30 seiten... du willst dir doch wohl keine meinung bilden obwohl du nur die hälfte der geschichte kennst?
@ klesh... und wenn es nicht stimmt, dass er sie gewarnt hat, hat doch ihre freundin vorher zu ihr gesagt, dass er bereits ne deutsche hat und kinder... entspricht nicht der wahrheit, aber zeigt zumindest eine richtung auf.
@ lilli... immer gerne, dann weiß ich wenigstens, dass andere zumindest meine erklärung verstanden haben, wenn auch nicht mein handeln nachvollziehen
dank dir