Mo, 08. Nov 2010, 12:50
wann habe ich hier etwas schön geredet?????
wann habe ich gesagt, daß ich meinen mann geheiratet hätte, wenn er während wir ein halbes jahr zusammen waren eine andere geheiratet hätte.
aber ich habe andere negative erfahrungen in meinem leben gesammelt klesh. ich bin 42 jahre alt und habe gelebt bevor ich meinen mann kennenlernte.
und dabei gelernt, daß kein mensch vorhersehbar ist, daß man dinge tut, von denen man nie gedacht hätte, daß man sie mit sich machen lassen würde oder tolerieren würde.
der unterschied ist, daß ich hier in diesem forum nie davon erzählen würde. und ich bin mir sicher, daß es traurig auch schon einige male bereut hat.
wenn du eines tages in so einer situation sein wirst, werde ich dir die hand reichen und versuchen es mit dir gemeinesam durch zu stehen. dir das, was ich als lebenserfahrung gewonnen habe zur verfügung zu stellen, mich mit dir freuen, wenn es grund dazu gibt und da zu sein, wenn du traurig bist.
weil ich dich hier auf dieser ebene schätze und sympathisch finde. genau so wie ich auch traurig schätze und sympathisch finde. weil ich keinen menschen dafür verurteile anders zu sein als ich selbst (zumindest versuche ich es immer wieder und reiß mich selbst beim schopf, wenn es mir dann doch passiert:-))
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //