L'L
New Member
New Member

Ich weiss nicht wo er ist

Mi, 20. Okt 2010, 23:12

Ich weiss nicht ob das hier so ganz rein passt ..

Mein Freund ist vor 2 wochen nach kosovo gefahren ..
in denn 2 wochen schrieb ich ein paar sms dort hin doch er beantwortet die mir nicht er (hat kein geld auf sein handy). Meine Anrufe konnten nicht durch gestellt werden dahin . Er meldete sich auch nicht das garantiere er mir aber auch schon vor seiner Reise.heute der 20´te sollte er wieder kommen ..aber komischer weisse war nichs .Meine anrufe werden nicht durch gestehlt. Mit seiner Familie habe ich keinen kontakt denn wir sind noch Jung und wollen unsere Liebe geheimhalten .aber ich bin mir ganz sicher es wird was für die Zukunft er ist meine grosse Liebe ich sitze ganze Zeit schon und mach mir gedanken .Lebt er noch ? wird er jemals zurück kommen ? wart ihr schon mal in so eine sytuation wie ich ?

es tut schrecklich weeh :=C

Coco_
Member

....

Mi, 20. Okt 2010, 23:16

mein freund ist auch vor 2 wochen nach kosova gefahren mit seinen eltern uns seinen beiden kleinen brüdern.
wir haben zwar ein-zweimal geschrieben aber ich weiss wie es dir geht.

deine gedanken sind oft bei ihm und dir geht es schlecht weil du nicht weißt ob es ihm gut geht.
aber du solltest nur positiv denken, wie alt ist er denn ? er ist doch mit seiner familie dort hingefahren / hingeflogen oder ?

ich mache es zwar selber teilweise , aber versuch dich nicht verrückt zu machen !

L'L
New Member
New Member

Mi, 20. Okt 2010, 23:21

der ist 16 ..

aber das komische an der sytuation ist das er mir sagte das er am 20 zurück sei , und er ist es immer noch nciht ..

Coco_
Member

....

Mi, 20. Okt 2010, 23:23

hmm okay aber da er mit seiner familie dort ist / war mach dir nicht so ein kopf. er ist bestimmt noch auf dem weg oder fährt/ fliegt heute abend erst.
wenn ihr jetzt frisch zusammen wärt würde ich vermuten das er " keine lust" hat oder so .. aber ich spreche aus erfahrung wenn ich dir sage das es nicht gut ist den mann immer so oft anzurufen. dann sind sie schnell gestresst.
ich geh mal davon aus das ihr beide euch liebt und er sich melden wird!

krenari
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Okt 2010, 10:38

warum werden denn die anrufe nicht durchgestellt? kommst du nicht durch???? ich meine ich kenne zu gut dieses problem, aber es ist dann mal 1 - 2 max 3 tage, aber keine wochen. sms´en werden auch als zugestellt gemeldet und es kommen keine durch. passiert mir auch ständig.

hoffe für dich, das er sich bald melden wird. wenn er gestern zurück kommen sollte, lass ihm die zeit "runter zukommen". sicher wird er sich heute melden.

agrono
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Okt 2010, 16:54

L'L hat geschrieben:der ist 16 ..

aber das komische an der sytuation ist das er mir sagte das er am 20 zurück sei , und er ist es immer noch nciht ..
Die Eltern haben ihn schon mit einer anderen zusammengetan. Es wird prächtig eine Hochzeit organisiert :D

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Okt 2010, 17:16

Die Ferien sind ja noch nicht vorbei, es wäre keine Seltenheit, dass sie NICHT am geplanten Tag zurückkommen. Keine Sorge.

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 21. Okt 2010, 20:11

agrono hat geschrieben:
L'L hat geschrieben:der ist 16 ..

Die Eltern haben ihn schon mit einer anderen zusammengetan. Es wird prächtig eine Hochzeit organisiert :D
@agrono, so früh heiraten kommt nicht in frage. er ist doch erst 16 ... noch ein mamissohn... :P
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

L'L
New Member
New Member

Do, 21. Okt 2010, 22:09

ehm agrono ..

tut mir Leid aber ihn dieser sytuation mach ich echt kein spass ja !

schieb dir deine antwort sonst wo rein so leid es mir tut !

Zamira
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Okt 2010, 23:44

Sorry LL...

so einen Kinderkram kann ich auch nicht ernst nehmen....ausnahmsweise kann ich Agronos Antwort nachvollziehen...

frag mal bei Bravo nach...oder frag bei Hashim Thaci nach, ob er mal bei Deinem Schatz durchklingeln kann...

Domenique
Senior Member
Senior Member

Hallo

Fr, 22. Okt 2010, 9:41

Zamira schrieb:Sorry LL...
so einen Kinderkram kann ich auch nicht ernst nehmen....ausnahmsweise kann ich Agronos Antwort nachvollziehen...

Kinderkram: Denk mal daran als du so alt warst und wie deine erste Beziehung war. Da macht man sich 100000000000 Gedanken und der erste Liebeskummer. Das schmerzt als würde man auseinandergerissen.
Du nennst es Kinderkram, ist ganz schön abfällig. Hast wohl schon vergessen wie es ist 15/16 zu sein.
Da ist das nämlich kein Kinderkram, sondern todernst.

Auch wenn L'L "erst" 16 ist, sollte sie hier ernst genommen werden.
Was wäre wenn dein Mann nicht heimkommen würde und nicht erreichbar wäre, wäre das dann auch Kinderkram?

Oder stell dir vor deine Tochter kommit mit diesem Problem zu dir und du sagst Das ist doch Kinderkram. Was könnte passieren (ein Mögliches Szenario):
Tochter läuft heulend in ihr Zimmer und flucht über die Mutter die ja keine Ahnung hat. Tochter wird dahin gehen, wo sie Verständnis bekommt. Zu Freunden. Tochter wird sich der Mutter nicht mehr anvetrauen. Mutter bekommt nicht mehr mit, was bei der Tochter passiert. Dann zu guter letzt jammert Mutter, dass die Tochter ja so verschlossen ist und früher hat sie ihr doch alles erzählt, was ist nur passiert...????

In solchen Situationen sind Jugendliche versdammt anfällig für jeglichen Mist und da ist es meiner Meinung nach auch die Aufgabe der Erwachsenen (Eltern oder auch da wo sich die Jugendliche hinwendet= in diesem Fall das Forum), die Sorgen ernst zu nehmen ud nicht als Kinderkram abzutun.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 22. Okt 2010, 10:06

Zamira hat schon die albanische Gelassenheit angenommen :D Übrigens der mit Hashim war gut :lol:

Vielleicht will er ja auch gar nicht erreichbar sein?!!! Hast du dir schon mal darüber Gedanken gemacht? Wenn ich von manchen Mädels und Frauen höre wie sie ihre Freunde und Männer mit Telefonaten und SMS terrorisieren, würde ich auch nicht mehr erreichbar sein wollen.

agrono
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Okt 2010, 12:34

Zamira hat geschrieben:Sorry LL...

frag mal bei Bravo nach...oder frag bei Hashim Thaci nach, ob er mal bei Deinem Schatz durchklingeln kann...
Deswegen habe ich ja so geantwortet. Was erwartet die hier von uns?

Dass wir sagen, ja bei uns Albanern ist es üblich, sich nie zu melden, es ist Sitte und Kultur dass ein 16 jähriger von den Eltern in Kosova um 4 Uhr Nachts in einen Urwald geschickt wird, um dann die Männlichkeit zu beweisen. Daher könnte das der Grund sein, wieso er sich nicht meldet, weil er so beschäftigt ist??

Zamira
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Okt 2010, 13:00

Domenique....weils Kinderkram ist und Teenager zur Dramatik tendieren, empfehle ich die Bravo...da ist man erfahrener als hier mit solchen Endzeitstimmungen.

Liebe geheimhalten vor den Eltern....Du weißt doch, worauf das hinausläuft...

ER geht nicht ans Telefon, den ganzen Urlaub über....warum wohl???
Sollen wir das dem Mädchen jetzt hier aus unendlichen Schatz unserer Erfahrungen lapidar mitteilen? Findest Du das besser?

Was meinst Du, welche Antwort die Kleine bekommt?
Kein Netz? Akku in Deutschland vergessen? Kein Geld für Rückruf?

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Okt 2010, 13:07

ich finde auch man kann mal bisschen weniger harte worte finden oder einfach nichts schreiben.

ich finde nichts schlimmer als erwachsene, die vergessen wie sie sich als kind/teenie gefühlt haben.

wenn es euch nervt, schreibt doch einfach gar nichts dazu...

und agrono... bezieh es doch nicht auf das albanische. sie hat sich dieses forum wahrscheinlich ausgesucht weil ihr freund albaner ist, was ja nicht heißt, dass alles als "albanischer Fehler/Verhaltenswiese" analysiert werden muss.
te jetosh do te thote te luftosh

ne lule e pranvera
Member

Fr, 22. Okt 2010, 13:08

kann ich dir nur zu stimmen

kleshtrimania

Fr, 22. Okt 2010, 13:12

Also meine Teeniezeit ist noch nicht so wahnsinning laaaange her und deshalb kann ich mich sehr genau daran erinnern.

Ich hab Telefon- und SMS-Terror schon damals schlimm gefunden und wenn sich jemand nicht gmeldet hat, hab ich mir immer gesagt: das wird schon seinen Grund haben. Vorallem hab ich als 16-jährige nie gedacht: Wow, das ist der Mann meines Lebens und mit dem will ich für immer und ewig zusammen sein.

Anscheinend war ich schon immer gefühlskalt und unromantisch :D

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Okt 2010, 13:15

ja, das gefühl habe ich auch klesh!!! :lol:

kleshtrimania

Fr, 22. Okt 2010, 13:21

Naja ich finde es ebe nicht so romantisch x-mal am Tag angerufen zu werden, mehrer SMS zu erhalten oder mit Geschenke bombardiert zu werden. Genau so "unromantisch" ich es wenn man nach ein paar Wochen des Zusammensein sagt: Du bist mein die Frau meines Lebens. Und mein persönlicher Horror: Du bist mein Lebensinhalt. Der Spruch ist für Stalker gemacht.
Ich seh keine Romantik dahinter

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Okt 2010, 13:28

Du bist aber vielleicht auch einfach n bisschen abgekühlter als andere. Oder vernünftiger. Es gibt eben Menschen die sind mehr Bauch und Herz als Kopf, auch wenn es nicht immer richtig ist... Trotzdem muss man nicht schlechter sein als Du in dem Fall. Und ich finde einfach dein Urteil und deine Art und weise das rüber zu bringen oft kalt und hart und eben zu wenig herz...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“