Ich kenn weder dich noch deinen Jetonin aber eins kann ich aus all deinen Texten lesen: Eure "Beziehung" ist zu scheitern verurteilt. Eine richtige und tiefe Beziehung beruht auf Respekt und Verständnis und nicht auf Beschimpfungen, Racheakten und Stalking.Puuupsy hat geschrieben:
hmm .. da hast du recht, mit dem zusammenhalten. aber nicht immer ist es so wie im Bilderbuch oder wie man es sich vorstellt. ich kenne eine geschichte, das paar hat sich vor jahren getrennt und hat sich nach 40 jahren wieder gefunden, sie sind jetzt schon länger zusammen und sind beider aber schon um die 70 oder 80 jahre alt. ich will damit sagen, nur wenn man sich trennt, heißt das nicht gleich immer in den schlechten zeiten zusammenhalten, sonst ist es keine LIEBE! Ich weiß sehr wohl was LIEBE ist und ich werde auf diesen Menschen warten, weil ich kenne viele leute und höre auch gerne meinungen an, aber deswegen weil man fehler gemacht hat, von wegen mit beschimpfungen oder sonst was heißt das nicht gleich das diese BEZIEHUNG oder eine ZUKUNFT zum scheitern verurteilt ist. ich glaube an das GUTE, vorallem an ein uns (bestimmt kann es auch anders kommen) nicht jeder hat gleich von anfang an das GLÜCK in die WIEGE gelegt bekommen! Jeder macht fehler und vl ist das jetzt auch seine und meine CHANCE es zu lernen und zu wissen dann wie wir besser miteinander umgehen und vorallem er dann auch weiß wo seine grenzen sind!