Ach komm, erzähl keine Sch...djali i vores hat geschrieben:djali i vores hat folgendes geschrieben:
Jeder nutzt nur die Vorteile aus.
Zum Beispiel die Fussballspieler wie Örzil, Behrami usw. Nur weil diese Leute überzeugt haben will man sie in die Nationalmannschaft haben weil sie diesen Ländern Vorteile bringen. Trotzdem haben die Deutschen und Schweizer keiner guten Meinung über Türken und Albaner.
Die anderen sind doch ganauso.
Falsch! Vielleicht bist du so. Ich bin definitiv so! Und es ist ne [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] einstellung. grade wenn man immer drauf pocht wie schlecht die deutschen einen behandeln
Am Anfang habe ich auch beweifelt ob es richtig war als ich gehört habe dass manche Albaner einen Deutschen nicht haben wollten. Als ich später gesehen habe wie sich einige Deutsche verhalten wenn es um eine Arbeitsstelle geht´obwohl das weniger wert ist als mit jemanden zu heiraten, dann bin ich zu dem Entschlusss gekommen dass ihr kein Recht habt uns zu kritisieren hinsichtlich der Partnerwahl.
Ich bin Arbeitgeber in diesem Land und stelle nach Quallifikation ein, nicht nach Herkunft. Und das tut die Mehrheit der Arbeitgeber.
Wenn jemand mit Hauptschulabschluss Rechtsanwaltsfachangestellte werden will, dann ist klar das es nicht geht. Also auf den Hintern setzen und was tun, dann klappts auch mit dem Job!