Klesh komm mal runter!
Ich bin fast 7 Jahre mit einem Albaner zusammen/verheiratet, war mehrmals in Mazedonien und auch in Albanien, kenne die Mehrheit meiner Schwiegerfamilie, habe zu 90% mit Albanern zu tun, geschäftlich und privat, mehrheitlich aus Mazedonien, war auf Hochzeiten unnnndddd: ja es gibt sie, die Familien die den Blutbeweis fordern. Es sind nur sehr wenige, aber es gibt diese Familien und ich habs mit meinen Augen gesehen. Willst Du mich auch der Lüge bezichtigen?
Ich habe den Freund von Traurig kennengelernt und finde es absolut unverschämt, dass Du ihn wiederlich nennst. Was er tut ist nicht korrekt, aber er ist NICHT wiederlich. Das Leben ist nicht entweder A oder B...da gibt es viele Facetten und Du hast nicht das Recht Menschen zu verurteilen, Du kennst weder sie noch ihn, also halte Dich zurück. Ganz ehrlich Klesh, ich habe Dich für eine offenere und intelligentere Frau gehalten, aber was ich die letzten 2 Seiten gelesen habe ist einfach nur einfälltig, frustriert und dämlich!
Im übrigen glaube ich kaum, dass Traurig in ein paar Jahren eine frustrierte und fertige Frau ist, dafür ist sie viel zu weltoffen und bodenständig. Und das kann ich beurteilen
Ach ja, wenn Traurig mal unten in Maze ist, kann sie gern bei meiner Familie vorbeischauen, diejenigen die sie kennen gelernt hat, fanden sie alle supi
Und Klesh, mazedonische Albaner haben es nicht gerne, wenn man sie als Mazedonier bezeichnet, dass solltest Du als Albanerin doch wissen