Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Okt 2010, 10:41

Ein bißchen kann ich das Problem schon verstehen, einerseits soll man nicht klammern, also eher so tun, als würde einen das nur wenig kümmern, andererseits will man aber schon, daß der andere weiß, weiviel er einem bedeutet.

Man bzw. Frau neigt irgendwie dazu, ständig zu denken "ich muß es ihm nochmal erklären/sagen/zeigen, er hat's offensichtlich noch nicht kapiert" ;) DAS stimmt nicht, Männer sind nicht ganz so schwer von Begriff! Und meiner Erfahrung nach, reagieren sie eher noch empfindlciher auf Druck und Einengung!!

Ich denk auch, man muß erstmal alt oder reif genug werden, um nicht nur dieses Zitat zu verstehen, sondern auch zu verstehen, was man unter freilassen versteht ^^
Freilassen ist eben nicht gleich fallenlassen!

pejane
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Okt 2010, 10:42

liebe puuupsy

du hälst von dem Zitat nicht viel, weil du es nicht verstehst... und ehrlich gesagt verstehst du auch den SINN zu lieben nicht. du sagst, dass was du liebst kannst du ja nicht freilassen?? was willst du dann, ihn einsperren?? ein mensch der eingesperrt ist, und kontrolliert wird, ist nicht frei zu entscheiden was er wirklich will, sondern bleibt aus angst oder weil er das gefühl hat dass er das muss... vögel die eingesperrt werden, fliegen auch nicht davon, sie müssen ja im käfig bleiben... aber schaffst du es einen vogel aus dem käfig zu befreien und er fliegt dennoch zu dir zurück, dann hast du sein herz erobert und es bleibt für immer...

sei mir nicht böse, aber ich verstehe deinen exverlobten... du lässt ihm ja kaum luft zu atmen.. an einem tag sagst du, ja ich melde mich jetzt nicht mehr und am nächsten kaufst du ihm was spezielles zum geburtstag.... wie schon von vielen gesagt, bedrängst du ihn.. lass ihn gehen, lass ihn los... heul dir die augen aus, sei traurig & irgendwann kommt der punkt, wo du keine träne mehr vergissen magst und wo du einfach nur noch dich auf dein leben konzentrieren willst.. und wenn er das riecht und dich wirklich noch soooo liebt, dann wird er wieder bei dir ankriechen.. und vorher wird er nur noch mehr grund haben, sich von dir zu distanzieren...

klar sollte man um seine liebe kämpfen... aber in deinem fall ist es wichtiger um dein respekt zu kämpfen...

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Okt 2010, 10:51

Es gibt natürlich Frauen, die können es absolut nicht ertragen, wenn sie abgewiesen werden. Oft lieben sie angeblich ja sooooooo stark und wollen ALLES für diese Beziehung und den Angebeteten tun aber WENN sie endlich ihren Willen bekommen haben und der Mann kommt zurück, weil er sich gegen die Aufdringlichkeiten nicht mehr wehren will, dann es es nicht selten, dass sich dann die Frau von dem Mann trennt...denn sie wollte ja NUR ihren Willen durchsetzen...hat sie bekommen was sie will, in dem Fall den MANN, na dann ist der Mann überflüssig und wird verstoßen........also liebe Puupsy......frage DICH, ob die wirklich diesen MAnn haben willst oder willst Du ihn, weil er DICH NIcHT mehr wollte :cry: und DU ihn am Ende für seine Zurückweisung bestrafen willst :shock: :roll:
Enneagramm

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Okt 2010, 11:25

Da fällt mir doch glatt noch ein passendes Zitat ein:

Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

Marlene Dietrich

:!:

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Okt 2010, 12:13

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 12. Okt 2010, 13:04

Er schlägt dich und du rennst ihm immer noch hinterher???

Mein Gott, dir ist echt nicht mehr zu helfen. Du hast wirklich null Ahnung von Liebe geschweige den von Respekt und Würde. Wie kann mann sich nur freiwillig so behandeln lassen und dies dann noch als Liebe bezeichnen?

pejane
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Okt 2010, 13:55

jaa liebe ist kein kinderspiel... und loslassen und hoffen braucht sehr viel kraft und stärke..

ihr müsst euch entscheiden, entweder ihr bleibt zusammen oder ihr trennt euch, den dieses hin und her wo ihr habt, macht euch nur noch mehr kaputt.

auch erscheinst du mir sehr instabil puupsy. einmal schreibst du so, einmal anders, du lässt dich total von deinem gefühls-chaos leiten. konzentrier dich im moment nur auf dich, bau dich auf. werde stabil, werde selbstbewusst und konzentrier dich total auf dein leben.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

.

Di, 12. Okt 2010, 14:18

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

pejane
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Okt 2010, 14:46

ach süsse... mach weiter damit... wechsle die arbeitstelle wenn du das doch schon so lange vorhattest.. mach eine weiterbildung... fang an zu lesen.. geh mit freundinnen aus... mach sport... geh shoppen.. nimm einfach rücksicht auf dich.. bau dein leben so auf, dass du es auch ohne jeton weiterleben kannst... und kommt er dann zu deinem leben dazu, dann ist ja wunderbar, wenn nicht, dann kopf hoch und nach vorne schauen..

ja die schuld einem anderen zuzuweisen ist einfacher, als einzsehen, dass man selber doch nicht so ganz fehlerfrei ist...wieviel du über dich ergehen lässt und dir bieten lässt von ihm, dass ist allein deine sache.. das fass ist bei jedem anders voll.. einige dulden mehr, andere weniger..

das mit den schlägen geht garnicht.. ein mann der seine frau schlägt ist in meinen augen einfach nur schwach..

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 12. Okt 2010, 14:59

Sehe ich auch so... Liebe und Schläge passen nicht in einen Satz und passen auch nicht in eine Beziehung.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Okt 2010, 18:50

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

..

Mi, 13. Okt 2010, 15:44

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Re: ..

Do, 14. Okt 2010, 9:06

Puuupsy hat geschrieben:heiii liebe Leute..

ich brauch schnell hilfe bitte.
Kann mir das bitte irgendwer übersetzen.

*Ich habe lange nach den richitgen sätzen gesucht und endlich habe ich sie gefunden. Irgendwann wirst du sehen das ich Recht behalten habe.

Danke
Liebe Grüße

Also ehrlich, Du gibst aber auch keine Ruhe, irgendwie ist Deine Hartnäckigkeit schon etwas manisch :evil:

Sag doch mal.......auch WENN du irgendwann Recht behälst, womit auch immer, WAS bitte tut das zur Sache, das Eure Beziehung gescheitert ist...also ich schnall das alles nicht, wie man sich dermaßen in ein hoffnungsloses Unterfangen festbeißen kann :roll: :shock:
Das muss etwas mit Deiner Vorgeschichte zu tun haben, kopfschüttel....
Enneagramm

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Okt 2010, 9:22

...
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 9:52, insgesamt 1-mal geändert.

shoqja
Member

Do, 14. Okt 2010, 9:53

nach langer Zeit mal wieder einige Beiträge gelesen....und kann hier nur den Kopf schütteln.
Hallo? Der Junge ist 17 und wird erst 18! Hat eine Beziehung seit er 15 ist? Und hat als 17jähriger 4 Monate in einem eigenen Haushalt gelebt?
Der Jeton steckt doch noch mitten in der Pupertät!
Und dann (egal wie alt er ist) dieser immense Druck von Puupsy - auch wenn sie selbst es nicht so empfindet....dem kann man in diesem Alter einfach noch nicht standhalten. Beziehungsweise scheint sie selbst trotz ihrer jahrenlangen Erfahrungen mit festen Partnerschaften noch nicht reif genug zu sein.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Okt 2010, 9:59

Wie 17, ich dachte der fährt mit dem Auto rum?!
Wo hast Du das gelesen?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

shoqja
Member

Do, 14. Okt 2010, 10:06

bekommt er dieses Kettchen nicht zum 18. Geburtstag???

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Okt 2010, 10:08

Nee am 18.10 so wie ich das verstanden habe. Dennoch sind die Beiden anscheinend noch nicht bereit für eine/diese Beziehung!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Okt 2010, 10:22

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Okt 2010, 10:24

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“