kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 07. Okt 2010, 8:07

Hummel hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Anscheinend fehlt es ein paarn hier drin auch an Anstand :roll:
Es ist nicht nötig gleich ausfallend und beleidigend zu werden.

Dass du dich nicht benehmen kannst ist ja eine Sache für sich aber anscheinend hast du auch noch ein Leseverständnis-Problem. Es war nur ein doofer Spruch. Deshalb das Smily. Falls es dir nicht aufgefallen ist, es lächelt.

Trotzdem kann ich mich Koby nur anschliessen. Es ist traurig dass es keine albanischen Liebesfilme gibt.
Meinst du abstand oder anstand?
Deine doofen sprüche, wenn sie nicht eindeutig also solche zu erkennen oder bezeichnet sind, bleiben fuer immer hier gespeichert und werden von dummen journalisten zitiert. Mit so doffen spruchen ist niemandem geholfen. Also nimm dihc in acht.. Du kannst es..
Mittlerweile hab ich ich gemerkt dass es dir sehr schwer fällt einen Nick richtig abzuschreiben aber anscheinend kannst du wirklich nicht lesen.

Uh ja... wusst überhaupt nicht dass in der virtuellen Welt alles abgespeichert wird :roll: Das wird mir natürlich im Weg stehen wenn ich Bundesrätin werden will und sich dann alles Journalisten auf meine albanien.ch Einträge stürtzen.

Hummel
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Okt 2010, 20:53

kleshtrimania hat geschrieben:
Hummel hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Anscheinend fehlt es ein paarn hier drin auch an Anstand :roll:
Es ist nicht nötig gleich ausfallend und beleidigend zu werden.

Dass du dich nicht benehmen kannst ist ja eine Sache für sich aber anscheinend hast du auch noch ein Leseverständnis-Problem. Es war nur ein doofer Spruch. Deshalb das Smily. Falls es dir nicht aufgefallen ist, es lächelt.

Trotzdem kann ich mich Koby nur anschliessen. Es ist traurig dass es keine albanischen Liebesfilme gibt.
Meinst du abstand oder anstand?
Deine doofen sprüche, wenn sie nicht eindeutig also solche zu erkennen oder bezeichnet sind, bleiben fuer immer hier gespeichert und werden von dummen journalisten zitiert. Mit so doffen spruchen ist niemandem geholfen. Also nimm dihc in acht.. Du kannst es..
Mittlerweile hab ich ich gemerkt dass es dir sehr schwer fällt einen Nick richtig abzuschreiben aber anscheinend kannst du wirklich nicht lesen.

Uh ja... wusst überhaupt nicht dass in der virtuellen Welt alles abgespeichert wird :roll: Das wird mir natürlich im Weg stehen wenn ich Bundesrätin werden will und sich dann alles Journalisten auf meine albanien.ch Einträge stürtzen.
Kreshte, ich sehe du hast viel zu viel zeit und null ahnung. leb wohl. tung
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Alket
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Okt 2010, 17:40

daylight hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben: Es ist traurig dass es keine albanischen Liebesfilme gibt.
ach... wußte ich nicht, dass es keine albanischen liebesfilme gibt :?

wundert mich aber nicht, denn küssen wir ja wohl auch nicht gerne in
der öffentichkeit gesehen...

aber vllt. ist das ne marktlücke - klesh du solltest evtl.
filmemacherin werden :wink:
Das hat nicht mit dem Küssen in der Öffentlichkeit zu tun, schau dir die traditionellen albanischen Lieder an, alle haben entweder mit der Liebe oder Heldentaten zu tun, vor allem mit dem ersteren.

Es gibt viele albanische Liebesfilme, die neusten sind "Plaget e dashuries" und "Martesa me dhune", letztes Jahr kam "martesa e lalushit" raus.

Und vor allem viele aus der kommunistischen Zeit, mir ist der Titel entfallen, aber es geht um eine Lehrerin und einen LKW.-Fahrer, ein sehr schöner Film.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“