Alket
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Okt 2010, 13:57

kleshtrimania hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Ich hab geschrieben dass gerade Menschen der unteren Sozial und Bildungsschicht aus wirtschaftlichen Gründen deutsche Frauen heiraten.
Te lutem... mos e tepro. Se nuk esht ashtu.
Mos mendo me majt para te hujve nje pasqyre te pastert, se nuk ja vlen.

Kjo eshte realiteti, dhe bash mir e dim se kush jan ata njerz.

Mystery
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Okt 2010, 13:57

@alket @shonya: aber es stimmt doch schon zu einem grossteil...!!! und nicht nur bei albanern, sondern auch bei türken, marrokkanern etc. - die aus wirtschaftlichen gründen nach deutschland wollen!

aber was hat das jetzt mit dem eigentlichen thema: jungfräulichkeit zu tun??
komm da nicht soo ganz mit.
Zuletzt geändert von Mystery am Di, 26. Okt 2010, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Alket
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Okt 2010, 13:58

Shonya hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Ich hab geschrieben dass gerade Menschen der unteren Sozial und Bildungsschicht aus wirtschaftlichen Gründen deutsche Frauen heiraten.

Jetzt stürtzt sich die Meute auf mich :lol:
Ist doch unnötig sich wegen sowas auf Dich zu stürzen...man soll ja keine wehrlosen prügeln und die Unterschrift auf Deinem Armutszeugnis ist nicht mal ganz trocken :lol:
..und warum tust du es dann? siehste :wink:

Aber ist nun mal so...ich kann auch nichts dafür, ich sage nur was Tatsache ist.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Okt 2010, 13:59

Tu ich doch nicht, dass sähe anders aus. Du setzt Dein Volk hinab...mehr brauch ich dazu nicht sagen.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 26. Okt 2010, 14:00

Alket hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Nichts was dir gefallen würde Pupsy.

Valla s'po di Alket. Vetem dashta mi ndihmu... S'po di ç'ka me thon... vetem ishalla e then qafën
Po leje more, se a pe sheh, ne fund e han vete.

Une me thy qafen? jojo mos u tut..e kam qafen heker..
:D Jo bre Alket. Nuk mendova per ty me thy qafen po aja fema se nuk pom beson

Alket
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Okt 2010, 14:02

Shonya hat geschrieben:Tu ich doch nicht, dass sähe anders aus. Du setzt Dein Volk hinab...mehr brauch ich dazu nicht sagen.
Nö, das du tust du gerade :wink:

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Okt 2010, 14:03

Womit und welches Volk?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Alket
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Okt 2010, 14:05

Alket hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Nichts was dir gefallen würde Pupsy.

Valla s'po di Alket. Vetem dashta mi ndihmu... S'po di ç'ka me thon... vetem ishalla e then qafën
Po leje more, se a pe sheh, ne fund e han vete.

Une me thy qafen? jojo mos u tut..e kam qafen heker..
:D Jo bre Alket. Nuk mendova per ty me thy qafen po aja fema se nuk pom beson
aha okej mire..mendova qka a qu pesh kjo tash...

ohj kleshtrami...... kto femnat edhe kurr hajn rreje prej burrit,...dhe kurr ja kritikon ti burrin pershkak se e rren grujen......kto kan me te kritiku tye dhe kan me brojt burrin..

smorin vesh kto femna ...harroje... dhe kur i thu..ohj qik...burri jot eshte analfabet dhe ska lidhje dhe fol tallavan....... nuk e pranojn... normal...kerkush sdon me ja kritiku burrin...

kleshtrimania

Di, 26. Okt 2010, 14:14

Alket hat geschrieben:

Nein sorry da kann ich dir nicht zustimmen.

Kosovarka
Member

Di, 26. Okt 2010, 14:28

Puuupsy hat geschrieben: ich mein das mit dem weißen tuch gibt es ja!! aber zulassen in 10000 jahren nicht. VL hat sich die jugend verändert, aber ich denk die ältere generation von 40 jahren aufwärts, bestimmt nicht..
Das gibt es in Kosovo ganz bestimmt nicht und hat es bestimmt noch nie gegeben. Hör bitte auf mit deinen Furzidee. Dein Nick färbt wohl langsam ab.
ehm halloo ich komme aus dem kosovo bin auch jede ferien nd JAA
sowas gibts es immernoch ......

es gibt immernoch menschen in KS die daruaf achten das der sohn sich eine JF nimmt
-Irren ist menschlich, vergeben göttlich-

Kosovarka
Member

Di, 26. Okt 2010, 14:29

Alket hat geschrieben:

Nein sorry da kann ich dir nicht zustimmen.
Alket hat recht

nicht immer aber passiert oft

kleshtrimania

Di, 26. Okt 2010, 14:44

Kosovarka hat geschrieben: ehm halloo ich komme aus dem kosovo bin auch jede ferien nd JAA
sowas gibts es immernoch ......

es gibt immernoch menschen in KS die daruaf achten das der sohn sich eine JF nimmt
E kahit jam une? Familja e jeme esht nga nje fshat shum i vogël i komunes Gjakoves e Nona jeme esht e Strellcit edhe kur nuk em ka ndodh mi pa nje çarçafë en dritare ose balkon mbas dasmës.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Okt 2010, 14:47

Ich mein ich persönlich kenn auch wen "von früher" *denn jetzt will ich mit soetwas nicht mehr zu tun haben, ich finde das nicht korrekt. Dieser Mann hat Kinder und frau in Kosovo und eine Deutsche in Ö geheiratet damit er die Papiere und alles bekommt, wobei sie sich aber für das bezahlen ließ so um die 6.000 €, ich kenn noch eine was das gemacht hat. aber würd sowas für alles geld der welt nicht machen. eine HEIRAT sollte etwas besonderes sein und nicht für solch gründe in die schande gezogen werden. *wirklich* ich finds traurig! Naja aber die meisten bekommen sowieso für Österreich das visum und aufenthaltstitel, war halt früher so, doch jetzt ist es strenger geworden. ich mein ich hab mich echt total wegen den ZWILLINGEN und dessen VATER aufgeregt wie sie abgeschoben worden sind, gleich teilweise auch bei ARIGONA, mir persönlich fallen albaner oder kosovaren nicht so schlecht auf *sollten eher mal "SORRY" bei den TÜRKEN anfangen, ich mag sie zu 99% alle nicht, da VERALLGEMEINERE ich schon fast :)

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Okt 2010, 14:54

Shonya hat geschrieben:Was? Das mit dem Tuch?
Ja wo war das mit dem tuch?
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Kosovarka
Member

Di, 26. Okt 2010, 14:59

traurig077 hat geschrieben:
traurig077 hat geschrieben: und djali i vores... Die einzigen, die hier verallgemeinern sind klesh und shqiptare (meines Wissens Albanerinnen)

Ich halte nichts vom verallgemeinern und das habe ich auch nicht getan. Die einzigen die hier verallgemeinern, sind die die behaupten gibt es nicht und hat es nie gegeben. Gut, dass alle albanischen bürger sich untereinander kennen.

Ok... meinetwegen, dann hats das nicht gegeben....
Verallgemeinern heisst über Sachen diskutieren vo denen man keine Ahnung hat. Eine Deutsche und eine Österreicherin die noch nie in Kosovo oder Mazedonien oder an einer albanischen Hochzeit waren, nehmen sich das Recht zu behaupten dass es so was gibt. Wer bitte schön verallgemeinert hier?
diese definition von verallgemeinern ist mir neu!

Und klesh, wann hast du meinen freund kennengelernt?

Ich weiß, der ist so wie alle anderen von denen du GEHÖRT hast. Kennengelernt hast du ihn aber nicht,also um dich zu zitieren woher nimmst du dir das recht raus eine meinung zu haben???

Wenn ich was von wem anders erwarte, muss ich mir erstmal an die eigene nase packen... fang an damit!
Sagt die, die ihren Freund fragt ob das mit dem Tuch so ware. Natürlich blieb ihm nichts anders übrig als ja zu sagen.

Ah traurig, es ist echt traurig. Ich kann deine Zukunft so genau vor mir sehen... aber renn in dein Unglück. Wenn es dich bis nächsten Sommer glücklich macht... bis dein Ex dir sagt dass er sich nicht scheiden lassen kann weil er sonst getötet wird.

BOAHH was seid ihr dann für leute hahahah

bei uns wird das m it dem weißen tuch gemacht

aber wenn ein mann die frau verlässt wird er bei uns nicht getötet hahahahha sind doch nicht alle albaner gleich was ;)

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Okt 2010, 15:01

Und dann wird ein blutiges tuch gezeigt oder wie?

Kosovarka
Member

Di, 26. Okt 2010, 15:04

Genci85 hat geschrieben:Und dann wird ein blutiges tuch gezeigt oder wie?
ein tuch wird gezeigt ja
ob es blutig ist oder nicht wissen dann die alten wir nicht

aber wenn es immer noch ganz ganzw eiß sein sollte dann wird ja gemunkelt und erfährt es direckt

es wird noch hochgehalten oder ein plakat aufgehangen falls du das meinst :D

aber vjehrraa muss es sehen oder gjyshja halt......

Kosovarka
Member

Di, 26. Okt 2010, 15:08

*nicht hochgehalten*

srry verschrieben

kleshtrimania

Di, 26. Okt 2010, 15:09

Sorry aber ich bin 28 Jahre alt und meine Grossmutter ist in dieser Zeit schon x-mal Schwiegermutter geworden und trotzdem kennt sie dies nicht und sie ist aus einem der angeblich konservativsten Orten Kosovos.

Sorry po pi ciles kommunes t'mbramametun je ti?

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Okt 2010, 15:13

Kosovarka hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:Und dann wird ein blutiges tuch gezeigt oder wie?
ein tuch wird gezeigt ja
ob es blutig ist oder nicht wissen dann die alten wir nicht

aber wenn es immer noch ganz ganzw eiß sein sollte dann wird ja gemunkelt und erfährt es direckt

es wird noch hochgehalten oder ein plakat aufgehangen falls du das meinst :D

aber vjehrraa muss es sehen oder gjyshja halt......
Wo zum teufel wird noch so etwas barbarisches praktziert? Da bin ich echt froh nicht von so einer gegend zu kommen.
Zuletzt geändert von Genci85 am Di, 26. Okt 2010, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“