Ja, ich denke schon. Hört sich jedenfalls so ankleshtrimania hat geschrieben:Ist dass das gleiche wie Antwaltsassistentin?Darleen17 hat geschrieben:Hat nicht wirklich jetzt was mit dem Thema zu tun... möchte es dennoch kurz anmerken...Shonya hat geschrieben:
Wenn jemand mit Hauptschulabschluss Rechtsanwaltsfachangestellte werden will, dann ist klar das es nicht geht. Also auf den Hintern setzen und was tun, dann klappts auch mit dem Job!
Natürlich kann man mit Hauptschulabschluß die Lehre zur Rechtsanwaltsfachangestellte machen. Mittlerweile ist das leider ein Job, den viele aus der Not heraus machen... eben "nur" mit einem Hauptschulabschluß.
Es werden Bewerber mit höheren Schulabschluß bevorzugt, aber ein Muss ist es nicht.
ich habe einfach nicht verstanden worauf du hinaus willst liebe klesh...kleshtrimania hat geschrieben:Du musst noch seeeehr viel über die albanische Mentalität lernentraurig077 hat geschrieben:keine ahnung was du jetzt mit meinem freund und seinen schwestern meintest
Kleiner Mann, erst lesen und dann nörgeln...weisst Du was mehrheitlich bedeutet? ich vermute ja und genau dieses Wort benutzte ich. "Mehrheitlich ist es nicht so, wie Du sagst". War daran irgendwas verleugnet, abgestritten oder ähnliches? Nö, also ruhig Brauner.djali i vores hat geschrieben:Also 1. Shonya ohne C und das hab ich Dir schonmal gesagt. 2. rede in einem ordentlichen Ton mit mir und komm mir nicht mit Frau Arbeitgeberin, Du bist nämlich nicht mein Arbeitnehmer. Und brauchst gar nicht versuchen mich zu belehren, da musst Du eindeutig früher aufstehen.
Glaub an Deine Statistiken, brauchst dich auch gar nicht mehr bewerben, bleib nur Zuhause und verfluche die Welt, sind ja eh alle sooo gemein.
Ich verlasse mich darauf, was ich sehe und das ist: wer wagt gewinnt und ohne Fleiss kein Preis!
Heulsusen kommen nicht weiter
Wenn traurig es sogar selber zu gibt das sowas existiert und hier geht es um ihren Land bzw. Landsleute dann verstehe ich nicht warum du die Wahrheit nicht sehen willst.
also ruh dich nicht drauf aus, dass die bösen deutschen so sind, sondern fang selbst an nach dem menschen zu gucken. egal ob als freund, partner oder arbeitskollege...
Ich will auf die Deutschen, Österreicher usw. nicht rumhacken da die anderen Völker nicht besser sind.
Sie sollen uns nur nicht kritisieren wenn sie nicht besser als wir sind.
Nö, an die Substanz geht mir das nicht, wieso auch? Ich mags nur nicht, wenn jemand Dummfug erzählt und Deine Aussenseiterstory ist nun mal solches.Fjolla hat geschrieben:schiesseeee! ich bin doch so was von verpennt! ich kann schriebn was ich will natürlich versteht mich hier (kaum ) einer. wie wollt ihr versteh wie es bei albanern ist ihr seid ja garkeine. wieos ist mir das nicht aufgefallen... darum rede ich hier nur gegen eine Wand!
Ihr fühlt euch persönlich angegriffen das tut mir leid das war nicht meien absicht- darum ist euch alles so an die substanz gegangen upsssss. ich würd mich dann auch als rassist bezeichnen....
naja nicht persönlich nehmen wenss geht?