Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Mo, 04. Okt 2010, 15:53

...
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mo, 04. Okt 2010, 16:02

Danke für den Wiki-Link aber ich bevorzuge immer noch die Aussage einer Gynäkologin.
Und ich hoffe sehr dass das mit dem Tampoo nicht auf wikipedia steht.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Mo, 04. Okt 2010, 16:22

...
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mo, 04. Okt 2010, 16:38

Ob man es nun als Häutchen bezeichnet, oder wie du klesh...

fakt ist, dass es Gynäkologen gibt, die anbieten dieses "Häutchen" oder auch nicht Häutchen wieder herzustellen. Und was auch immer es ist, es nimmt einen anderen Zustand ein nachdem man Sex hatte oder sich eben auch stark körperlich betätigt hat.
te jetosh do te thote te luftosh

Kosovarka
Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa, 16. Okt 2010, 20:37

Sa, 16. Okt 2010, 23:22

kleshtrimania hat geschrieben:Ich versteh echt nicht warum man so ein Riesen Ding aus dem ersten Mal macht und ob man Jungfrau ist oder nicht.
Diese ewigen Diskussionen über ein "Häutchen" sind einfach nur noch lächerlich.
für dich vllt für andere nicht
zieh das doch biite nicht ins lächerliche
-Irren ist menschlich, vergeben göttlich-

Puuupsy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: Di, 31. Aug 2010, 18:06

So, 17. Okt 2010, 1:45

also ich habe da grad zwar nicht alles gelesen, aber wenn man sich das jungfernhäutchen rekonstruieren lassen will ist das DUMM. Denn im inneren weiß man doch selbst das man schon sex hatte und lügt sich selbst damit an. Ich habe mich gerade ein wenig schlau gemacht und billige REKUNSTRUKTIONEN kosten ca. 900€ aber gute schon um die 1 -2500 euro. wobei das nicht bei der jeder frau machbar ist, da muss noch genügend haut da sein und und und deshalb muss sich davor immer einen ERSTTERMIN ausmachen! es gibt genauso schon die Scheidenverengung oder schamlippen korrektur, was es schon alles gibt wahnsinn. Ich finde dass das keiner machen sollte, denn wenn ein mann diese frau liebt dann auch wegen dem wenn sie keine jungfrau mehr ist, oder den anderen zb. etwas vorgaukeln ist auch nicht richtig. man belügt sich da ein leben lang selbst und weiß schlussendlich nicht, hätte mich auch dieser mann so sehr geliebt, wenn ich es nicht gewesen wäre, oder hätte mich dieser mann icht geheiratet, oder hätte ich mit diesen mann nicht mein leben verbracht. wenn man noch JUNGFRAU ist, sollte man es sich so lange behalten wie man nur kann und es selbst findet das es der richtige ist und nicht wegen irgendwelchen überschnellen entscheidungen es zu wagen, denn im nachhinein hilft da nichts mehr!!!!! Dein leben lang wird es dich verfolgen im Guten oder auch schlechten sinn, das wird man nie vergessen, deshalb sollte man über soetwas gut etnscheiden. es ist etwas was man nie wieder bekommen kann! technisch und praktisch gesehen vl schon aber PSYICHISCH nicht.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 17. Okt 2010, 10:41

Oh ganz ehrlich :roll:
Es gibt 1000 Dinge die werd ich nie wieder bekommen, in ihrer ersten unschuldigen Art. Das erste mal fliegen, der erste Kuss, die erste eigene Wohnung, die erste Begegnung meiner Liebe...so viel wird nie mehr zum ersten Mal stattfinden (es sei denn ich schaff es ne Zeitmaschine zu bauen). Aber bei der Jungfrauenschaft sollte ich nachheulen? Warum?
Es ist etwas einmaliges, ganz besonderes? Soll ich mich todlachen?
Jene Frauen die sich bis zur Hochzeit aufsparen, erleben in dieser meist ihr blaues Wunder. Es werden Erwartungen aufgebaut, die so nicht in Erfüllung gehen...In der Kleinmädchenfantasie ist das alles ganz toll und ehrenhaft,die Realität sieht aber anders aus.
Kaum ein Mann spart sich bis zur Hochzeitsnacht auf und wenn die vorher halt in den Puff gehen, da kräht kein Hahn nach. Aber Frauen sollen schön brav sein, jungfräulich und möglichst ungeküsst in die Ehe gehen.

Und Männer die von ihrer Ehefrau ERWARTEN jungfräulich in die Ehe zu gehen, sind in meinen Augen sowieso Schlappis, die Angst vorm Vergleich haben. Was für ein Heucheltum, Frau ist nur liebenswert wenn unberührt? Solche Menschen verstehen dann wohl nix von Liebe...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

So, 17. Okt 2010, 12:25

danke für eure meinigen , besonders shonya hatte echt recht meiner meinug nach , immer wir mädchen muss lieb nett und brav sein , jungfraulich , und alles aber die jungs können tun uns lassen was sie wollen ne?? echt wenn ein mann dich wircklich liebt dann lebt er dich mit oder ohne junfrälichkeit ist doch auch egal , wie die mädchen ein typen lieben , die sont ja auch nicht perfekt und wenn ein typ ein mädchen nicht nihmt nur weil sie schon vorher etwas hatte dann liebt er sie garnicht !!!

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 17. Okt 2010, 12:43

Nö tut er auch nicht, Liebe hat nichts mit Anspruch auf die Jungräulichkeit zu tun.
Mal davon abgesehen, dass Männer sicher nicht zimperlich mit ihren unerfahrenen Frauen umgehen...die können aber nicht bieten, was sich die Männer wünschen und schon wird betrogen, während der S ex mit der eigenen Frau lieblos bleibt. Und was tut Frau nach einigen lieblosen Jahren? Na sie schaut sich um, ob ein anderer Mann vieleicht zärtlicher ist...was ein Teufelskreis und alles nur wegen verklemmten Moralvorstellungen.
Se x ist nicht böse,nicht schmutzig und darf unter den richtigen Umständen und Vorsetzen auch gerne ausserhalb der Ehe stattfinden :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 17. Okt 2010, 13:40

Wie ist es denn nun in Wirklichkeit? Bleibt der Grossteil der Albanerinnen/Kosovarinnen nicht doch Jungfrau bis zur Ehe?
Ich nehme an, die aus entlegenen Dörfern stammen eben schon...
und ich denke auch nicht, dass Jungfrauhäutchen hin oder her die Frauen
aus solchen Dörfchen die gleichen Rechte wie Männer haben!!!
Sie werden natürlich als Mütter, Töchter usw. innerhalb der Familien geachtet, aber es ist auch extrem wichtig wie sie sich verhalten usw.
und das ist doch Bestandteil der Kultur??!!! Oder irre ich mich jetzt??
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Kosovarka
Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa, 16. Okt 2010, 20:37

So, 17. Okt 2010, 14:33

das ist einfach so bei den moslems

damals als es keine verhütungmittel gab
haben die frauen kinder auf die welt gebracht
mal von dem mann mal von dem
die frau war dann die Hure
und das kind ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] oder [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] oder ein -
sowas sollte verhindert werden
ein mann darf das (lt. Kuran) auch nicht
jedoch sieht man es nicht bei ihnen und sie können nicht
als nutte oder hurre bezeichnet werden


meine meinung bleibt es ist richtig so
eine frau sollte nicht mit jeder "LIEBE" kishem ins bett steigen
-Irren ist menschlich, vergeben göttlich-

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 17. Okt 2010, 14:39

Das ist einfach so bei den Moslems ist mir zu einfach...hinterfrage mal was richtig und was falsch ist. Ich bin mit dem Islam gross geworden und liebe und verteidige meine Religion so gut ich kann...aber das heisst nicht, dass ich nicht hinterfragen darf und diese Doppelmoral und Scheinheiligkeit an den Pranger stellen darf!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 17. Okt 2010, 14:43

eine frau sollte nicht mit jeder "LIEBE" kishem ins bett steigen
ja das stimmt schon... das sollte aber auch kein mann.

aber das hat noch nichts so direkt mit dem thema zu tun.
denn eine frau die z.b. auch nur 1 festen freund vor der ehe hatte u.
mit ihm geschlafen hat ist auch keine jungfrau mehr und trotzdem keine
hure.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 17. Okt 2010, 14:48

In der Doppelmoral der Gesellschaft schon. Ja ja, es ist so einfach die Sexuallität der Frau zu unterdrücken, weil man Angst vor ihr hat.
Eine Frau die mit 10 männern geschlafen hat ist für mich übrigens auch keine Hure...eine HurE ist für mich eine Frau, die Geld für Sex nimmt...und wenn eine Frau das freiwillig tut, dann ist das ihr Ding und sie ist zwar eine Hure, aber deswegen kein schlechterer Mensch...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 17. Okt 2010, 14:52

@shonya: naja... diese doppelmoral gibt es aber nicht nur bei den moslems sondern auch bei uns "modernen" christen! nur dass bei uns nicht mehr sooo ein wirbel um die jungfräulichkeit gemacht wird, aber wenn eine frau mit 10 männern geschlafen hat, sollte sie dies nicht unbedingt laut aussprechen, oder? ... ??
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 17. Okt 2010, 14:55

Das weiss ich...weltweit werden Frauen entweder als keuches Wesen oder als Sexobjekt gesehen, eine Mittelding gibt es irgendwie kaum und das ist extrem traurig.
Was heisst 10 Männer???
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 17. Okt 2010, 15:02

@shonya: nun 10 Männer sagt vielleicht aus, dass die frau nicht nur mit festen freunden geschlafen hatte sondern auch vielleicht ein bisschen spass hatte... vielleicht hat "Mann" dann Angst, dass sie ihm nicht treu sein könnte?? Und es gibt sicherlich noch andere Gründe.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 17. Okt 2010, 15:07

Es fällt aber unter das Recht der Selbstbestimmung und was Mann da denkt oder nicht, spielt keine Rolle. Natürlich würde ein keuscher Typ nicht mit einer Frau zusammen passen, die es richtig krachen lässt...aber wie es so ist, jeder Topf findet seinen Deckel. Und eine Frau die Spass am Sex hat (hat sie das in einer festen Beziehung nicht?) ist nicht gleich die Untreue in Person.
Ich denke das es da sehr Unterschiedliche Ansichten gibt und es kann jeder handhaben wie er will...nur eine Wertung von Aussen darf nicht stattfinden!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Kosovarka
Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa, 16. Okt 2010, 20:37

So, 17. Okt 2010, 15:15

ich bins zwar in DE geboren und aufgewachsen
dennoch sehr sehr altmodisch

ich finde es auch nicht schlimm wenn ein mädchen mit ihren geliebten schläft, solange es nicht 20 sind
eine hurre die bezahlt wird ok klar das ist eine hurre
aber für mich ist auch eine frau oder ein mädchen die mit zu vielen männer schläft nicht besser
....sowas gehört sich absolut gar nicht finde ich
schlaf mit deinem mann der soll der einzige sein der dich anfässt finde ich ...
-Irren ist menschlich, vergeben göttlich-

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 17. Okt 2010, 15:16

@shonya: die Wertung von aussen gibt es aber!! darum sagte ich LAUT aussprechen... ich glaube z.B. auch eine Frau betrinkt sich nicht ungestraft in der Öffentlichkeit... !

Trotzdem muss ich sagen, wir haben es GUT hier. Wir sind relativ frei und gleichberechtigt im Vergleich zu den Frauen aus der musl. Kultur.
In den 60er Jahren war es hier auch noch nicht so wie heute.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“