Ich mein ich persönlich kenn auch wen "von früher" *denn jetzt will ich mit soetwas nicht mehr zu tun haben, ich finde das nicht korrekt. Dieser Mann hat Kinder und frau in Kosovo und eine Deutsche in Ö geheiratet damit er die Papiere und alles bekommt, wobei sie sich aber für das bezahlen ließ so um die 6.000 €, ich kenn noch eine was das gemacht hat. aber würd sowas für alles geld der welt nicht machen. eine HEIRAT sollte etwas besonderes sein und nicht für solch gründe in die schande gezogen werden. *wirklich* ich finds traurig! Naja aber die meisten bekommen sowieso für Österreich das visum und aufenthaltstitel, war halt früher so, doch jetzt ist es strenger geworden. ich mein ich hab mich echt total wegen den ZWILLINGEN und dessen VATER aufgeregt wie sie abgeschoben worden sind, gleich teilweise auch bei ARIGONA, mir persönlich fallen albaner oder kosovaren nicht so schlecht auf *sollten eher mal "SORRY" bei den TÜRKEN anfangen, ich mag sie zu 99% alle nicht, da VERALLGEMEINERE ich schon fast