traurige_Augen
Member

Was soll ich nur tun?

Sa, 06. Nov 2010, 15:55

Ich habe ein großes problem und hoffe daher hier rat finden zu können.Ich bin kosovarin und bin seit 3jahre Verheiratet ich lebe in der schweiz und meinn In kosovo,er hat 2jahre in italien gelebt und wollte dann lieber wieder zurück in den Kosovo,vor 3 Monaten habe ich leider durch eine frühgeburt mein Sohn verloren und seitdem läuft nichts mehr so wie es war.Ich habe ihn bekommen als ich in den kosovo war um meinn mann zubesuchen.Mein Mann weiß wie sehr ich noch leide und einfach nicht mehr so leben kann wie früher ,das eig. Problem ist das sein onkel seine Schwiegertochter auch ein sohn bekommen hat und wir uns nicht verstehen weil als mein sohn starb haben die sich gefreut weil wir beide söhne hatten und halt mein sohn war ne störung für sie,weil sie dachten das ich halt weil ich in der schweiz lebe mehr meinen sohn bitten kann wie die,und mein mann weiß das weil die seine cousinnen und die schwiegertochter mich immer fertig gemacht haben als ich in ks war und schwanger war.Ihn hat es nie interesiert wenn ich weinte oder nicht wusste warum sie mich fertig machen,ich habe meinen mann erzählt das es mich stört wenner zu ihnen geht oder das kind von ihr anfasst oder küsst.Er hat nur gesagt nein ich würde das nicht machen ich kann das nicht und letztens hatte sein bruder ein foto in msn drinnen wo mein mann mit den sohn von dennen war umarmt und geküsst,und mir kamen nur die tränen runter,weil diese famile hat mich so fertig gemacht haben mir schminke viele sachen geklaut und ich hab nie was gesagt.Was soll ich denn nur tuhen mein Mann hat mir dann gesagt er würde den sohn seines cousen mehr lieben wie sein eigenen weil er ja nicht mehr lebt.Was soll ich nur tun es bricht mir das herz wenn ich mein Mann mit den sohn von dennen sehe:

Leodona_dona01
Member

Sa, 06. Nov 2010, 16:14

ich sag nur trennen

traurig077
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Nov 2010, 16:38

Ohje, was für eine schlimme Geschichte... Es tut mir ganz doll leid für dich. Ich kann nicht nachempfinden wie es ist ein kind zu verlieren, aber ich denkke viel schlimmeres kann man nicht erleben...

ich kann deine trauer und deinen schmerz verstehen wenn es um die familie deines mannes geht. das verhalten ist einfach nur schlimmund es gibt dafür überhaupt gar keine entschuldigung.

ich weiß nicht wie ihr euch eure zukunft vorgestellt habt, aber ich denke wenn man soviel verloren hat, sollte man zusammen sein um sich gegenseitig zu stützen. ich glaube die einzige chance die ihr zusammen habt, ist auch zusammen sein. will er nicht in die schweiz zu dir?

hast du die möglichkeit einige zeit runter zu gehen?

oder wollt ihr ein leben lang getrennt leben?

ich an deiner stelle würde es mit dem zusammensein probieren und wenn er dann noch immer kein verständnis für dich aufbringt, musst du versuchen den schmerz allein oder mit deiner familie/freunden zu überwinden. und entscheiden ob du mit einem mann dein leben verbringen willst, der dich in der schlimmsten stunde allein lässt.

ich wünsche dir allesalles gute.
te jetosh do te thote te luftosh

traurige_Augen
Member

Sa, 06. Nov 2010, 16:48

Danke im vorraus,das Problem ist ich habe meinen Mann schon einmal ein vizum geschikt aber er wollte nicht kommen ,wollte lieber bei seiner Familie Bleiben,und momentan weiß ich nich ob ich ihn sehen will hier,er hat mir gesagt er könnte nicht den sohn seines cousen tragen oder küssen und dann muss mir ausgerechnet sein bruder die Fotos zeigen und ch stand nur da in tränen und konnte nicht verkraften warum er sowas macht.Ich kann einfach nicht mehr runter,Sein cousen ist sein nachbar und die kommen immer mit den baby und ich kann einfach noch nicht ein baby sehen oder gerade von solchen Menschen die nur schlechtes mir antuhen wollten.Ich war in Kosovo und seine cousinnen kammen mit ihre nuse und einfach nurdreißt meinten sie nimm doch mal mein sohn in den arm und küss ihn,ich stand nur in tränen da sah ihr sohn und musste an meinen denken.Mein Mann ist es egal,es interessiert ihn einfach nicht,

traurig077
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Nov 2010, 16:56

hmm... ich weiß nicht ob man das auf seinen schmerz schieben kann. er wird auch trauern und jeder geht anders damit um... aber wenn jeder das für sich verarbeitet... wofür seid ihr ein paar? das ist hart gesagt, aber man ist nicht nur in guten zeiten zusammen...

ich glaube wenn er nicht hoch will und du nicht runter (was ich total verstehen kann) gibt es zur zeit nicht viele lösungsansätze. dann musst du deinen schmerz wohl allein überwinden und ihr seht euch wenn einer von euch beide bereit dazu ist.

um ehrlich zu sein. wenn mein mann mich in so einer stunde allein lassen würde, wüsste ich nicht auf welchensäulen die ehe in zukunft bestehen soll...

auch ohne sohn, seid ihr jetzt auch ein familie und die familie hält zusammen. ob im kleinen oder im großen.

ich kann deinen schmerz verstehen wenn du deinen mann mit dem kleinen siehst, aber vielleicht musst du lernen damit umzugehen, weil es seine art ist mit dem schmerz umzugehen. auch wenn es sehr unsensibel ist, zu sagen er liebe dieses kind mehr,..

vielleicht ist er auch einfach verzweifelt... über msn, telefon uns sms, werdet ihr aber nicht näher zusammenrücken können.

traurige_Augen
Member

Sa, 06. Nov 2010, 17:08

Als ich mein Baby bekamm musste ich noch 2wochen im <krankenhaus bleiben ,mein sohn wurde Künstlich befrühtet die ärzte meinten vielleicht überlebt es,wir versuchen alles,ich hab solche großen hoffungen gehabt,habe sogar gebettet das mir mein Sohn erhalten bleibt,nach 2wochen habe ich mich in mein zimmer kurz schlafen gelegt,nach ungefähr einer halben std,bin ich aufgewacht wollte meinen sohn sehen als ich dann hoch kamm lag er in einer decke drinnen.Diese tag werde ich nie vergessen mein Mann hat bisschen geweint aber seit dem er Tod ist,er verhält sich so als wäre es ihm egal,ich hab letztens mit ihm noch darüber geredet und ihn gefragt ob es ihn gut gehe ,er meinte nur ja wieso ist was schlimmes passiert,und wenn ich weine und traurig bin sagt er nur wein nicht.Als ich 2wochen in Kranken haus war kamm Mein Mann auch Jeden 2.Tag aber mit der zeit ist es ihm vieleicht egal geworden dass sein eig.Sohn gestorben ist,

:cry:

traurig077
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Nov 2010, 17:16

das glaube ich nicht... vielleicht verdrängt er es einfach weil der schmerz so groß ist... und wie soll er sich dir öffnen wenn ihr soweit voneinander entfernt seid... scheinbar ist das bild des mannes in seiner familie auch sehr ausgeprägt, so dass er keine schwäche zeigen kann/will...

ich denke es wäre gut für euch wenn er zu dir kommen würde... aber man kann ihn ja nicht zwingen...ichweiß nicht wie man dir helfenkann...

gibt es vielleicht jemanden aus deiner familie, mit dem er sich gut versteht und der ihm klarmachen könnte, dass er zu dir in die schweiz kommt?

Zamira
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Nov 2010, 17:29

Ich finde es schlimm, dass Du so alleine mit Deiner Trauer gelassen wirst...

Wo bleibt das Mitgefühl Deines Mannes und vor allem der Frauen in Deiner Schwiegerfamilie?

traurige_Augen
Member

Sa, 06. Nov 2010, 17:30

die familie meines mannes ist,leider muss ich sagen das sie sehr geldgeil sind,als meinn mann in italien gelebt hat ,wollten sie immer geld wenn er mal ein monat nix geschikt hat wurde er nur beleidigt,und deshalb möchte seine familie sehr das er zu mir kommt,meinn mann war auch ein ganz andere mensch als wir uns kennenlernten und er in italien gelebt hat,ich habe alles hier in schweiz aufgegeben bin selber für 2jahre nach italien zu ihm gegangen meine ausbildung,meine familie alles aufgegeben und nun?Für was war es wert,als unser sohn starb meinte seine familie jetzt habtihr ja mehr geld und weniger ausgaben.Ich habe sogar ein gefühl das mein mann sich sehr zu der frau seines cousens hingezogen fühlt vieleicht sogar verliebt ist in sie,seine blike zu ihr,er schwärmt von ihr sie sei so toll so hübsch habe so ein schönes baby leider sagt er es mir immer ins gesicht und ich bin in der trauer um meinen sohn und weiß nicht was ich noch machen soll,

liberte
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Nov 2010, 17:37

jeder mensch geht anders mit schmerzen und trauer um.
gerade im kosovo ist es doch schon auch üblich wie dein mann mit der trauer umgeht. ich weiß, daß die mutter meine schwiegermutter (eine sehr weise und auch sehr starke frau) zu meiner schwiegermutter sagte, als diese ihre erste tochter am plötzlichen kindstot erlor "hör auf zu heulen. du wirst noch viele andere gesunde kinder bekommen. diesem war es halt nicht bestimmt hier zu bleiben". sie empfand das als grausam und herzlos, weiß aber heute, daß ihre mutter ihr damit etwas sagen wollte.

ich könnte es sicher auch nicht und verstehe dich gut, aber lass dieses erlebnis nicht zwischen euch treten, sondern euch an einander binden.

vll. projezierst du auch ein wenig deine wut über den tot auf diese familie? ich kann mir einfach beim besten willen nicht vorstellen, daß eine mutter einer anderen mutter so etwas böses wünscht. ich bin selbst mutter und weiß, daß das, was dir widerfuhr einfach das schlimmste ist, was einer mutter / einer frau passieren kann!

schau, jeder fühlt trauer anders. vll. nimmt dein mann seinen kleinen neffen auf den arm und küsst ihn, weil er in gedanken seinen sohn küsst! nur sind männer so, daß sie darüber nicht reden (können).

wenn er nicht zu dir will und du nicht mehr zu ihm, dann ist eure ehe gescheitert. willst du das wirklich?
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

traurige_Augen
Member

Sa, 06. Nov 2010, 17:38

Zamira die Frau seines Cousen ist ein frau die von sich selber überzeugt ist,sie denkt es gibt keine bessere als sie keine schlauerer einfach nix ist besser wie sie selber.

traurige_Augen
Member

Sa, 06. Nov 2010, 17:41

Glaubt mir Liberte seine Familie ist so,wenn es ihnen gut geht und uns vieleicht nicht ist es ihnen egal,ich lag 2 wochen in krankenhaus und keiner seiner familie hat mich besucht niemand.

liberte
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Nov 2010, 17:43

auch nicht deine schwiegereltern? seine geschwister?
waren sie vor der eheschließung auch schon so gefühlskalt euch gegenüber?
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

traurige_Augen
Member

Sa, 06. Nov 2010, 18:07

Ja Natürlich,aber mir ist es egal,ich lebe in der schweiz aber trotzdem kommt es mir vor wie als wären sie hier neben mir einfach nur Probleme,ich weiß nicht mehr was ich tuhen soll.Ich hatte solche wünsche einfach alles und alles ist kontra geworden.

traurige_Augen
Member

Sa, 06. Nov 2010, 18:14

Liberte Niemand aus seiner familie war bei mir im Krankenhaus Niemand

traurig077
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Nov 2010, 18:28

wenn seine familie immer so war, wirst du wohl wenig ändern können. aber es geht dir ja um deinen mann. das andere hast du ja vprher auch in kauf genommen. habt ihr vielleicht die möglichkeit zu anderen verwandten zu fahren, die ihr beide mögt? also ein neutraler ort. oder urlaub.... irgendwo...

traurige_Augen
Member

Sa, 06. Nov 2010, 18:47

Ja Seine Familie interesiert mich auch nicht,Ich muss nachdenken und überlegen ob diese 6jahre die wir zusammen sind überhaupt noch ein Sinn haben.

Leodona_dona01
Member

Sa, 06. Nov 2010, 19:37

es tut mir sehr ledi für dich,,,ich kann mir nicht vorstellen mein kind zu verlieren und alleine da zu stehen,,,aber vielleicht wäre es besser ihr trennt euch denkst du du findest keinen besseren albaner der dich respektiert und wie eine prinzessin behandelt

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Nov 2010, 20:51

ups.... wenn traurige Bild kein fake ist.....

hat sie wohl in ne richtige pack-familie geheiratet :?

***lieber gott...
gib ihr die gelassenheit, dinge hinzunehmen, die sie nicht ändern kann,
den mut, dinge zu ändern, die sie ändern kann,
und die weisheit....
das eine vom anderen zu unterscheiden*** a m e n !

traurige_Augen
Member

Sa, 06. Nov 2010, 21:01

Nein ich bin kein Fake glaub mir,und ich finde das gemein das du dich lustig machst darüber.ich denke nicht das du willst das dir mal jemand dein kind nimmt oder?

Zurück zu „Kosova?!“