Blerta-Gjakovë
Member

Do, 21. Okt 2010, 13:56

djali i vores hat geschrieben:
Hahaha
Wir sind hier viele so "verklemmt" usw.
aber nehmen wir an eine junge Frau ca. 23 Jahre alt... ist JF..
Und jetzt? Was hat sie mehr an Charakter?!? Ist sie nun ein besserer Mensch??
Ach..ich lach mich kaputt ab so Frauen, die damit herumprahlen dass sie Jungfrauen sind usw.

Kennt jemand das Lied von Etno Engjujt? SE-KS!!!
Hört euch mal das an.. hahaha
Warum sollen wir hier auf Heilige tun? Sex haben alle.. ist doch schön.. sonst wären wir nicht hier
Wenn diese Frauen so leben wollen dann ist das ihr Problem. Jeder Mensch muss will Handlungen irgedwie rechtfertigen egal ob sie gut sind oder nicht. Wie du zum Beispiel ich kenne dich nicht aber nur weil du mehrmals sex gehabt hast denkst du etwa das du besser bist als diese Jungfrauen. Sex ist jedem seine Privatsache. Keiner sollte den anderen kritisieren. Wer aber mit wem heiratet das ist die alleinige Entscheidung des einzelnem Menschen unabhängig davon ob diese Entscheidung gerecht ist oder sie.

OHH Wieder diese doofen Vorurteile, nur weil man locker über Sex sprechen möchte, hat man schon mit VIEEEEEELEN Sex gehabt.
Ich habe schon lange einen Freund und sicher habe ich Sex gehabt, weil ich ihn liebe!!! Ich sage ja keiner dass sie mit einem schlafen müssen...ohne gefühle geht da nix! Aber man muss auch nicht damit prahlen.. man ist nichts besseres wen man Jungfrau ist.
Und wenn eine Frau nach 1-2 Monaten Beziehung sofort Sex hat und sie aber vorher keinen Sex hatte, dann finde ich das nicht korrekt.!!! Jede sollte sich den Richtigen aussuchen und es dann tun. Weil so etwas Intimes sollte man nicht mit jedem erleben dürfen.. Sonst ist ja das "magische" weg..
Naja jetzt kommen sicher wieder Sprüche.. Und wieder Vorurteile..Aber qa me bo jemi Shqiptar ;)
Just because I don't care...doesn't mean that I don't understand!!! :-))

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 21. Okt 2010, 14:14

Was andere denken und sagen ist ech sch****egal. Hauptsache man ist mich sich und seinem Leben zufrieden.

Ob man noch unbefleckt ist oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Jungfräulichkeit oder Nicht-Jungfräulichkeit ist meines Wissens kein Charakterzug...

djali i vores
Moderator
Moderator

Do, 21. Okt 2010, 14:26

Hahaha
Wir sind hier viele so "verklemmt" usw.
aber nehmen wir an eine junge Frau ca. 23 Jahre alt... ist JF..
Und jetzt? Was hat sie mehr an Charakter?!? Ist sie nun ein besserer Mensch??
Ach..ich lach mich kaputt ab so Frauen, die damit herumprahlen dass sie Jungfrauen sind usw.

Kennt jemand das Lied von Etno Engjujt? SE-KS!!!
Hört euch mal das an.. hahaha
Warum sollen wir hier auf Heilige tun? Sex haben alle.. ist doch schön.. sonst wären wir nicht hier
Was du machst ist deiner Sache. Man kan auch über Sex reden schlimm ist es nicht. Mir gefällt es nicht wenn einige Nichtjungfrauen den anderen Mädchen die noch Jungfrauen sind Rückständigkeit vorwerfen und ihnen ihre Vorstellungen aufzwingen wollen. Ein Mädchen sollte nicht unbedingt Stolz sein wenn sie mit 14 oder 16 schon Sex hatte.

kleshtrimania

Do, 21. Okt 2010, 14:38

Sorry aber ich frag mich gerade in was für Kreisen du verkehrst dass du 14 Jährige kennst die nicht mehr Jungfrauen sind....

djali i vores
Moderator
Moderator

Do, 21. Okt 2010, 17:06

Sorry aber ich frag mich gerade in was für Kreisen du verkehrst dass du 14 Jährige kennst die nicht mehr Jungfrauen sind....
Hör zu Frau Psychologin ich habe dir schon mal gesagt du sollst die Leute nicht provozieren. Man kriegt sowas mit durch Verwandte und andere Quellen. Keine Ahnung wo du lebst das es für dich neu ist das Mädchen mit 14 Jahren schon Sex haben. Auch wenn man erwachsen ist kriegt man sowas mit. Du bist in einem sozialen Beruf tätig soweit ich weiss. Hat man dir keine Mahnieren beigebracht?

mimi22
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Okt 2010, 21:23

Verfasst am: Do, 21. Okt 2010, 14:14 Titel: Re: keine jungfrau mehr?????????????

--------------------------------------------------------------------------------

Was andere denken und sagen ist ech sch****egal. Hauptsache man ist mich sich und seinem Leben zufrieden.

Ob man noch unbefleckt ist oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Jungfräulichkeit oder Nicht-Jungfräulichkeit ist meines Wissens kein Charakterzug...

ja also hier gebe ich dir recht im endefekkt ist es doch wichtig das du mit deinem mann zufriden bist er mit dir und er dich so nimmt wie du bist ob jungfrau oder nicht ist egal haupsache man liebt sich und versteht sich gut was die anderen dazu sagen ist doch ganz egal oder??es muss ja nicht die ganze verwandtschaft wissen ob ein junge seine frau jungfäulich oder nich jungfräulich genommen hatt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Okt 2010, 22:54

Kosovarka hat geschrieben:bei einem MANN ist das in ordnung er ist ein MANN und man weiß es nun mal nicht
wenn ich es wüsste würde ich ihn niemals nehmen
aber wenn ich es nicht weiß ... dann ist das eine andere sache

ja super fü den albaner der seine ehre und sein stolz verliertt sehr schön ich will nicht wissen mit was für augen dem seine familje und verwandschaft angesehene wird
Liebe Kosovarka..
bei meinem EX war das sooo, nur zu einem Beispiel.
Am Anfang war alles gut und schön, aber dann erfuhr ich das er mit dieser und dieser hatte *das war wirklich nicht mehr normal, ohne [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]. es kam der EKEL, der GRAUß, alles... pfff .. bei einem MANN ist das in ORDNUNG --> Blödsinn!! ich wollte ihn nicht mal mehr küssen, mit nem stecken berühren, hatte angst vor PILZ, HIV, HEBATITIS alles .. so geekelt hat es mich, weil er es mir ständig sagte, die hat er und diese hatte er auch. Dann werden wir sehen, wie es bei dir sein wird, wenn dein LIEBER MANN keine Jungfrau ist und mit zig. anderen *sex* hatte. (sag ihn gleich wenn dann von vornherein das du das nicht wissen willst, denn eines TAGES wird dich das schon auch interessieren* Das ist überhaupt nicht zu tolerrieren weil er MANN ist!! Wenn ein Mann verlangt das eine Frau JUNGFRAU sein soll, dann auch er *meines Wissens* steht das auch so im KORAN. Ansonsten Gleichberechtigung. Und den BLÖDSINN mit EHRE und STOLZ, das kann ich einfach nicht mehr hören, deswegen eine FRAU verurteilen oder minderwertig einstufen als andere die JUNGFRAUEN, NEIN. Sie ist und bleibt eine FRAU, nicht mehr und auch nicht weniges. Und [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf die Verwandtschaft, FAMILIE oder sonst wen, denn müssen das gar nicht wissen (was geht denen das an) --> willst leicht auch bei deiner HOCHZEIT dich entjungfern lassen und ein weißes tuch unten haben + es dann raushängen, das es JEDER sieht??? VORALLEM den nur diese ZWEI *MANN und FRAU* müssen es akzepieren- tollerieren, damit umgehen können, sich lieben, und vorallem glücklich miteinander sein* und KEIN anderer...

kleshtrimania

Fr, 22. Okt 2010, 8:02

djali i vores hat geschrieben:
Hör zu Frau Psychologin ich habe dir schon mal gesagt du sollst die Leute nicht provozieren. Man kriegt sowas mit durch Verwandte und andere Quellen. Keine Ahnung wo du lebst das es für dich neu ist das Mädchen mit 14 Jahren schon Sex haben. Auch wenn man erwachsen ist kriegt man sowas mit. Du bist in einem sozialen Beruf tätig soweit ich weiss. Hat man dir keine Mahnieren beigebracht?
Was sind Mahnieren? Meinst du Manieren? Und nein, ich arbeite in keinem "sozialen Beruf", ich bin als Informatikerin tätig. Ah ja, wer andere mit "Hör zu" anspricht darf das Wort Manieren gar nicht in den Mund nehmen.
Also ich persönlich kenne keine 14 Jährigen die schon Sex hatte und daher kann ich auch nichts darüber sagen. Das wäre genau das gleiche wie wenn Deutsche oder Schweizer sagen: Alle Albaner sind kriminell. Ich kenn zwar keine persönlich aber ich krieg das durch andere Quellen mit und deshalb darf ich dieses Urteil fällen

Mystery
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Okt 2010, 9:12

@kleshtrimania: er oder sie hat diese information wohl aus unserem trash-tv... man sieht ja tagtäglich was da sooo gesendet wird!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

djali i vores
Moderator
Moderator

Fr, 22. Okt 2010, 9:58

Was sind Mahnieren? Meinst du Manieren? Und nein, ich arbeite in keinem "sozialen Beruf", ich bin als Informatikerin tätig. Ah ja, wer andere mit "Hör zu" anspricht darf das Wort Manieren gar nicht in den Mund nehmen.
Also ich persönlich kenne keine 14 Jährigen die schon Sex hatte und daher kann ich auch nichts darüber sagen. Das wäre genau das gleiche wie wenn Deutsche oder Schweizer sagen: Alle Albaner sind kriminell. Ich kenn zwar keine persönlich aber ich krieg das durch andere Quellen mit und deshalb darf ich dieses Urteil fällen
Ich kriege das ebenso durch andere Quellen mit. Als ob das so schwer ist mitzukriegen was die Jugendliche heute machen. Soweit ich weiss bist du es die sich mit der hälften der Forumsmitglieder angelegt hast nur weil dir deren Meinung nicht passt. Was du über Albaner hälst das hast du bei dem anderen Thema schonmal erwähnt also brauchst jetzt nicht deren Beschützerin zu spielen du Opportunistin. Für eine Frau aber die schon über 25 ist scheint dein Sozialverhalten desolat zu sein.

kleshtrimania

Fr, 22. Okt 2010, 10:13

:lol: :lol: :lol: :lol:
Dafür stimmt wenigstens meine Orthographie.
Quellen sind nicht zuverlässig. Wenns nach "Quellen" ginge wären ja alle Ausländer schon längstens ausgeschafft.

Aber schön dass du mein Sozialverhalten durch Forumseinträge beurteilen kannst. Psychologen, Psychiater, sozial Arbeiter usw. müssen dafür jahrelang studieren und du kannst das nur anhand einiger Beiträge bewerten und das erst noch ohne die sozial gestörte Person persönlich zu kennen. Würdest du mir deine Tricks beibringen damit ich sofort mit dem Studium aufhören kann?

Um nochmal zum Thema zurück zukommen: Jungfräulichkeit ist kein Charakterzug. Man kann noch Jungfrau sein und trotzdem einen ganz schlimmen Charakter haben.

djali i vores
Moderator
Moderator

Fr, 22. Okt 2010, 10:41

Es ist egal ob jemand Jungfrau ist oder nicht genauso wie es egal ist ob es da draußen mehr Porschen oder Ferrari es gibt. Was aber für ein Auto der Mensch bevorzugt das ist seine Entscheidung die wir respektieren müssen unabhängig davon ob wir sie verstehen oder nicht.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Okt 2010, 12:45

Ihr diskutiert darüber, dass Jugfräulichkeit kein Charakterzug ist, aber haut gleichzeitig alle 14 jährigen als asozial in einen Sack, die sex hatten...

Ich finde es jetzt auch nicht unbedingt ratenswert so früh sex zu haben. aber ich habe eine freundin, die mit 14 ihre ersten sexuellen erfahrungen gemacht hat. sie war bereits mit 12 sehr fraulich entwickelt und hormongesteuert...

sie ist weder asozial, noch hat sie sexuell ne macke...

und wenn jemand jungfrau bleibt bis er 30 ist, bitte...

man muss vielleicht auch einfach mal die unterschiedlichen gesellschaftlichen einflüsse sehen.
ich kann kein kind in nen erdbeergarten setzen und sagen iss keine erdbeeren.

man sieht jeden tag sex im tv, in der werbung, den großstädten...

da ist es doch ganz klar, dass man jugendliche schwerer zügeln kann als in einem land wo sex noch als tabuthema gilt.

weder das eine noch das andere ist gut. deswegen HOFFE ich, dass ich meine kinder so schlau erzogen kriege, dass sie wissen wann ´für sie der richtige zeitpunkt ist, ohne sie einsperren oder verheiraten zu müssen.
te jetosh do te thote te luftosh

kleshtrimania

Fr, 22. Okt 2010, 13:24

Sorry wenn das so rüberkam aber ich finde nicht dass 14-jährige die schon Sex hatte, asozial sind.

Blerta-Gjakovë
Member

Fr, 22. Okt 2010, 13:31

traurig077 hat geschrieben:Ihr diskutiert darüber, dass Jugfräulichkeit kein Charakterzug ist, aber haut gleichzeitig alle 14 jährigen als asozial in einen Sack, die sex hatten...

Ich finde es jetzt auch nicht unbedingt ratenswert so früh sex zu haben. aber ich habe eine freundin, die mit 14 ihre ersten sexuellen erfahrungen gemacht hat. sie war bereits mit 12 sehr fraulich entwickelt und hormongesteuert...

sie ist weder asozial, noch hat sie sexuell ne macke...

und wenn jemand jungfrau bleibt bis er 30 ist, bitte...

man muss vielleicht auch einfach mal die unterschiedlichen gesellschaftlichen einflüsse sehen.
ich kann kein kind in nen erdbeergarten setzen und sagen iss keine erdbeeren.

man sieht jeden tag sex im tv, in der werbung, den großstädten...

da ist es doch ganz klar, dass man jugendliche schwerer zügeln kann als in einem land wo sex noch als tabuthema gilt.

weder das eine noch das andere ist gut. deswegen HOFFE ich, dass ich meine kinder so schlau erzogen kriege, dass sie wissen wann ´für sie der richtige zeitpunkt ist, ohne sie einsperren oder verheiraten zu müssen.
:idea: :idea: :idea:
du hast in vielen Punkten Recht!!
Und ich habe vorher in meinen Beiträgen gemeint, man sollte nicht jetzt alles nicht JF als "schlechte" Menschen darstellen.
Klar, ich meine mit 14 Jahren Sex zu haben, ist wirklich zu früh und denke, dass die meisten es gemacht haben, wegen diesem Druck, den du auch erwähnt hast TV, Werbung, andere "kollegen/innen" die es schon hatten... und nicht aus Liebe. Und die, welche in einer anderen Umgebung aufwachsen werden früher oder später irgendeinmal auch jemanden kennenlernen und diese Person toll finden und ihn lieben und schätzen lernen und dann wird es wahrscheinlich auch passieren, dass man es macht.
Falls diese Beziehung kaputt geht, ist es denke ich mal sicherlich nicht so gut oder nicht mehr so gut rsp. leicht , einen anderen zu finden (albaner) der das akzeptiert!! Aber solange man ehrlich zu einander ist und gute Charakterzüge hat und eine tolle Beziehung führt, spielt das ja keine Rolle.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Okt 2010, 13:36

Alles gut;-) Im Grunde sind wir denke ich alle der gleichen Meinung, nämlich dass jeder Mensch für sich entscheiden sollte ohne sich besser oder schlechter zu fühlen, bzw. andere schlecht zu machen...

Ich finde es einfach traurig wenn menschen auf grund ihrer sexualität (wenns jetzt nicht grade irgendwie pervers ist) ins abseits gestellt werden.

Blerta-Gjakovë
Member

Fr, 22. Okt 2010, 13:42

traurig077 hat geschrieben:Alles gut;-) Im Grunde sind wir denke ich alle der gleichen Meinung, nämlich dass jeder Mensch für sich entscheiden sollte ohne sich besser oder schlechter zu fühlen, bzw. andere schlecht zu machen...

Ich finde es einfach traurig wenn menschen auf grund ihrer sexualität (wenns jetzt nicht grade irgendwie pervers ist) ins abseits gestellt werden.

Dann stellt sich die Frage, was ist pervers? haha :lol:
Jede/r hat andere Vorstellungen, najaaa...

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Okt 2010, 13:51

pervers ist sex mit kindern und tieren. wer das anders sieht kann sich gerne melden :lol:

und wer meint er muss sich nachts im taucheranzug mit maske und helm ins bett legen weil er dadurch sexuell angetörnt ist, biiiittttteeee.

Das mir wurscht....

pervers ist für mich sex mit wehrlosen oder eben sexuelle dinge ohne einverständnis einer partei (sich mal eben im park nackt hinstellen und leuten sein genital zeigen, oder frauen ohne wissen untern rock filmen oder dieses aktuelle ding wo sich einer in pc hackt und über die laptopkamera die mädels bespannt... bäh)

Blerta-Gjakovë
Member

Fr, 22. Okt 2010, 13:55

traurig077 hat geschrieben:pervers ist sex mit kindern und tieren. wer das anders sieht kann sich gerne melden :lol:

und wer meint er muss sich nachts im taucheranzug mit maske und helm ins bett legen weil er dadurch sexuell angetörnt ist, biiiittttteeee.

Das mir wurscht....

pervers ist für mich sex mit wehrlosen oder eben sexuelle dinge ohne einverständnis einer partei (sich mal eben im park nackt hinstellen und leuten sein genital zeigen, oder frauen ohne wissen untern rock filmen oder dieses aktuelle ding wo sich einer in pc hackt und über die laptopkamera die mädels bespannt... bäh)

hahahaha okkkk.!!

linushi
Member

Sa, 23. Okt 2010, 18:13

Nur wenn man selber keine Jungfrau ist darf man sowas auch nicht verlangen.[/quote]

Tlumt goja.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“