kleshtrimania hat geschrieben:Wer sagt dass Aussehen nicht wichtig ist, belügt sich selbst. Ein Mann mag noch so nett, kultiviert, liebenswürdig und intelligent sein, wenn er aber klein und dick ist, würde ich ihn nie im Leben ansprechen und falls ich ihn doch irgendwie per Zufall kennenlernen sollte, würde er trotzdem nicht attraktiver werden.
So ist es, niemand will etwas mit hässlichen Typen zu tun haben. Ich gebe es zu, ich stehe auf schöne Frauen, wenn eine in meinen Augen hässlich ist, würde ich mich nie mit ihr einlassen, egal wie toll sie sonst ist. Und Frauen sind da kein Deut besser, wenn nicht gerade schlimmer.
Ich habe ein Bekannten, der kann nichts, ist dumm wie Brot, er ist einfach voll der Looser. Sieht aber verdammt gut aus, es ist unglaublich, wie viele Frauen der hat. Frauen um die ich ihn echt beneidet habe, super attraktiv, klug und nett, super Frauen. Im Nachhinein fragen sie sich alle, wieso sie sich auf den Typ eingelassen haben. Aber das ist sekundär, denn sie haben sich auf so einen eingelassen. Ich habe ein anderen Freund, der ist Super, aber sieht verdammt schlecht aus. Frauen ausbeute seit ich ihn kenne: 0 und ich kenne ihn schon etwa seit 10 Jahre.
Das Aussehen spielt eine unglaublich wichtige Rolle.