Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 17. Okt 2010, 15:19

Na dann hoffen wir mal, dass sich das bei Dir bewahrheitet.Und wenn nicht? Bist Du dann schlechter?
Und was heisst nicht besser als eine Hure? Was ist den eine Hure, ein schlechter Mensch, etwas ekliges, etwas unmenschliches,jemand der keine Liebe verdient hat?
Richten darf kein Mensch, auch wenn er es tut in seinem Unwissen.
Mir graust es vor Gesprächsthemen unter Frauen,wo andere Frauen wegen soetwas bewertet werden...es ist lächerlich und dient nur zu einem Zweck: von den eigenen kleinen Sünden ablenken. Und diese Sünden haben wir alle, nur die Moralapostel verstecken sie tiefer!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Kosovarka
Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa, 16. Okt 2010, 20:37

So, 17. Okt 2010, 15:23

eine hurre ist nicht mit einer frau zu vergleichen die noch jungfrau ist und sich nicht anfassen lassen hat
EGAL OB MUSLIMIN O. CHRISTIN

das ist meine meinung
ein besserer mensch ist sie nicht ..
-Irren ist menschlich, vergeben göttlich-

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 17. Okt 2010, 15:23

Mystery hat geschrieben:@shonya: die Wertung von aussen gibt es aber!! darum sagte ich LAUT aussprechen... ich glaube z.B. auch eine Frau betrinkt sich nicht ungestraft in der Öffentlichkeit... !

Trotzdem muss ich sagen, wir haben es GUT hier. Wir sind relativ frei und gleichberechtigt im Vergleich zu den Frauen aus der musl. Kultur.
In den 60er Jahren war es hier auch noch nicht so wie heute.
Ich habe in meinem Leben immer Aufstand gegen dieses Geheuchel geführt. Mein Vater ist Araber und hat mir immer erzählen wollen, was Frauen alles nicht tun sollten...dumm nur, dass er gescheite Mädels gezeugt hat und die Debatten waren überfordernd :lol:

Ich klatsche für jede Frau die über sich selbst bestimmt (sofern sie auch erwachsen ist) und zu ihrem Tun steht!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 17. Okt 2010, 15:24

Kosovarka hat geschrieben:eine hurre ist nicht mit einer frau zu vergleichen die noch jungfrau ist und sich nicht anfassen lassen hat
EGAL OB MUSLIMIN O. CHRISTIN

das ist meine meinung
ein besserer mensch ist sie nicht ..
Aha...nenne mir den Unterschied...vom Sexuellen abgesehen.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Kosovarka
Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa, 16. Okt 2010, 20:37

So, 17. Okt 2010, 15:26

Shonya hat geschrieben:
Kosovarka hat geschrieben:eine hurre ist nicht mit einer frau zu vergleichen die noch jungfrau ist und sich nicht anfassen lassen hat
EGAL OB MUSLIMIN O. CHRISTIN

das ist meine meinung
ein besserer mensch ist sie nicht ..
Aha...nenne mir den Unterschied...vom Sexuellen abgesehen.
srry versteh nicht so recht was du meinst
-Irren ist menschlich, vergeben göttlich-

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 17. Okt 2010, 15:27

Und diese Sünden haben wir alle, nur die Moralapostel verstecken sie tiefer!
@shonya: damit hast du zweifelsohne recht!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 17. Okt 2010, 15:29

Kosovarka hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:
Kosovarka hat geschrieben:eine hurre ist nicht mit einer frau zu vergleichen die noch jungfrau ist und sich nicht anfassen lassen hat
EGAL OB MUSLIMIN O. CHRISTIN

das ist meine meinung
ein besserer mensch ist sie nicht ..
Aha...nenne mir den Unterschied...vom Sexuellen abgesehen.
srry versteh nicht so recht was du meinst
Du sagst eine Hure ist nicht mit einer Jungfrau vergleichbar...es sind beide Frauen, sie sind beide von einem Schöpfer...also wo ist der Unterschied wenn Du vom Sexuellen absiehst?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Kosovarka
Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa, 16. Okt 2010, 20:37

So, 17. Okt 2010, 15:31

ich eckel mich vor eine frau die mit jedem ins bett steigt und es gibt viele albanische männer die sich auch eckeln
man gibt sich einfach nicht jedem hin
-Irren ist menschlich, vergeben göttlich-

Kosovarka
Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa, 16. Okt 2010, 20:37

So, 17. Okt 2010, 15:33

vllt kann ich dir deine frag gar nicht so beantworten

ich bin erst 18 bin noch jungfrau bin noch sehr sehr jung kann bei einigen sachen gar nichts o mitreden tut mir leid
wollte nur meine meinung dazu sagen
-Irren ist menschlich, vergeben göttlich-

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 17. Okt 2010, 15:33

@kosorvarka: mit jemandem ins Bett gehen ist doch Sex.
Shonya fragte aber wo der Unterschied zwischen beiden Frauen, der Jungfrau und der Hure ist, wenn man dabei NICHT an SEX denkt.
Und die Antwort ist einfach: es gibt keinen Unterschied!
Zuletzt geändert von Mystery am So, 17. Okt 2010, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 17. Okt 2010, 15:37

Ist ok...nur weisst Du, man sollte Menschen nicht nach solchen Gesichtspunkten beurteilen. Ich halte nichts davon, wenn Frauen durch solche Moralvorstellungen gefesselt werden. Wenn Du entschlossen hast bis zur Hochzeit zu warten, so begrüsse ich dies und finde das nicht schlecht (falls es so rübergekommen ist). Und so wie Du deine Entscheidung getroffen hast,lass andere Menschen diese Entscheidungen für sich treffen.
Ich kenne unterschiedliche Menschen mit vollkommen unterschiedlichen Einstellungen und alle haben etwas Liebenswertes, unabhängig von der Zahl der Sexuallpartner.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 17. Okt 2010, 15:40

Kosovarka hat geschrieben:ich eckel mich vor eine frau die mit jedem ins bett steigt und es gibt viele albanische männer die sich auch eckeln
man gibt sich einfach nicht jedem hin
Ich kenne im Gegenzug viele alb. Männer und allgemein Männer die haben schon 100 Betten gesehen...was solls, deren Sache. Ekeln tu ich mich vor Menschen die wirklich schlimme Sachen machen, Se x ist Privatsache und jeder kann selber entscheiden.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 17. Okt 2010, 15:40

Shonya hat geschrieben: Ich kenne unterschiedliche Menschen mit vollkommen unterschiedlichen Einstellungen und alle haben etwas Liebenswertes, unabhängig von der Zahl der Sexuallpartner.
Ich finde es toll, dass Du so denkst.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Kosovarka
Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa, 16. Okt 2010, 20:37

So, 17. Okt 2010, 15:43

Mystery hat geschrieben:@kosorvarka: mit jemandem ins Bett gehen ist doch Sex.
Shonya fragte aber wo der Unterschied zwischen beiden Frauen, der Jungfrau und der Hure ist, wenn man dabei NICHT an SEX denkt.
Und die Antwort ist einfach: es gibt keinen Unterschied!
du hast volkommen recht mystery
dennoch bleibt mein gedanke
jeder alb mann ist glücklich wenn der weiß derhat eine frau die nicht jeder kumpel hatte oder so in der art
-Irren ist menschlich, vergeben göttlich-

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 17. Okt 2010, 15:44

Mystery hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben: Ich kenne unterschiedliche Menschen mit vollkommen unterschiedlichen Einstellungen und alle haben etwas Liebenswertes, unabhängig von der Zahl der Sexuallpartner.
Ich finde es toll, dass Du so denkst.
Se x ist Privatsache und jeder kann selber entscheiden.
Sofern er/sie dabei an Verhütung denkt u. sich ausreichend gegen sexuell übertragbare Krankheiten schützt.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 17. Okt 2010, 15:51

dennoch bleibt mein gedanke
jeder alb mann ist glücklich wenn der weiß derhat eine frau die nicht jeder kumpel hatte oder so in der art
Nicht nur der alb. Mann ist glücklich wenn er das weiss, auch der deutsche Mann!
Zuletzt geändert von Mystery am So, 17. Okt 2010, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 17. Okt 2010, 15:52

Kosovarka hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben:@kosorvarka: mit jemandem ins Bett gehen ist doch Sex.
Shonya fragte aber wo der Unterschied zwischen beiden Frauen, der Jungfrau und der Hure ist, wenn man dabei NICHT an SEX denkt.
Und die Antwort ist einfach: es gibt keinen Unterschied!
du hast volkommen recht mystery
dennoch bleibt mein gedanke
jeder alb mann ist glücklich wenn der weiß derhat eine frau die nicht jeder kumpel hatte oder so in der art
Kennst Du jetzt auch schon jeden albanischen Mann?
Was machst Du eigentlich wenn Dein Zukünftiger auch schon einige Frauen vor Dir hatte?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 17. Okt 2010, 15:53

Mystery hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben: Ich kenne unterschiedliche Menschen mit vollkommen unterschiedlichen Einstellungen und alle haben etwas Liebenswertes, unabhängig von der Zahl der Sexuallpartner.
Ich finde es toll, dass Du so denkst.
Se x ist Privatsache und jeder kann selber entscheiden.
Sofern er/sie dabei an Verhütung denkt u. sich ausreichend gegen sexuell übertragbare Krankheiten schützt.
Genau das. Finde ich Selbstverständlich und deshalb ließ ich es unerwähnt :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 17. Okt 2010, 15:54

Naja, shonya ich weiss schon was sie damit meint und sie hat nicht unrecht damit, dass es eben genau sooo ist. Meine damit kosovarkas Schreibe.
Die meisten Männer haben es eben nicht sooo gerne, wenn jetzt ganz extrem gesagt schon jeder x-beliebige ran durfte. Naja... drum stimmt das mit der Doppelmoral und es gibt (leider) nur ganz wenige Menschen, die erst mal nicht werten.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 17. Okt 2010, 16:01

Nö klar...aber ein selbstbewusser Mann der nicht über einen ausgeprägten Kontrollzwang verfügt, wird mit einem "normalen" Vorleben kein Problem haben. Es sei denn, er geht selbst als Jungmann in die Ehe (und den finde mal).
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“