leila20
Member

Meinen Schwur habe ich gebrochen und nun...

Sa, 14. Jan 2006, 1:46

Als ich mich von meinem Freund nach 5 Jahren langer harter mit vielen höchen und tiefen beziehung getrennt habe habe ich mir erst ma geschworen mein Leben zu leben und das zu machen worauf ICH lust habe UND nur an mich zu denken!!Ich bin zwar erst 20 doch ich habe viel in den 5 jahren gelernt und viele erfahrung gesammelt als vielleicht viele andere Mädchen in meinem alter! Doch leider habe ich auch viel negatives erlebt und deshalb kann mich nix mehr so leicht aus der bahn bringen bzw. dachte ich das!!! Das erste halbe Jahr nach der trennung habe bin ich jedes Wochenende regelmäßig mit meiner Freundin ausgegangen und wir hatten immer viel spaß natürlich ohne MÄNNER denn von den wollt ich erst ma nix wissen und außerdem hatte ich die schnauze voll enttäuscht zu werden!! Und ich schwur mir eins noch einmal mach ich denn [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] nich mehr durch kein mann würd mich mehr unter kriegen KEINER!!
Doch so wie gott es wollte traff ich in der disco eines samstag abends einen altern kumpel denn ich lange nich gesehn hatte.Ich kann ihn nich sehr gut wie hatten ma in einer Restaurant zusammen gekellnert doch als ich anfing war er lange nich dabei!! Naja wir fingen uns an zu unterhlten trinken und quatschen so ein bisschen über alte bekannte später tanzten wir etwas!!Wir verstanden uns gut und irgendwas hat uns angezogen zueinander!Es jedenfalls ein schöner abend doch nummern hatten wir nich getauscht sondern uns fürs nächste wochenende verabredet!!Beim nächensten disco besuchen tanzten wir noch enger zusammen und es war ein noch schöner abend gewessen!! Wir trafen uns ca eine Woche später zu zweit!! Freunde von mir rateten mir das ab denn über ihn wurde nichts gutes gesprochen immer nur das er kriminel wäre und mit Frauen nich gut um gehen konnte doch mir war das egal ich glaubte das nich ich wollte mir selbst ein bild bilden denn ich konnte ihn jetzt schon nich vergessen der mann hatte etwas was ich mit immer gewünscdht hatte er war einfach der hamma!!! Zu dem zeitpunkt wusste ich das er verhairatet war doch erlebte mit der frau nich mehr zusammen! Und irgendwie hatte ich einfach vertrauen zu ihm ich weiß nich warum ich habe ihm blind vertraut!!! Nach ca 3 monaten bin ich von einen Eltern zu ihm in eine andere staat gezogen!Meine Eltern waren zwar dagegen aber ich war mir sicher mit ihm möchte ich leben!!! Wir verstanden uns super außer eins er hatte hatte immer noch kontakt zu seiner EX!! Und er musste einmal in der woche bei ihr über nachten!! Ich habe es akzeptiert und er war immer erlich zu mir und ich kannte auch die gründe wieso er da hin musste!! Eines tages kamm er zu mir und sagte mir etwas!! Es viel im schwer und es tat ihm leid und er schwur mir das es nie wieder passieren würde und er sagt es mir weil er mir gegenüber ein schlechts gewissen hat!! Er hatte mich mit seiern ex betrogen UND sie sei wahrscheinlich schwanger von ihm!!! Das traff mich wie ein schlag ins Herz!! Ich habe ihm so vertraut ich war so verliebt ich dachte nich das ich jemals noch einmal nach meinem ex freund der mich auch sehr verletzt hat so lieben werde wie ich jetzt es wieder tue!! Naja jedenfalls jetzt 5monate später hat er mir versichert das sie schwanger ist doch da kann man nix machen denn mann den ich liebe und ehre der würd vater doch ich bin nich dir frau die sein kind unterm herzen trägt!! Ja es tut weh keiner der das nich kennt weißt wie erniedrigend das ist dovh ich liebe ihn trozdem und er ist auch dier ganze zeit bei mir!Ich schlafe jede nacht in seinem arm ein ich rieche jeden morgen nach ihm!! Doch ich habe angst er sagt zwar er würd das kind jeden tag zu uns hoeln wenn es da ist doch ich habe angst das er mich verlässt weil ich das vielleicht nich aushalte und zu sehr rum zicke weil ich eifersüchtig sein werde ich weiß auch nich wie auch immer ich habe angst ihn zu verlieren das er zu ihr wieder zurück geht wegen dem kind ich weiß nich was ich tun sol ich habe einfach panik ich habe meinen schwur gebrochen mich hat wieder jemand verletzt und ich bin die jenige die am ende immer heult und die niemand versteht!! Bitte hilft mir habe wir eine chance ich weiß er kann ohne dich mich leben sagt er zu mindest aber ich vertraue ihm nich ich weiß nich ich habe einfach nur angst!!!!

genta_20
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Jan 2006, 11:58

ich persöhnlich kann nur sagen wieso hast du dich darauf eingelassen obwohl du gewusst hast das er noch verheiratet war.da bist du aber schuld.wenn er dich liebte hätte er das nicht gemacht.überleg doch mal logisch.
das ist meine meinung.

genta_20
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Jan 2006, 11:59

trotzdem wünsche ich dir alles gute.

Shqiponja911
Member

Meinen Schwur habe ich gebrochen und nun...

Sa, 14. Jan 2006, 12:33

Genta hat Recht!Du hast doch von seiner Frau gewusst,wieso bist du dann darauf eingegangen?Du hättest einfach vorsichtiger sein müssen.Also, wenn mir so etwas passiert wäre,dann hätte ich mich jetzt von ihm getrennt.Da hört doch die Liebe auf.Das kann doch nicht sein dass er jede Nacht das Bett mit dir teilt,dich mit seiner exfrau betrügt und noch die frechheit haben und sie schwängern.Du musst selbst entscheiden was für dich das beste ist:Bist du so stark um damit leben zu können,wenn er jedes Mal sein Kind besucht und du kannst an diesem Leben nicht teil haben?!

Ich wünsche dir alles Gute!

Shqiponja

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 14. Jan 2006, 16:35

Was ich mich sofort gefragt habe, war eigentlich, warum hatte er seine Gründe, bei der Ex einmal die Woche zu übernachten? Welchen Grund gibt es denn dafür? Also das wär mir an deiner Stelle ja schon sehr sauer aufgestossen.

samyb
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Jan 2006, 16:39

Hallo liebe Leila,

nun, Du fragtest ja nach unserer Meinung.... :wink: ......zunächst einmal möchte ich Dir mal zu verstehen geben, dass es ja nicht weiter schlimm ist, Deinen "Schwur" gebrochen zu haben, denn kann man sich überhaupt selbst "schwören", dass man sich nicht mehr weh tun läßt? Ist es nicht logich, dass man sich im Laufe der Zeit wieder neu verliebt, auch wenn man das weder möchte, noch so geplant hat? Das ist nunmal das Leben und es wäre ja schade, wenn Du Dich mit Deinen 20 Jahren nicht wieder verlieben tätest, oder?! Also red Dir da mal kein schlechtes Gewissen ein, da kannst Du ja schließlich nichts fürs und dass jmd. einen mit der Zeit verletzen wird, weiß man ja im Voraus ebenso wenig. So, nun gut...
Als weiteres (auch wenn es Dich ggf. nicht interessiert), möchte ich loswerden, dass ich es unmöglich finde mit einem (noch-)verheirateten Mann etwas anzufangen...egal was er Dir für Stories erzählt oder ob sie getrennt sind oder was auch immer. Es bringt nicht nur stets Probleme mit sich (wie Du ja nun erfahren durftest), sondern ist auch absolut unfair für den Ex-Partner (der möglicherweise immernoch was empfindet), als auch der Leibe an sich. Da sich eine Liebe langsam und frei aufbauen sollte. Und eine Ehe ist ein geschützter Bereich. Selbst, wenn diese Ehe vielleicht zum Scheitern verurteilt ist oder auch schon seit längerer Zeit nicht mehr funktioniert, dennoch haben BEIDE immer ein Recht, um ihre Ehe, die sie ja aus einem bestimmten Grund aufgebaut hatten, zu kämpfen.....und dass das in Eurem Fall die Frau getan hat, bekommst Du jetzt zu spüren. Ich möchte nicht so weit gehen und sagen, dass Du es selbst Schuld bist oder das sogar Deine Strafe sein könnte....das ist nicht mein Recht....doch vielleicht solltest Du mal im Allgemeinen darüber nachdenken, was Du getan hast; denn inzwischen weißt Du, wie sich vielleicht damals seine Frau gefühlt hat (sofern sie überhaupt davon wußte). Nun ja, wie auch immer.......
Hinzu kommt, dass ich es nicht glaube, dass Dein Freund nur ein einziges Mal mit ihr Sxx hatte und sie sofort schwanger wurde. Für mich scheint es eher so, als hätte die beiden weiterhin ihr Verhältnis miteinander gehabt oder es zumindestens schon des öfteren getan und nun ist sie schwanger und er mußte Dir davon erzählen, da es ohnehin irgendwann rauskommen wird.....also sagt er es Dir lieber gleich und erzählt Dir natürlich, dass es nur ein einziges Mal war und es nicht wieder vorkommen wird. Glaubst Du ihm das denn wirklich??
Und nun zu dem entscheidensten Punkt überhaupt.............kannst Du damit leben?? Die Frage hast Du ja wie erwähnt Dir auch schon selber gestellt, doch soweit wirst Du gar nicht denken können, wie es Konsequenzen mit sich bringt. Sie ist schwanger, bald bekommt sie ein Kind....von ihm.....das alleine ist schon Horror pur. Doch wird er sie denn die letzte Zeit der Schwangerschaft alleine lassen? Bist Du Dir sicher? Vielleicht verbringt er die Zeit mit ihr?! (Wenn er verantwrotungsvoll ist, wird er das hoffentlich tun) Vielleicht kommen sie sich auch dadurch, bzw. durch die Geburt des Kindes wieder näher und werden zufriedener, weil sie nun eine Familie gegründet haben...das kann auch eine schon fast begrabene Liebe wieder aufblühen lassen. Bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte Dich nicht noch mehr verletzen, als es ohnehin schon der Fall ist....doch Fakt ist, dass Du Dich damit auseinander setzen muß und zwar mit allen Optionen....und je früher, desto besser. Irgendwann wird es nur noch schlimmer. Das bedeutet nicht, dass Du Dich zwingend von ihm trennen sollst, das bleibt schließlich Dir überlassen und ich werde mich dahingehend nicht einmischen oder vielleicht falsche Ratschläge geben, ich möchte lediglich, dass Du Dich damit so gut es geht auseinandersetzt....denn es wird vielleicht noch mehr weh tun, als Du jemals erwartet hast.
Wieso muß er im Übrigen jede Woche bei ihr eine Nacht verbringen???
Wird er vielleicht in Zukunft, wenn das Kind einmal da ist, noch öfter bei ihr oder vielmehr bei ihnen bleiben? Verkraftest Du das? Dass er vielleicht wieder was mit ihr hat? Woher weißt Du, dass es nicht so ist? Weil er Dir sagt, dass er Dich liebt? Hat er doch vorher auch. Weil er Dir sagt, er kann nicht ohne Dich? Na, was sollte er sonst sagen?! Worte sind schnell daher gesagt und können leicht revidiert werden, Taten hingegen nicht....und die Taten hast Du jetzt vor Augen.

Ich wünsche Dir alles Glück und viel viel Kraft in der nächsten Zeit.

Liebe Grüße samyb ;o)
Bild

Prishilla
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Jan 2006, 18:08

Hallo Leila

1.: Es tut mir wahnsinnig Leid, was geschehen ist! Aber ich finde, du bist ein bisschen selber schuld!

Du wusstest doch von anfang an, dass er eine Frau hatte. Auch wurden schlimme Sachen über ihn erzählt...

Ich kann verstehen, dass du blind vor Liebe warst. Aber wie konntest du nur akzeptieren, dass er bei seiner Ex übernachtet? Das finde ich total schwachsinnig. Aus welchem Grund sollte er dann bei seiner Ex übernachten?

Du hast ihm damit einen riesen Gefallen getan: er hatte dich in der Hand. Er durfte so, offiziell zwei Frauen haben... Niemand tat etwas dagegen.

Es kann doch nicht sein, dass er bereit war, mit dir eine Beziehung zu beginnen, aber weiterhin bei seiner Ex zu übernachten!

Ich wurde selbst schon mal betrogen und habe daraus gelernt: Wer dich liebt, aber wirklich liebt, würde dich nicht mal mit der schönsten Frau betrügen.

Die plötzliche Schwangerschaft ist auch merkwürdig: meiner Meinung nach, hatte er jede Woche eine sexuelle Beziehung mit der Ex. Es gibt doch nichts besseres für einen Mann??? Du hast es akzeptiert, und die andere wusste sicherlich nichts von dir! Er hat es ausgenützt.

Ich möchte dir wirklich nichts vorwerfen. Aber ich sage dir ganz ehrlich meine Meinung.

Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass du deine Augen öffnest... Denn du kannst dir das nicht länger antun. Es gibt so viele schöne Männer, such dir einen anderen. Glaub mir, ich weiss dass es krass ist. Aber du konntest dich nach 5 Jahren auch wieder neu verlieben?? dann kannst du es auch diesesmal!

Du musst fest an dich glauben. Sei stark und du wirst es schaffen.

Noch eine nicht ganz unwichtige: Ist er ein Albaner?
I love the Culture of Kosova

Sofije
Member

Sa, 14. Jan 2006, 19:22

Hallo Leila,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen samyb und Prishilla an.

Die vor Dir geschilderte Konstellation kenne ich ganz genau, nur mit dem Unterschied, dass ich die Ehefrau war.

Wir waren verheiratet, ich war schwanger. Friede, Freude, Eierkuchen.

Kurz vor der Geburt erfuhr ich dann, dass er eine Affäre hatte. Ich fiel aus allen Wolken. Damit hätte ich NIE gerechnet. Natürlich dachte seine Tusse, dass mit mir mir nichts mehr laufen würde, ah ja... das wusste ich aber!!!

Lügen, Lügen Lügen..... glaub mir, alle Männer können das Bestens, wenn es zu ihrem eigenen Vorteil ist.

Und nochwas: Von wegen, er wird dann das Kind jeden Tag zu Euch holen, wenn es da ist. Juristisch gesehen gibt es keine Pflicht, ihm das Kind alleine tagsüber zu überlassen so lange sie stillt bzw. das Kind ein Säugling ist.

In der Regel wird festgelegt, dass der Umgang bis zum 1. Geburtstag in der Wohnung der Mutter stattzufinden hat, erst danach darf der Vater das Kind 2-3 mal wöchentlich für 2-3 Stunden mit zu sich nehmen. Übernachtungen sind ab dem 3. Geburtstag üblich.

Das sind jedenfalls allgemeine Empfehlungen, die Eltern können natürlich andere Regelungen treffen, aber im Streitfall wird es so ablaufen, wie von mir beschrieben.

Wie würdest Du das verkraften, wenn er fast täglich bei seiner Frau ist? Und dann vielleicht auch wieder dort übernachtet?

Glaub mir, ich habe die gleiche Story durch wie Du - von der anderen Seite gesehen. Und ich kann Dir sagen, dass es sehr hart wird.

Öffne Deine Augen!

Gruß,
Sofije

leila20
Member

danke!!

Fr, 20. Jan 2006, 19:36

Ich danke erst mal allen hier die mir hier geantwortet haben und ich hätte euch schon gerne viel früher geantwortet jedoch immer wo ich hier on war war das forum leider geschlossen.

Ich weiß das all die antworten hier von euch gut gemeint sind und das ihr mir das beste wünscht nur leider haben mich auch sehr viele antworten traurig gemacht und ich habe mich etwas missvertanden gefühlt!!!

ALSO... ja ihr habt zwar recht ich wusste worauf ich mich einlasse aber ich habe nie die rolle der geliebtn gespielt in meinen augen den ich muss dazu sagen was ich vergessen habe zu erwähnen das er mit seier ex zusammen war und die geheiratet haben nur damit er nich abgeschoben wurde da er schrafffälig geworden war und nicht weil er die große liebe in ihr sah!! Es ist schon richtig SIE weiß nix von mir weil wir haben das sie sich dann von ihm scheiden lassen würde und das dann wieder schwarz für sein aufenthlt außen sehen würde. Aber zweitens fühle ich mich auch nich als geliebte oder affäre denn er lebt mit mir. Wir haben eine gemeinasme Wohnung! Wir verbringen unser leben zusammen außer halt mit einer ausnahme das er nur 1 mal in der woche abends zu ihr fährt und morgens wieder nach hause kommt!! Ich weiß es ist etwas kompliezirt aber da ich ja sehe das er alles mit mir teilt wir auch im urlaub zusammen waren und er mich auch im Sommer nach Kosovo zu seinen eltern nehmen möchte möchte ich ihn halt nich einfach so aufgeben obwohl er mir schrecklich weh getan hat damit!! Aber ich möchte ihm eine gute frau sein und auch wenn wir nich verheiratet sind zu ihm stehn denn ich glaube auch fest daran das er das bereut aber weiß man kann es nich mehr rückgenig machen und mein gott ich will zu ihm stehen wie man so schön sagt wie in guten zeiten und in schlechten oda wie auch immer :) und ich denke mir mal er WIR sind nich die einziegen in dehren Beziehung so was vorgefallen ist und werden auch nich die einzigen sein ODER ?????????????????

leila20
Member

an sofije

Fr, 20. Jan 2006, 19:40

Hi süße ich kann auch dich sehr gut verstehen aber kannst du mich vielleicht jetzt etwas besser verstehen wo du weißt das er nur wegen seiner papiere mit der verheiratet ist und mit mir zusamen lebt ect ... ????

samyb
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Jan 2006, 20:17

Nun, Du scheinst für Dich schon (zumindest momentan) eine Lösung gefunden zu haben. Auch, wenn wir hier fast alle nicht der Überzeugung sind, dass es gut gehen wird, wünsche ich Dir jedenfalls alles alles Gute nochmals und viel viel Kraft, ich wünsche Dir, dass Du nicht enttäuscht wirst, auch wenn Eure Beziehung unter keinem guten Stern zu stehen scheint. Nun ja....alles Gute meinerseits :)
Bild

bella-bionda
Member

meinen schwur habe ich gebrochen

Fr, 20. Jan 2006, 23:04

hallo leila,

also er hat seine frau nur wegen der papiere geheiratet ja ??

warum schläft er dann mit ihr??? und warum darf sie nichts von dir wissen??

das ist doch alles von vorne bis hinten gelogen....!!

und wenn er jede woche einmal dort geschlafen hat.... ups..... aber da wär ich schon früher hellhörig geworden!!!

ich denke für so EINEN solltest du dir zu schade sein.
andere mütter haben auch noch hübsche söhne - also überleg es dir gut!

lieber kurz und schmerzlos - denn diese verbindung wird nicht von dauer sein und traurig bist du doch jetzt schon.

ich wünsch dir viel glück und kraft
bella

Prishilla
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Jan 2006, 23:25

Ich bin der selben Meinung wie Bella Bionda. Wir können mit unserer Behauptung völlig falsch liegen, wir kennen ihn ja nicht....

Aber so wie du die Situation schildert, sieht es ein bisschen danach aus, als ob er es nicht soooo ernst mit dir meinen würde! Aber lass dich von uns nicht verunsichern, du musst wissen, was das beste für dich ist.

Ich wünsche dir von Herzen das beste mit ihm!
I love the Culture of Kosova

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jan 2006, 11:16

Mich würde wirklich auch nocht interessieren, wieso er denn 1x pro Woche bei ihr übernachten muss? Dies finde ich schon ein wenig seltsam...

leila20
Member

...ich liebe ihn einfach

Di, 24. Jan 2006, 20:53

Also die beiden waren früher mal ein paar und wo er in knast kamm (in der zeit kannten wir uns noch nich...) hat sie ihm viel geholfen!! ja und deshalb haben die auch geheiratet weil das für in natürlich leichter war also eine neue zusuchen die dann vielleicht noch geld dafür gewollt hätte!!! Versteht ihr??!!! Ich weiß das hört sich halt alles komisch komisch an aber was solls ich liebe ihn einfachhhhhhhhhhhhhh :oops:

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jan 2006, 8:23

Ja aber dies erklärt ja immer noch nicht, wieso er immer noch bei ihr übernachtet... Ich kann ja schon verstehen, dass du ihn liebst, aber wieso tust du dir das an? Das geht doch einfach zu weit, wie kannst du so einen Mann noch lieben??? Er weiss doch bestimmt, dass die Sache für dich nicht einfach ist und dann betrügt er dich auch noch mit ihr? Er ist es doch nicht wert, dass du so leidest wegen ihm, auch wenn du ihn noch so liebst! Aber schlussendich ist es natürlich deine Entscheidung was du machst, du musst selber wissen, vieviel du ertragen kannst und wieviel Kraft du noch hast! Aber bitte lass dich und dein Selbstwertgefühl nicht von ihm zerstören! Ich hoffe du findest für dich den richtigen Weg, alles Gute!

Lg

leila20
Member

...

Mi, 25. Jan 2006, 11:43

danke...

... er übernachtet halt bei ihr noch damit sie nicht dahinter kommt das er eine andere hat und nicht auf den gedanken kommt die scheidung einzureichen :(

Jutta
Moderator
Moderator

Re: ...

Mi, 25. Jan 2006, 12:34

leila20 hat geschrieben:danke...

... er übernachtet halt bei ihr noch damit sie nicht dahinter kommt das er eine andere hat und nicht auf den gedanken kommt die scheidung einzureichen :(

und wie erklärt er ihr, das er von 7 nächten 6 auswärts schläft ?
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

leila20
Member

Mi, 25. Jan 2006, 12:36

Ja das er halt unterwegs ist mit kumpels und geschäfte macht und dies das.... halt lügen!!!

Jutta
Moderator
Moderator

Mi, 25. Jan 2006, 12:45

entweder ist sie blöder als die polizei erlaubt oder sie geht mit scheuklappen durch die welt und ist so in ihn verliebt,das sie es nicht sehen will.

so eine story würde ich meinem nie und nimmer abnehmen :roll:
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Zurück zu „Liebe & Kontakte“