noname18
Member

Di, 31. Aug 2010, 17:05

Das ist doch egal welcher Nationalität ein Mann ist wenn er seine Frau liebt, dann geht er nicht Fremd.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 31. Aug 2010, 19:15

Blerta-Gjakovë hat geschrieben: Aber irgendwie fallen viele Mädchen auf solche Typen rein...
weil sie das Bedürfnis haben diesen "Löwen" haha... zu zähmen.. und so fallen sie auf die Fresse .. aber ja geschieht den meisten Recht.. 8)
Hey Assis können auch lieben.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

saloni
Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Sep 2010, 7:50

Assis ja, die lieben...

- ihr auto
- ihr spiegelbild
- ihr neuester hightech
- ihre kumpels
- ihre brüder
- ihre mama
- ein gutes essen von mama

und den rest geniessen sie so nebenbei
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Sep 2010, 14:10

saloni hat geschrieben:Assis ja, die lieben...

- ihr auto
- ihr spiegelbild
- ihr neuester hightech
- ihre kumpels
- ihre brüder
- ihre mama

Wir lieben auch unsere Frauen...grundsätzlich sind wir voller Liebe!!
Shqiptaret e bojën mas miri!!

saloni
Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Sep 2010, 14:16

6 stk ist das maximum :wink: So Ruhetag.

neinnei war nur ein Joke.
/
/
/
klar gibt es treue Seelen die lieben und eben nur die eine lieben und haben. ist Charkterfrage.

Grezz

Blerta-Gjakovë
Member

Do, 02. Sep 2010, 12:15

Genci85 hat geschrieben:
Blerta-Gjakovë hat geschrieben: Aber irgendwie fallen viele Mädchen auf solche Typen rein...
weil sie das Bedürfnis haben diesen "Löwen" haha... zu zähmen.. und so fallen sie auf die Fresse .. aber ja geschieht den meisten Recht.. 8)
Hey Assis können auch lieben.

ja vielleicht...aber zeigen es nicht!!!!
Just because I don't care...doesn't mean that I don't understand!!! :-))

Alket
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Sep 2010, 12:25

- ihr auto
- ihr spiegelbild
- ihr neuester hightech
- ihre kumpels
- ihre brüder
- ihre mama

Das meinst du nicht ernst oder?

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Sep 2010, 12:35

:lol: nein :lol:

Suzana
New Member
New Member

Mo, 20. Sep 2010, 15:33

Ich glaube nicht das alle fremd gehen,es gehören immer zwei ;-)

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 20. Sep 2010, 22:07

- ihr auto
- ihr spiegelbild
- ihr neuester hightech
- ihre kumpels
- ihre brüder
- ihre mama

Du hast so viel vergessen , was wäre denn ein auto, ein spiegelbild , ein handy oder essen ohne eine frau?

ich gehöre zwar nicht zum Typus Angeber, aber ich stells mir vor, wieso einige Männer soviel wertlegen und du kommst einfach rein und vergisst wieso die das machen.. bella.. nicht so böse sein auf uns Männer.

saloni
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Sep 2010, 9:46

ch mein solche
Bild
:lol: war doch nicht böse gemeint...

Ja hast recht, hab ich vergessen, natürlich um die Mädels zu beeindrucken die blicke auf sich zu ziehn und so...... (mich nerven sie eher)

türlich, am besten eine Katzenberger, als Beifahrerin :lol:

ich vermute einfach, dass die nur ihrem Auto treu sind :wink:

Egal....

Bei uns in der nachbarschaft, hat es aber mehr NORMALE Menschen, als solche mit aufgemotzten Autos und blonder susi. Das heisst, in diesem Quartier wohnen 24 Familien und nur zwei davon fallen sooo auf. Der Rest fährt nen corsa, geht mit kind und Kegel spazieren oder geniesst balkonien mit Frau oder sind im Garten..... Von Fremdgehn noch keine Spur...... aber eben, ist bekanntlich auch nicht alles Gold was glänzt.
Die Männer hier, ich glaube nicht, die sind so eingebunden in ihre Fam. die haben kaum Zeit. Wenn das einer tun will, dann tut ers... ob ichs er sie oder wer merkt.

Das grausamste an all dem, finde ich höchstens, die stillen Mitwisser, wenn die freundlich lächeln, dir aber das verschweigen. Aber wie war das noch mal:
Es geht uns nichts an?

in einer durchschnittspartnerschaft, wird mans hoffentlich bemerken.... wenn da plötzliche Dinge anders sind. Hat man hingegen einen Halodri von Anfang an, kennt mans nicht anders.

Also gilt da eher wider: Es prüfe was sich bindet.

dennoch, ein wenig Klisches und Vorurteile, sollte man bei behalten um aber dan genau da hinter zu sehen. Was dran ist, da muss man sich da aber selber von überzeugen.

Ich sehe auch viele Männer, die so was von stolz sind einfach eine liebe und nach ihrem Geschmack schöne Frau an ihrere Seite zu haben, dass sie auf andere sch e i s s en, was die wohl sagen. Die gehn aufrecht und glücklich und haben mehr Sinn in ihrem Leben gefunden, oft mehr Lebensziele vor sich und grossen schaffensdrang, als so kleine einzelene aber halt auffalende dauerpupertierer....denen nur ums auffallen geht...das ist ja widerum deren ziel.

Also, kann man nicht sagen alle alb. männer gehn fremd. Geht nicht. Eher eine Sorte Charkter, ein Typ Mensch könnte man in den allg. Topf hinein sortieren.

Es gibt Männer, die so waren und als sie dan mal endlich die Frau gefunden haben, die sie innerlich suchten, nicht optisch, sich so was von gedreht haben, dass man sie kaum wider erkennt.

Kenne zwei von, hätte ich denen nie zu getraut, doch die haben ihr Glück gefunden und halten dessen Sorge.

So selbstverliebte, die die bestätigung von anderen brauchen, die das erobern zum Sport gemacht haben, die soll einfach Frau lernen zu durchschauen, nicht auf deren Charme rein fallen..... Das kommt mit der Zeit, wenn man einfach abstand haltet zu dem treiben und mal ruhig blut bewart.... Sich Zeit lässt zum kennen lernen, mal ein date und so weiter... und nicht gleich ein date sofort hobla und so..... :wink:

saloni
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Sep 2010, 9:53

:D das erinnert mich an eine Blumensorte.... lockt auffalend mächtig, damit sie bestäubt wird....

:lol: oder eben auch das balz verhalten von vögel..

Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“