Kosovarka hat geschrieben:tja was sollich sagen tradition halt.......Puuupsy hat geschrieben:Liebe Kosovarka..Kosovarka hat geschrieben:bei einem MANN ist das in ordnung er ist ein MANN und man weiß es nun mal nicht
wenn ich es wüsste würde ich ihn niemals nehmen
aber wenn ich es nicht weiß ... dann ist das eine andere sache
ja super fü den albaner der seine ehre und sein stolz verliertt sehr schön ich will nicht wissen mit was für augen dem seine familje und verwandschaft angesehene wird
bei meinem EX war das sooo, nur zu einem Beispiel.
Am Anfang war alles gut und schön, aber dann erfuhr ich das er mit dieser und dieser hatte *das war wirklich nicht mehr normal, ohne [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]. es kam der EKEL, der GRAUß, alles... pfff .. bei einem MANN ist das in ORDNUNG Blödsinn!! ich wollte ihn nicht mal mehr küssen, mit nem stecken berühren, hatte angst vor PILZ, HIV, HEBATITIS alles .. so geekelt hat es mich, weil er es mir ständig sagte, die hat er und diese hatte er auch. Dann werden wir sehen, wie es bei dir sein wird, wenn dein LIEBER MANN keine Jungfrau ist und mit zig. anderen *sex* hatte. (sag ihn gleich wenn dann von vornherein das du das nicht wissen willst, denn eines TAGES wird dich das schon auch interessieren* Das ist überhaupt nicht zu tolerrieren weil er MANN ist!! Wenn ein Mann verlangt das eine Frau JUNGFRAU sein soll, dann auch er *meines Wissens* steht das auch so im KORAN. Ansonsten Gleichberechtigung. Und den BLÖDSINN mit EHRE und STOLZ, das kann ich einfach nicht mehr hören, deswegen eine FRAU verurteilen oder minderwertig einstufen als andere die JUNGFRAUEN, NEIN. Sie ist und bleibt eine FRAU, nicht mehr und auch nicht weniges. Und [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf die Verwandtschaft, FAMILIE oder sonst wen, denn müssen das gar nicht wissen (was geht denen das an) willst leicht auch bei deiner HOCHZEIT dich entjungfern lassen und ein weißes tuch unten haben + es dann raushängen, das es JEDER sieht??? VORALLEM den nur diese ZWEI *MANN und FRAU* müssen es akzepieren- tollerieren, damit umgehen können, sich lieben, und vorallem glücklich miteinander sein* und KEIN anderer...
meine eltern (hier geboren und aufgewachsen) sind so
weißte
un ehmm icha uch ..... obwohl wir schon soo lange hier leben....
ich eckel mich genauso wenn ich jungs sehe bei denen ich weiß die hatte schon viele
ein beispiel
hier in meiner gegend laufen viele albaner rum
damals vor 3 jahren
hatten sie alle deutsche freundinen und fanden sich ja soo super toll das sie eine blondine mit blauen augen an der seite hatten (vllt kennst du aj sowas)
un jetzt drei jahre später fragn die mich ob wir was zs. trinken
ehmm halloo ?? ich weiß der hat shon die halbe stadt im bett gehabt
un ne n en en enen lass mal da eckel ich mich genau wie du
hast wirklich recht
aber mit dem weißten tuch .....
ist nun mal soo....
außer ich finde einen albaner dessen eltern nicht hier sind... unkeiner kuckt....
ichw eiß nicht wi ich dir das erklären soll
ich bindie jüngste von meinen ganzen cousinen
und die habens alkle gemacht wie ich es mir vorstelle
ich könnte vor freude heulen....
mit allem meine ich
mit der hochzeit
mit dem henna abend usw einfach alles
Weißen Tuch? Du meinst der Beweis der Jungfräulichkeit, indem man ein weißen Tuch mit Bluttropfen zeigt?Also ich weiß, das dies bei uns in der Gegernd nicht gemacht wird. Die Jungfräulichkeit bleibt privatsache, dennoch wird viel geredet und gelästert von irgendwelchen, die eine vorige Beziehung gehabt haben und dann entsteht aus diesem Neid eine weitere Lästerwelle ... Aber da geht man einfach mal zu den Jungchen hin, haut ihn einpaar auf die Goschen und schon hat sich das erledigt.