Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Okt 2010, 15:39

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Klara
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Okt 2010, 17:26

Puuupsy hat geschrieben:hallo.

also meine weitere vorgehensweise ist diese, dass ich ihn einfach lasse, ich werde mich auch nicht melden und ich weiß das Jeton es auch mit mir so gerne schaffen will, eine Zukunft mit allem Bi Ba Bo. Ich werd auch versuchen mich selbst zu beherrschen und werd nicht "kindisch" oder sonsitges. Ich lass ihn einfach die nächsten Schritte machen, wenn er meint das welche kommen sollen. Wenn die Liebe noch vorhanden ist und ich und er wissen das wir beide miteinander GLÜCKLICH werden können, dann kann man es versuchen und wenn man mit herzen dabei ist stürtzt man sich nicht in ein UNGLÜCK rein. So sehe ich das eben, Wir haben wirklich beiderseits viel Mist gemacht, mit den Beschimpfungen und und und, doch ist dies kein Grund auf einmal alles aufzugeben, vorallem kein GRUND für mich!!!!

Lg

Respektlosigkeit ist ein großes Übel in einer Beziehung.ich glaube nicht das man ,wenn man solche Gewohnheiten hat,sie einfach abstellen kann.

Am Anfang einer Partnerschaft verwendet man meist noch viele Kosewörter. Wenn der Respekt verloren geht, putzen sich die meisten herunter, mäkeln an ihm oder ihr herum und machen sich gegenseitig klein.

Während man sich am Anfang der Beziehung den Kopf zermatern, wie wir unserem Partner eine Freude machen können, sieht man, wenn wir den Respekt verloren haben, nur noch unsere Bedürfnisse. Es ist uns nicht mehr wichtig, uns Gedanken über ihn oder ihr, seine Gefühle und seine Bedürfnisse zu machen.
Nun trotz allem Wünsche ich dir Glück das es so kommt wie du es dir vorstellst, aber ich sehe nach dem ganzen was ich gelesen habe wenig Hoffnung.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Okt 2010, 18:31

Ich bin echt sprachlos, was manche Menschen so als Beziehung bezeichnen. Klar kann nicht immer alles rosarot sein, das Leben ist nunmal kein Ponyhof. Aber diese ständigen Kämpfe, diese Spielchen, das würde mich zermürben, ganz ehrlich.

Es muss auch mal leicht sein zwischendurch, unbeschwert und wie selbstverständlich. Gemeinsame positive Erlebnisse, wenn möglich ohne vorherigen Streit, das ist es doch, was die Basis schafft für eine Beziehung. Dass man sich sicher fühlt beim anderen und nicht immer überlegen muss, ob er morgen noch da ist. Dass die Beziehung Geborgenheit und Halt gibt und nicht immer neue Konflikte schafft - davon haben wir doch im alltäglichen Leben wirklich schon genug.

Überleg dir gut, ob du das willst. Alte Wunden, die am Anfang einer Beziehung passieren, werden immer wieder aufreißen. Gut möglich, dass das Ganze ein lebenslanger Kampf bleibt. Irgendwann tut ihr euch gegenseitig nur noch weh. Und so soll's doch wirklich nicht sein in der Liebe, oder?
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Okt 2010, 17:54

Ich frage mich, warum Du uns eigentlich mit Deiner Story behelligst?! Sollen wir Deinen infantilen Spielchen auch noch Beifall schenken, oder wie?
An den Meinungen von gestanden Frauen/Müttern/Ehefrauen scheinst Du jedenfalls nicht sehr interessiert, hinterlässt zumindest bei mir den Eindruck...

Aus meiner Sicht wird das ganze nicht mehr funktionien mit Dir und Deinem Jeton...zuviel Respektlosigkeit, zuwenig Vernunft. Aber sicher werdet ihr dennoch zusammen kommen und euch das Leben noch ein paar Monate oder Jahre schwer machen...herzlichen Glückwunsch!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

..

So, 10. Okt 2010, 14:42

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Azura
Senior Member
Senior Member

Re: Ich weiß nicht warum er das getan hat!

So, 10. Okt 2010, 19:45

:D
Zuletzt geändert von Azura am Do, 27. Jan 2011, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Re: Ich weiß nicht warum er das getan hat!

So, 10. Okt 2010, 19:58

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Okt 2010, 10:41

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann kämpfen sie noch heute :wink:
Enneagramm

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Okt 2010, 11:17

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 11. Okt 2010, 11:30

Entweder man liebt und respektiert sich und führt eine Beziehung aber um Liebe kämpfen, bringt gar nichts.

Kämpfen und lieben, passt nicht zusammen.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Okt 2010, 11:56

Es ist aber nicht alles wie im Bilderbuch und immer schön... Manchmal muss man einfach Dinge aushalten oder durchstehen. Wenn man nie schlechte Zeiten hatte, weiß man die Guten auch nicht zu schätzen.

Respekt ist wichtig .Aber jeder Mensch gerät mal ins Schwanken und wie schlimm wäre es wenn dann alle Abstand nehmen. Es muss ne begrenzte Phase sein und irgendwann ein Ende haben. Das ist wichtig.

Ich hoffe am Ende lohnt es sich für euch Pupsy!
te jetosh do te thote te luftosh

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

..

Mo, 11. Okt 2010, 12:34

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

pejane
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Okt 2010, 16:34

Zitat Konfuzius:

"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."

passt gut oder? ;)

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Okt 2010, 17:51

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

..ÜBRIGENS

Mo, 11. Okt 2010, 19:08

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Re: ..ÜBRIGENS

Mo, 11. Okt 2010, 19:09

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Okt 2010, 19:20

Puuupsy hat geschrieben:
Puuupsy hat geschrieben:ACHjaaa.. zu Jeton's Geburtstagsgeschenk.
das Geschenk ist eine Silberkette wo eingraviert ist:

Dashuria jon do te jet per gjithmone por te lutem mos me harro kur un ma nuk jam. Te duj me shum se gjdo gje ne jet. B + J Ti Je Jeta ime
für die die kein Kosov. verstehen. :)
Unsere liebe wird für immer sein aber bitte vergiss mich nicht wenn ich nicht mehr da bin! Ich liebe dich mehr als alles andere. B + J Du bist mein Leben
Was sagt ihr dazu??????
Mach´unbedingt ein Foto von der Kette und poste es hier! So was unglaubliches hab ich noch nie gesehen!!! :idea: Die ist bestimmt seeeehr lange...hi

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Okt 2010, 19:54

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Okt 2010, 9:34

Du hast den Sinn leider nicht verstanden,

wenn man jemanden liebt und einen Menschen trotzdem loslässt...bedeutet, dass man sich selber und seine Bedürfnisse zurückstellt und sich entspannt, in der Hoffnung, dass der Mensch, der gegangen ist, begreift was er verloren hat und durch seine eigene Sehnsucht wieder den Weg zurückfindet :!:

In der Zeit der Trennung sollte man sich selber genug lieben um sich nicht klein zu machen, denn nur wer sich selber liebt wirkt auf andere anziehend und auch liebenswert.
Deine ganze Klammer-Aktion ist für mich keine Liebe, sondern eine verzweifeltes Festhalten und ich sage es noch einmal, damit treibst Du ihn noch weiter weg.
Wenn ich mich von Dir getrennt hätte und bekäme soooo eine Kette zum Geburtstag würde mich das ehrlich gesagt wütend machen....denn somit machst Du Druck und das mag ICH gar nicht...Männer sind da ggfs. anders aber "kaufen" lässt sich wohl kein Mensch! Du hängst doch an diese Kette einen "Angelhaken" und willst damit etwas bewirken, selbstlos schenkst Du ihm nicht soooooooo einen dramatischen Spruch!
Wenn Du aber keine Reaktion bekommst, die Du erwartest bist Du mega enttäuscht!

Ich sage je mehr Du machst.....desto weniger wirst Du erreichen, auch wenn Du das nicht verstehen willst :!:
Enneagramm

kleshtrimania

Di, 12. Okt 2010, 10:21

Sorry aber du bist echt eine krasse Stalkerin. Wenn du mir so eine Kette (mit Rechtschreibefehlern) schenken würdest, würde ich nicht nur davonlaufen sondern dich auch noch anzeigen.
Ich seh weder was romantisches noch was schönes dran aber anscheinend versteh ich eh nichts von Liebe :roll:

Kann mich pejane nur anschliessen aber anscheinend begreift man dieses Zitat nur ab einem gewissen Alter und einer gewissen Reife.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“