Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen Mann mit albanischer Ehefrau und 3 Kindern...das jüngste ist noch ein Baby...
Dieser Typ zieht, wann immer er die Zeit hat, seit Ewigkeiten mit einer Polin los...seiner ersten Ehefrau, die er mal (offiziell)für Papiere geheiratet hatte.
Manchmal denke ich echt, für wie bescheuert halten die Albaner ihre albanischen Frauen...denken die wirklich, dass die eigene Ehefrau nicht merkt, was er für ein Spielchen spielt?
Die Polin ist immer seht stark parfümiert, der Duft hängt in seiner Kleidung...sie ruft ihn an...auf deutsch...er geht ins andere Zimmer oder redet allgemein blabla...und denkt, keiner weiß, mit wem er redet.
Ich habe mir den Mann schonmal zur Brust genommen und ihm gesagt, dass ich nicht bereit bin, sein Alibi zu sein....ich kenne beide Frauen und beide sind nicht glücklich...
Die Polin verplempert ihre Zeit und die Albanerin sitzt hier in der Bude mit ihren Kindern und flucht wahrscheinlich auf den Tag, wo sie den Typen geheiratet hat.
Sein ältester Sohn hat mich schon gefragt, wann ich das letzte mal in der Disse war....Fangfrage...denn danach kam das Nachhaken, dass sein Vater doch mit uns dann und dann weggewesen wäre...äääh ja,nein, das war so..blabla lüg....denn ich will nicht den schwarzen Peter haben.
Meinen Mann kotzt das auch an und er hat es seinem Freund auch schon gesagt.
2 Jahre hat er Dich schon belogen..wie lange willst Du Dich noch belügen lassen? Haben die beiden schon Kinder?
Ich kann dir nur raten, einen Schlussstrich zu ziehen...wie Shonya schon sagte...Du bist jetzt in dem Alter, wo man in der Regel seinen zukünftigen Mann kennenlernt...vergeude diese Zeit nicht mit jemanden, mit dem Du keine Zukunft hast!!
Er wird niemals zu Dir stehen...er wird immer schön mit seiner Familie in die Heimat fliegen, dort ein Haus bauen, seine Kinder auf dem Schoß schaukeln und mit ihr zu den albanischen Festen gehen.
Und Du bist für den Rest der Zeit als Betthäschen oder Discobegleitung vogesehen...
Liebeskummer ist fies und gemein...und schmerzt ohne Ende...aber er wird nach einiger Zeit auch schwächer...haben wir alle schon erleben müssen.
Ach ist das Leben doch schön, wenn die Frauen so brav mitspielen. ich will auch mal ein Mann sein....