Shonya
Senior Member
Senior Member

So, 17. Okt 2010, 10:44

Was ist schade? Das es überall Christen und Muslime gibt? Kann Dir nicht folgen, liegt wohl an den fehlenden Satzzeichen...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

traurig077
Senior Member
Senior Member

So, 17. Okt 2010, 11:08

Sind nicht auch Zigeuner Menschen?

Der Typ scheint ja nen vernünftigen Job zu haben und sich sonst auch ganz nett verhalten zu können, sonst hätte sie kein Auge auf ihn geworfen.
Warum er sich wie verhält kann ich nicht sagen.
Aber zu dem Jagdtrieb der Männer... den finde ich nicht immer positiv. Denn wer ein Jäger ist, der hat Lust am Jagen und ist meist nicht mit einem erlegten Reh zufrieden.

In einem Kollegenverhältnis würde ich trotzdessen als Frau den Mann (in dem Falle ja auch den Chef) den ersten Schritt machen lassen.
Laß es auf dich zukommen. Wenn er wirklich Interesse hat, wird er sich schon indie Richtung entwickeln. Und dann hast du sicher auch Zeit sein Verhalten gemeinsam mit ihm zu analysieren.

Und dazu, dass du dir Gedanken wegen deines Alters machst... Ich habe eine Kollegin, die ist Mitte 50 und ihr Freund Anfang 40. Beide Deutsche, sie nicht reich;-) Die beiden verbinden gemeinsame Interessen. Ich finde ab einem gewissen Alter spielt der Altersunterschied keine gewichtige Rolle mehr, da beide gefestigte Charatere sind, wissen was sie wollen, über Lebenserfahrung verfügen.
Es gibt doch genügend Paare Mann 40 Frau 30. da meckert auch keiner über die Falten des Mannes...

Also Kopfhoch, Brust raus und zu dem stehen was oder wer man ist.
te jetosh do te thote te luftosh

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

So, 17. Okt 2010, 11:52

Spätsommer hat geschrieben:[ Wie ich nach Feierabend zuhause dem Rechner anschalte sehe ich, dass er alle Bilder (es sind natürlich auch welche von mir drauf) so angeordnet hat, dass immer abwechselnd ein Bild von ihm und ein Bild von mir zu sehen ist.

.
Grins -das ist ja süß! Der hat auf jeden Fall seinen Grund... ja, ich glaube dann auch eher dass er schüchtern ist und vielleicht eher Angst hat nicht "gutgenug" für Dich zu sein... vielleicht irgendwie so in der Richtung. Dafür spricht ja auch, dass er dann bei alleinigen Begegnungen so unsicher wirkt...hört sich auf jeden Fall süß an!
Viel Glück für Euch-bin gespannt was raus kommt! grins

Schatzilein
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Okt 2010, 7:43

Dein Herzensbrecher scheint aus einem Kulturkreis zu kommen indem es sich gehört,die Frauen zu umgarnen und bevorzugt zu behandeln,mit Respekt und alles was dazu gehört.So steht es im Koran und dass leider viele Männer das auch anders auslegen das ist wieder ein anderes Thema.Ich habe einen Mann der sehr respektvoll ist und Achtung vor allen Menschen hat ob Weible oder Männle und soeiner scheint deiner auch zu sein....genieß es einfach und zügle dich in Geduld....

Zurück zu „Liebe & Kontakte“