Genci85 hat geschrieben:Hast nichts verpasst...
traurig hat geschrieben:WOHL!
Wie Genci aussieht, das weiß ich, mich hätten die anderen interessiert ^^
Zu der "Traumfrau": Naja, sie gibt ja selbst ihr Bild ab ... Ich mag solche Schnecken einfach nicht. Ja, ich weiß, klingt jetzt auch wieder diskriminierend, aber meistens stellt sich raus, daß sie genauso sind wie sie rüberkommen, nämlich total oberflächlich und hochnäsig. Da ist die Schönheit dann nur noch halb so toll. Mich beeindruckt es wesentlich mehr, wenn so ne richtig hübsche mit ner guten Figur es schafft, nicht arrogant zu sein. (Doch das gibt es!!) Wenn sie alle gleich freundlich behandelt, egal ob man nun selbst genauso hübsch ist oder nicht, da würd ich als Mann sofort dahinschmelzen.
Umgekehrt ist es doch genauso. Ein männliches "Supermodel" ist nur noch halb so attraktiv, wenn er den Rest der Menschheit wie dumme hässliche Zwerge behandelt. Dagegen, wenn so ne richtig ge.ile Schnitte dann auch noch ein offenes Wesen hat und anderen respektvoll gegenübertritt ... *schmacht*
da bin ich sofort verloren
Jedenfalls lieb von Dir, Genci. Ich bin immer erleichtert, daß Männer dann doch ähnlich denken. Sonst hat man als normalsterbliche Frau ja irgendwie immer das Gefühl, man hätte eh keine Chance...