Ich werd meine Meinung trotzdem nicht ändern, es gibt sicher solche Ausnahmen die es mal getan haben. Nicht alle! Andere Dörfer andere traditionen, es ist überall verschieden. nicht nur im kosovo sondern auf der ganzen welt.traurig077 hat geschrieben:Komisch, dass DU dir rausnimmst Sachen zu beurteilen, die du nicht gesehen oder erlebt hast, es anderen aber nicht zugestehst.kleshtrimania hat geschrieben:Traurig, ich kann dir nur eins sagen. Du wirst brutal ver.ar.scht von deinem Ex und du tust mir leid. Ich weiss dass du deinem Freud alles glauben willst und dass ich ihn nicht kenne aber all die Dinge die du hier reinschreibst sind einfach Standard. Alle seine Antworten.
Pupsy, jemand der seinen Freund stalkt muss mir nichts von Respekt und Höflichkeit erzählen.
Es ist lächerlich! Aber wenn du glücklicher bist wenn du mir noch 7 mal sagst, dass er mich verarscht, bitte... findet sich bestimmt in nem anderen thread auch bald wieder die möglichkeit.
und djali i vores... Die einzigen, die hier verallgemeinern sind klesh und shqiptare (meines Wissens Albanerinnen)
Ich halte nichts vom verallgemeinern und das habe ich auch nicht getan. Die einzigen die hier verallgemeinern, sind die die behaupten gibt es nicht und hat es nie gegeben. Gut, dass alle albanischen bürger sich untereinander kennen.
Ok... meinetwegen, dann hats das nicht gegeben....
ich behalt meine meinung egal was auch KLESH meint, ob es das anscheinend noch nie gegeben hat. Warst du schon auf jeder HOCHZEIT, warst du schon im jeden DORF das du alle traditionen kennst. es ist überall verschieden um das geht es. du bist nicht KLESH ALLWISSEND.