und wenn ein albaner entscheidet dass eine frau anderer nationalität zu ihm passt... was hat da die familie zu melden.wo ist da der zusammenhalt und der wert der albanische familie? gilt immer nur in eine richtung oder? der sohn oder die tochter hat sich so zu verhalten, dass eltern und geschwister glücklich sind... und wer interessiert sich für das glück des einzelnen und warum reicht es verdammt nochmal nicht zum glücklich sein, dass man sein kind oder seinen bruder glücklich sieht?djali i vores hat geschrieben:Es spielt keine Rolle in welchem Land man lebt. Man will nur Leute in seiner Nähe die zum einen passen.
nur weli man auf andere zeigt, macht es das eigene verhalten nicht besser!djali i vores hat geschrieben:Was tun den die Deutschen in Mallorca? Viele von ihnen können kein Wort spanisch und wissen nicht mal wieviele Regionen Spanien hat weil sie nur unter sich bleiben.
mann darum gings doch nie. Wenn mir das Land in das ich geflüchtet bin so wenig passt, was hält mich dann hier. Und klar, man umgibt sich immer mit gleichgesinnten, aber das kann doch jeder für sich selber entscheiden, nicht für den Bruder, Schwester, onkel, Tochter!kleshtrimania hat geschrieben:Viele sind auch gar nicht gegangen sonder geflüchtet... Und es liegt in der Natur des Menschen sich mit gleichgesinnten Leuten zu umgeben
ich kann aber nicht immer nur alle vorteile nutzen.kleshtrimania hat geschrieben:Die Kinder, man kann nicht zurück weil man Deserteur ist, das gute Gesundheitssystem, man hat ein neues soziales Umfeld aufgebaut, etc.
Wenn man das selbst nie durchgemacht hat, ist es ganz einfach "Lösungen" zu finden.
Falsch! Vielleicht bist du so. Ich bin definitiv nicht so! Und es ist ne [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] einstellung. grade wenn man immer drauf pocht wie schlecht die deutschen einen behandeln.djali i vores hat geschrieben:Jeder nutzt nur die Vorteile aus.
Zum Beispiel die Fussballspieler wie Örzil, Behrami usw. Nur weil diese Leute überzeugt haben will man sie in die Nationalmannschaft haben weil sie diesen Ländern Vorteile bringen. Trotzdem haben die Deutschen und Schweizer keiner guten Meinung über Türken und Albaner.
Die anderen sind doch ganauso.
Traurig...aber schön geschrieben!Kasiunia hat geschrieben:Meine 1. schwägerin hat mit 20 geheiratet , einen aus ks, sie liebt ihn etc ist jedoch unglücklich das sie nie mit freunden im kino war nie eine reise unternoimmen hat nie in der disco war usw. meine schweltern sind bei den mädchen streng und somi dürfen sie nicht viel weil dann ja die leute reden. wieder sowas wo ich an die decke springen könnte,. da sie mich voll akzeptieren aber ich bin ja auch nicht der freund der tochter , sondern die freundin des sohnes und die söhne dürfen alles.
meine scchwägerin bereut heute nach 4 jahren hochzeit das sie geheiratet hat und nicht erst "gelebt " hat , ihr mann ich auch streng , sie sind streng göäubig und praktizierende.
meine 2. schwägerin sagt mir so oft, wie gut wir es doch haben bzw ich das meine eltern nicht mehr auf die meinung von anderen legen sondern an mich und daran denken das ich glücklich bin. denn das ist stolz, zu seiner familie zu stehen egal was ist, egal wen man heiratet usw. die schwestern meines freundes sagen es selber, alles dreht sich darum was die eltern wollen und gut finden, sie seöber werden nicht gefragt.
Als meine verheiratete schwägerin mir sagte was sie sich so gewünscht hötte noch zu tun musste ich fast weinen, es tut nir so leid für sie.
djali i vores hat folgendes geschrieben:
Jeder nutzt nur die Vorteile aus.
Zum Beispiel die Fussballspieler wie Örzil, Behrami usw. Nur weil diese Leute überzeugt haben will man sie in die Nationalmannschaft haben weil sie diesen Ländern Vorteile bringen. Trotzdem haben die Deutschen und Schweizer keiner guten Meinung über Türken und Albaner.
Die anderen sind doch ganauso.
Falsch! Vielleicht bist du so. Ich bin definitiv so! Und es ist ne [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] einstellung. grade wenn man immer drauf pocht wie schlecht die deutschen einen behandeln