KLESH hast du mal eine Ahnung was STALKEN heißt ??kleshtrimania hat geschrieben:Und so was von einer Stalkerin
diese Sache was ich wegen jeton gemacht habe, sind nichts. zb. einfach beim fortgehen nachfahren weil man angst hat er macht was oder sonst was, es machen das man sein gewissen bereinigt. das macht fast jede/r, ich bin halt so viel und gib es zu, wenn du ein problem damit hast BEHALT es FÜR DICH, weil deine dummen KOMMENTARE interessieren mich schon gar nicht mehr. als wie wenn ich es riechen hätt können, das von dir nur scheiße kommt! aber das kostet mich eh nur einen lacher was du schreibst! Ich ließ es mir durch und akzeptiers was da steht, aber werd wahrscheinlich darauf nichts mehr antworten. Sag mal was ist denn für dich so schwer wenn du einfach nur ließt und nicht immer NACHTRAGEND bist und URTEILE gibst, was mit dem eh nichts zu tun haben? ließ es normal und schreib deine meinung, das mit JETON ist ein anderes THEMA!! *kappiers endlich KLESH*
und das mit den ALBANERN und Stellenwert von FRAU, ist auch meine Erfahrung. Ich war schon bei vielen Albanischen Familien und Freunden, da sah ich nur das die Frau wenig zum sagen hat und nur gut ist für Hausarbeit und diese Sachen! Meine ERFAHRUNG !!! Und das es was anderes gibt, kann schon sein, aber selbst noch nie wirklich miterlebt.