kleshtrimania hat geschrieben:traurig, deine Storie macht mich nur traurig und ich schreib das alles nicht um dich fertig zu machen sondern weil ich dich echt nett, lustig, tolerant und aufgeschlossen finde und ich dich in ein paar Jahren als eine gebrochene und sehr traurige Person sehen.
Ich kenn deinen Freund nicht aber ich denke er hat das ganz bewusst erfunden. Er erzählt dir alle diese Stories damit du ganz abgeschreckt bist von Mazedonien und nie dahin willst. Er wird dich evt. fragen und dich wirst nein sagen weil du kein solches Land besuchen willst oder du willst Mazedonien besuchen wollen und er wird dir dan sagen: nein, das ist nichts für dich. Die Leute sind komisch, sie werden dich nicht mögen weil du Deutsche bist, unser Haus entspricht nicht dem deutschen Standard deshalb wirst du dich unwohl fühlen.
Und das alles weil er immer noch verheiratet ist und ein Familie in Mazedonien gründen wird.
also deine einstellung mir gegenüber kannst du irgendwie grandios gut verbergen und du hast mit deiner prognose unrecht. ich werde nicht die person sein, die du siehst. ich bin nämlich stärker.
und zu allem anderen auch völlig falsch.
ich habe bilder von seiner heimat gesehen, wir gucken so oft google earth, youtubefilme, fotos...
ich möchte gerne hin und er findet es gut, dass ich seine heimat sehen möchte. sollte er nächstes jahr noch verheiratet sein, fliegen wir für ein wochenende nach mazedonien. dann kann ich zwar nicht sein zu hause sehen, aber sein heimatland.
so wie er sich die letzten 3 monate benommen hat, will er mit dieser frau alles aber keine familie.
(sie ist übrigens nur 2 monate geblieben, dann hat er sie mit seiner mutter zurückgeschickt und vorher hat er sie nochmal 10 tage zu ihrer schwester geschickt, zu der sie 2 !!! tage wollte) seine schwester und mutter sind ausgerastet, warum sie alleine fährt.
ja, er ist n feiges [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet], weil er das mädel so behandelt, fakt ist aber ich bin nicht die, der er lügen erzählt.
er hat nachträglich festgestellt, dass er irgendwie hätte nein sagen müssen mit allen konsequenzen, weil die nuse nichts dafür kann und jetzt alles viel schwerer ist. aber die einsicht kam zu spät.
glaub was du willst, du kannst es nicht einschätzen!